Blinker-Forum-Boardie-Treffen 2015

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4374
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Blinker-Forum-Boardie-Treffen 2015

Beitragvon Schimpi » 05.01.2015 - 21:38

Hi alle zusammen. :hallo:

Das neue Jahr ist schon voll im Gange und ich stelle mir die Frage, ob sich denn auch dieses Jahr wieder einige Boardies zu einem fröhlichen Angel -und Zusammenseintreffen treffen möchten ???

Ich fand die letzten Treffen immer super und hätte riesen Bock auch dieses Jahr wieder an einem Treffen teil zu nehmen.

Hier können sich ja mal alle melden die DEFINITIV interesse an einem Treffen haben, damit man mal schauen kann wieviele es wohl in etwa werden, damit man schonmal schauen kann wann und wo man in welcher Unterkunft oder sonst wo etwas organisieren kann.

Wie gesagt. Hier geht es rein um die festen Interessenten.
Je nachdem wieviele die nächste Zeit zusagen, kann man dann die ersten Planungen vornehmen und so flink wie möglich ein Treffen fest buchen.


Mir ist es persönlich egal wieviele teilnehmen. Ob 5 Leute, oder 20 Leute. Irgendwie bekommt man alles unter einen Hut. :idea:

Also, in diesem Sinne. Haut rein und lasst mal hören was ihr so von einem Treffen haltet. :D


Lieben Gruß
und
stets fette Fische
Domi
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 05.01.2015 - 22:08

Also Intresse hab ich auf jeden Fall, das hab ich mir viel zu lang entegehen lassen :D
Mit Gerd hab ich da schonma telefonisch n bißchen drüber geredet. Bei mir ist der Zeitpunkt eigentlich nur wichtig, da ich schon meine Jahresurlaubsplanung abgeben musste...
Aber das Treffen geht ja meist eh nur über ein Wochenende wenn ich das richtig mitbekommen hab oder? Da kann ich zur Not noch Wunschfrei beantragen :D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 05.01.2015 - 23:40

Ick war die letzten 4 mal dabei und ein fünftes mal wer super.
Also ick bin wieder dabei.
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 07.01.2015 - 9:02

Aber sowas von dabei :D
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 07.01.2015 - 9:43

Wenn es wieder am Edersee ist dann kann ich dieses Jahr zum ersten Mal auch mal vorbei kommen.
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4374
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 07.01.2015 - 12:57

Location schauen wir dann mal, wenn wir wissen wer alles Interesse hat und wo die ganzen Leute herkommen.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Edersee meine absolute Nummer 1 in Sachen Treffen wäre. ;) ;) ;)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 07.01.2015 - 13:31

Ich bin leider immer zeitlich extrem eingebunden und daher falle ich in der Regel bei solchen Treffen raus...
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 07.01.2015 - 15:17

Gibt's im Edersee eigentlich auch meine schleimigen Lieblinge? :D
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 07.01.2015 - 15:25

Sicher gibts die dort auch, hier und da hört man auch von Fängen. Aber ich habe noch nicht gehört, dass die dort jemand gezielt beangelt und fängt.

Aber erstmal warten mit Edersee...
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 07.01.2015 - 17:38

Gerd, es gibt etliche Jungs, die ihnen da ganz gezielt nachstellen und die fangen auch. Allerdings spricht man darüber nicht öffentlich, um keine Begierde bei anderen zu wecken :lol:

Bei den AngelMasters hatten wir einen echten Brocken aus dem Lake Eder vor 2 oder 3 Jahren, der heute locker die 2 m Marke geknackt hat, sofern er noch lebt. Der biss auf Jerkbait am Wallergeschirr und hatte wahrhaft monströse Ausmaße für die Länge!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 07.01.2015 - 18:27

Also wenns an den See geht kommts Wallertackle mit :D
Fish 4 Life!

-Matze-
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2011 - 12:02
Wohnort: Roßdorf

Beitragvon -Matze- » 15.01.2015 - 10:17

Moin moin zusammen,
das letzte Mal war absolut Top! Ich möchte von daher ebenfalls mein Interesse anmelden =)

Beste Grüße
Matze

Hechtschocker
Zander
Zander
Beiträge: 486
Registriert: 22.12.2010 - 10:54
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Hechtschocker » 16.01.2015 - 11:28

Guden,
prinzipiell wäre ich dabei.
In den letzten drei Wochen der hessischen Sommerferien (17.08 - 04.09.2015) geht es bei mir leider nicht.
Beim Gewässer würde mich auch mal was anderes, als Edersee interessieren. Mecklenburgische Seenplatte ist sehr schön, aber weit. Aber, es muss ja nicht immer der Jonny den weitesten Weg haben. Das ist aber m.E. stark davon abhängig, wo der überwiegende Teil der Meute herkommt.

Ich bin offen für alles ...
Grüße
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
(frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 16.01.2015 - 11:51

Mecklenburgische Seen Platte ist zwar wunderschön, aber der Bootsverleih ist z.B. an der Müritz sehr teuer. ..
Ich werfe mal den Bodden in den Raum, der auch sehr weit weg ist. Aber ein top Gewässer, wobei ich aber flexibel bin was das Gewässer betrifft ;)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 16.01.2015 - 12:32

Also prinzipiell finde ich die Ideen Bodden und Seenplatte klasse! Allein wegen der kurzen Anfahrt :D
Aber das sind natürlich keine leichten Gewässer zum angeln. Intressant wäre auch ein Gewässer wie der Rhein.
Fish 4 Life!