FT 2012

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Bitburger oder Licher

Bitburger
18
78%
Licher
5
22%

Abstimmungen insgesamt: 23

Johnny79
Zander
Zander

Beitragvon Johnny79 » 20.10.2011 - 13:29

@ Veit Wilde, Lass sie doch, sowas belebt doch auch in gewisser Weiße das Forum. :D . Verstehe schon, dass es per PN besser wäre und dass hier mehr und mehr vom eigentlichen Thema abschweift, dennoch denke ich, dass es eben gesagt werden musste und auch öffentlich. Viele Grüße. John.

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 20.10.2011 - 17:49

Das ging ja fix. Jetzt hat mir der Blinker-Lehrling die Entscheidung sehr leicht gemacht. In Zukunft ohne mich. :lol:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Johnny79
Zander
Zander

Beitragvon Johnny79 » 20.10.2011 - 18:23

Blinker-Lehrling :D:D. Super Wort... Viele Grüße. John.

Christian K.
Zander
Zander

Beitragvon Christian K. » 20.10.2011 - 19:48

Ich hab jetzt mal die ganzen Seiten gezicke und gekeife durchgeackert und bin entsetzt!

Über die Quengeleien mancher User und die Arroganz mancher Teammitglieder!

Durch die eröffnete Abstimmung des Termins wurde die Situation entschärft, denn, ja ich habe ewig viele Urlaubstage wie wohl kaum einer hier, aber liebe Leute ich arbeite in 4 Schichten, also auch am Wochenende. Sprich wenn es nicht mein freies Wochenende ist an dem das treffen stattfindet zählt das für mich auch als Urlaubstage!
So gehen für mich wohl mindestens 4 tage drauf um am treffen teil zu nehmen. Aber ich muss sie dieses Jahr planen und nicht knapp davor!
Mal abgesehen von der, wie immer, längsten und teuersten Anfahrt von allen.

Also klemmt mal die Arsc*backen zusammen und jammert nicht so rum!

Ich werde alles in Bewegung setzen um am treffen teilzunehmen, egal ob ich nun an die Ostsee über 1000km fahre oder sonst wohin, es ist mir Sch**egal, denn ich treffe dort Angelkameraden, neue und vor allem alte Freunde!!!

Sind einem die 50,-€ oder 500 km Anfahrt das treffen nicht wert, soll er es sein lassen!

Veit Wilde
Zander
Zander

Beitragvon Veit Wilde » 20.10.2011 - 22:51

Christian K. hat geschrieben:Ich werde alles in Bewegung setzen um am treffen teilzunehmen, egal ob ich nun an die Ostsee über 1000km fahre oder sonst wohin, es ist mir Sch**egal, denn ich treffe dort Angelkameraden, neue und vor allem alte Freunde!!!!

Das find ich eine tolle Einstellung!!! Respekt!!!

@ Andal: Dann wünsche ich dir ganz viel Spass, wo immer du während des Treffens sein mögest. Ich hoffe, dass du nun auch keine Beiträge mehr in diesem Thread postest, da sich das Thema für dich erledigt hat.
Petri Heil wünscht euch Veit!

Redaktion Blinker
veit.wilde@blinker.de

andal
Hecht
Hecht

Beitragvon andal » 21.10.2011 - 7:25

Tja... die Hoffnung stirbt zu letzt, aber am Ende krepiert auch sie. Darum behalte ich mir prinzipiell vor, zu allem und jedem Thema vielleicht doch noch ein Wort zu sagen. Ich habe mir nämlich noch nie den Mund verbieten lassen! :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 21.10.2011 - 17:58

Kann mir bitte einmal einer erklären was hier los ist?????

Da bin ich mal einige Monate raus aus dem Forum (mir ging die ganze Sache "Facebook" echt gegen den Strich) und dann schaue ich in dem Thread "Forumstreffen 2012" rein und bin mehr als geschockt, anderseits kann ich nur lachen.

Aber mal ehrlich. Peter, seit wann fängt hier eine Diskussion eines Treffens schon im Oktober an? Eigentlich war es doch bisher die perfekte Überraschung. Wann lasst ihr Mods mal die Hose runter wann und wo es los geht. Okay, ich musste das Treffen in diesem Jahr aus beruflichen Gründen absagen aber irgendwie habe ich mich auf das "Überraschungspaket 2012" gefreut. Aber wahrscheinlich sind in der Zwischenzeit einige Dinge passiert bei denen ich Out Of Order war. Dann mal zu Andal. So kenne ich Dich ja gar nicht.

Kennst jeden Millimeter Asphalt von Gennep bis nach Flensburg und kloppst Dich hier mit Peter. Seid ihr beide eigentlich nur bescheuert???

Ich möchte gerne dabei sein wenn ihr beiden Volltrottel mal wieder gemeinsam im Angelboot sitzt. Schlimmer ist, dass das Treffen von irgendeinem Redakteut des Blinkers übernommen wird. Bin mal gespannt wie das enden soll. Also mir braucht ihr keinen Gefallen zu tun, aber das Treffen war immer eine Sache der Mods, genauso wie das Forum. Wahrscheinlich fallen beim nächsten Treffen nicht die Bierflaschen vom Balkon (....geht nicht kapput) sondern es fällt einfach aus.

So, jetzt habe ich fertig und mein Beitrag kann ja gerne von den Redakteuren gelöscht werden.

Gruß Ron

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 21.10.2011 - 18:33

Rosatec hat geschrieben:Peter, seit wann fängt hier eine Diskussion eines Treffens schon im Oktober an?
Eigentlich war es doch bisher die perfekte Überraschung.

Das hier ist doch nur der jährlich wiederkehrende Laberthread für Leute, die es nicht erwarten können ;-)

Rosatec hat geschrieben: Andal ... und kloppst Dich hier mit Peter. Seid ihr beide eigentlich nur bescheuert???

Nee - nur gute Freunde die sich hier ausgetauscht haben 8)
Wir Bayern reden eben Klartext ;)

Rosatec hat geschrieben:Ich möchte gerne dabei sein wenn ihr beiden Volltrottel mal wieder gemeinsam im Angelboot sitzt.

Wenn Du nächstes Frühjahr mit uns an den Po fährst dann hast Du gute Chancen das zu erleben ;)

Rosatec hat geschrieben:Schlimmer ist, dass das Treffen von irgendeinem Redakteut des Blinkers übernommen wird. Bin mal gespannt wie das enden soll. Also mir braucht ihr keinen Gefallen zu tun, aber das Treffen war immer eine Sache der Mods, genauso wie das Forum. Wahrscheinlich fallen beim nächsten Treffen nicht die Bierflaschen vom Balkon (....geht nicht kapput) sondern es fällt einfach aus.

Ach wart doch einfach mal ab!
Veit wird schon wissen was er tut wenn er sich hier wie getan aus dem Fenster lehnt
Er hat bestimmt was in petto was Euch vom Hocker reissen wird :p
Ich bin ganz froh wenn mir die Last der Planung, der Organisation und der Durchführung dieses Jahr abgenommen wird :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 21.10.2011 - 18:51

Wenn Du nächstes Frühjahr mit uns an den Po fährst dann hast Du gute Chancen das zu erleben

:D Wusste ich doch, Eure bayrische Kommunikation versteht wer will :clap:

Veit wird schon wissen was er tut wenn er sich hier wie getan aus dem Fenster lehnt
Er hat bestimmt was in petto was Euch vom Hocker reissen wird

Der letzte den es bei uns vom Hocker gerissen hat war ein Angelkollege, der beim Boots - Koppelangeln samt Ausrüstung und Hocker in den See gefallen ist. :bia: (versteht was ich meine ?)

Wir Bayern reden eben Klartext

Na also. Geht doch.

Nee - nur gute Freunde die sich hier ausgetauscht haben

Wer euch zu Freunden hat braucht keine Feinde mehr {ß*#

Hunte
Brassen
Brassen

Beitragvon Hunte » 21.10.2011 - 19:19

Hach ist das herrlich, oder auch traurig wie Rosatec geschrieben hat. Ich bin zwar neu hier, aber ich kann mich da nur Christian anschliessen. Wenn es Zeitlich passt, hole ich mir gerne jede Menge Tipps von euch ab. Natürlich nur um euch dann auszustechen :D

Gruß
Jörg
Schöne Grüße
Jörg

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 21.10.2011 - 19:26

Hach ist das herrlich, oder auch traurig wie Rosatec geschrieben hat.

Nein traurig ist es auf keinen Fall. Solltest Du mal Taxler und Andal persönlich kennenlernen und wenn Du dabei bleibst bin ich mir sicher, dass Du die beiden "live"erlebst, wirst Du mich verstehen. Der "Lange" mit dem Ledermantel und der "Bärtige" Trucker.

Zanderschreck
Hecht
Hecht

Beitragvon Zanderschreck » 21.10.2011 - 19:29

Der Lange mit dem Ledermantel ? Sicher das Du von Peter redest ? Peter, hattest Du hohe Schuhe an ? :lol:
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

prinzbitburg112
Hecht
Hecht

Beitragvon prinzbitburg112 » 21.10.2011 - 19:32

@ Volker: Das nennst Du doch nicht "Schuhe",was der Peter trägt !? :lol:

Zanderschreck
Hecht
Hecht

Beitragvon Zanderschreck » 21.10.2011 - 19:39

Also High-Heels-Westernstiefel habe ich noch nie gesehen :D
Gruß

Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 21.10.2011 - 19:46

Sicher das Du von Peter redest ?

Zumindest war unter dem Lederwanst noch 2 Beine zu sehen - frech grins. Auch wenn es nicht hierher gehört. War längere Zeit unterwegs und bin morgen wieder in Richtung Asia. Vielleicht gehen meine Nerven durch wenn ich meiner hübschen Frau gegenüber sitze. ;-\

Nicht falsch verstehen: Ich denke Gott sei Dank nicht in solchen Momenten an Taxler :loldev: