Beiträge von -Matze-

    Wieso? Du hattest doch geschrieben, 2 normale Angel-Boote seien zur Verfügung...
    Eines nimmt Gerd (alleine), eines nehmen Schimpi und ich (zu zweit), wenn der Rest also auf Kajütboote ausweicht... passt es doch oder?


    Beste Grüße
    Matze

    Gerd: Seh-Hecht hat auch den Vorteil, dass es dort seh-r praktische und jederzeit einsatzbereite Schranktische gibt, die im Handumdrehen, ganz leise und komfortabel verwendbar sind! Vor allem leise.... :badgrin:
    Desweiteren kann mit der Kissenkanone durchaus Jagd auf jegliches Getier gemacht werden, sollte die Fischerei auf Grund zu hohen Wellengangs nicht ausführbar sein....


    Beste Grüße
    Matze

    Melde hiermit ebenfalls Interesse an :dance:
    Wenn Schimpi und Gerd schon ihre Kadaver zum Sehhecht-Seh-Song-Opening anmelden, dann kann ich mir das nicht nehmen lassen, mein Interesse ebenfalls anzumelden..
    Der Äbblwoi muss ja leer wern ;-)
    Das mit dem Boot sieht Gerd auch nur deshalb so entspannt, weil er sich wohl im Falle des Falles einfach ins Belly-Boot klemmt...
    Wobei, ich dieses Bild überaus gerne live seh-en würden ;-)


    Beste Grüße
    Matze

    Okay - das ist mal sehr schick zu wissen =)
    Diese Sauggeräusche sind echt krass...... Lässt zumindest mal hoffen, das evtl. der ein oder andere bessere Stachler dabei sein könnte ;-)


    Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Vielen Dank


    Petri
    Matze

    Hi Leute,


    da ich ja auch dabei war und mich das ebenfalls brennend interessiert, auch von mir mal das ein oder andere Wort zu der Sache..


    Derrik, wir hatten tatsächlich zur späteren Zeit noch einmal für ca. 3 minuten ziemlich massive "Schlürfer" bzw. Saugungen an der Oberfläche (Rapfen haben Domi und ich eig. ausgeschlossen), dennoch konnten wir keinen Biss verzeichnen.


    Glaubst Du das die Zander evtl sogar bis an die Oberfläche kommen? An dieser Stelle hat es schätze ich ca. 3m Wassertiefe...



    Domi, wir müssen da dran bleiben....
    Die Jungs müssen da sein


    Petri
    Gruß
    Matze

    Petri Gerd,


    Ich muss unbedingt öfters mit, kann ja nicht angehen, dass immer wenn ich dabei bin "Flaute" herrscht...
    Vll sollte ich das nächste Mal rein zufällig auftauchen?!?


    Beste Grüße
    Matze

    Um ihn beim Namen zu nennen: "lagocephalus sceleratus"


    Die Berufsfischer im Mittelmeer können ihn wohl nicht sonderlich leiden, da er eben auch deren Fanggeschirr so zerbeißt


    ..


    Beste Grüße
    Matze

    Vielen Dank für die petri's und natürlich ein dickes Dankeschön an schimpi, für das Hochladen der Bilder!


    Ja der Trip war echt sensationell! Hat richtig Spaß gemacht - freu mich schon auf's nächste Meeting =)


    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, probier ich mich auch mal am Bilder reinstellen - hab noch ein bissl was von der traumhaften Landschaft - wegen der wir ja schließlich da waren ;-)


    Beste Grüße
    und Petri Heil


    Matze

    Also Ich habe absolut kein Problem damit, mich auch zwei Abende von Hausmacher zu ernähren... {ß*#


    Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, dass man sich für den Donnerstag abend ein paar marinierte Fleischlappen und evtl die ein oder andere Wurst besorgt und sich diese dann auf dem Holzkohle-Grill veredelt :-Q


    Geht ja eigentlich recht fix - und gibt bestimmt ne gemütliche Runde bei lecker Pilsgebräu 8)

    Na super.... und Ich bin mit dem auch noch auf einem Zimmer....


    Er wird dann ab Tag 2 allein im Boot sitzen - vorrausgesetzt, er kann sich dann noch bewegen, wenn er mich im Bauch hat :$
    @ Gerd: kannst du mich dann bitte rausschneiden???