FT 2012

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Bitburger oder Licher

Bitburger
18
78%
Licher
5
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2079
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 21.10.2011 - 19:50

Was nicht ist,kann ja noch werden Volker...

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 21.10.2011 - 20:01

Was nicht ist,kann ja noch werden Volker...


Jungs ich bin echt stolz auf Euch. Jetzt wird endlich wieder "auf normalen Niveau gequatscht". So jetzt Schluss mit lustig - lasst uns mal gaaanz laaangsam und vernünftig über das Forumstreffen 2012 reden bzw. schreiben. Besser wäre, wir gehen alle erst mal auf Hecht, putzen im Winter unser Angelequipment und fangen im Frühjahr (so wie immer) mit den Diskussionen an.

Dafür das ich hier raus war, melde ich mich heute wieder viel zu oft. Andal: Solltest Du mal ne Pause machen (Geismühle zum Beispiel) dann reg Dich ab. Peter (der mit dem langen Mantel - oder war es doch meine Frau ?) hat Dir ja wohl mehr als ein Friedensangebot gemacht.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 21.10.2011 - 22:02

Rosatec hat geschrieben:... hat Dir ja wohl mehr als ein Friedensangebot gemacht.

Friedensangebot?
Wir hatten ja noch nicht mal annähernd Krieg!

... und soweit wirds auch nie kommen ;)

@ Volker und Rainer
Böses Volk! :lol:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

prinzbitburg112
Hecht
Hecht
Beiträge: 2079
Registriert: 02.10.2007 - 12:30
Wohnort: Erkelenz/NRW

Beitragvon prinzbitburg112 » 21.10.2011 - 22:07

Rainer

>:C

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 22.10.2011 - 1:30

prinzbitburg112 hat geschrieben:
Rainer

>:C


:rofl:

Wie wärs mit Norwegen oder gar Alaska? Da gibts schöne Fische und die Teilnehmerzahl bleibt überschaubar :lol:

Jo Peter, dann hast Du im Vorfeld des treffens mehr Zeit zum fischen, ist doch super! Dann ziehen wir wieder mal los :)
Mit Kira, sie fängt uns die Fische und wir lehnen uns zurück, hat was ... :D

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 22.10.2011 - 14:21

Taxler hat geschrieben:Wenn Du nächstes Frühjahr mit uns an den Po fährst dann hast Du gute Chancen das zu erleben ;)


Wann fahren wir, wann soll ich bei dir aufschlagen? :D
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 22.10.2011 - 14:57

Wann fahren wir, wann soll ich bei dir aufschlagen?


Na dann mal viel Spaß zusaamen. Ich melde mich jetzt ab. Sitze in Düsseldorf und gleich geht es los. Macht´s mal gut und ich hoffe, das klappt dann mit dem FT 12 so wie immer.


Andal: Ich melde mich dann noch per PN bei Dir wegen des Gesäß :dance::

Benutzeravatar
Stepp24
Brassen
Brassen
Beiträge: 92
Registriert: 21.02.2010 - 17:19
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Stepp24 » 31.10.2011 - 16:20

Moin
na und, jedem wird es mal langweilig auf der Arbeit und man braucht beschäfftigung der eine liest , schläft oder trinkt literweiße kaffee und Vait löscht nicht passende Beiträge :D (Spass!)
Wollte mal für mich Wissen ob es schon was genaueres zur Lokalität fürs Treffen gibt ?
Weil bei so genauen Terminen, gibt es bestimmt auch schon einen oder mehrere genauere Orte ? ! ?
Will keine Diskusionen auslösen oder so würde mich nur freuen was zu erfahren ;)

gruß der Stepp
Ich bin König :grinsevil:

Benutzeravatar
Shoude
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 21.08.2008 - 16:22
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:

Beitragvon Shoude » 04.12.2011 - 14:28

Ich würde an dieser Stelle mal den Biggesee in Raum werfen... Stamm und der Lange kennen sich da aus, obs vielleicht geeignete Feierei-Locations dort gibt..?



Hier mal ein Link zum nachschauen von welch tollem Gewässer ich rede...

http://www.biggetalsperre.de/biggesee-angeln.htm

Bild

Gruß an alle, besonders Stamm und den Langen... Prost
[align=left]Klagt nicht, Kämpft...![/align]

Benutzeravatar
vierkant
Brassen
Brassen
Beiträge: 58
Registriert: 09.10.2003 - 12:53
Wohnort: Ruhpolding, Oberbayern

Beitragvon vierkant » 06.12.2011 - 15:56

Mir ist das egal...hauptsache lustig und eventuell auch Fisch.Aber den vorschlag von Andal mit dem salzigen Wasser finde ich auch sehr gut.
Grüsse VIERKANT

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 06.12.2011 - 17:37

vierkant hat geschrieben:Mir ist das egal...hauptsache lustig und eventuell auch Fisch.Aber den vorschlag von Andal mit dem salzigen Wasser finde ich auch sehr gut.



Andre, wow du lebst. :D Was machen die Biathleten? Biste da noch mit im Team?? ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Wolf_74
Hecht
Hecht
Beiträge: 1536
Registriert: 12.08.2004 - 22:13
Wohnort: Buchen / Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf_74 » 06.12.2011 - 18:06

Tom Rustmeier hat geschrieben:...Was machen die Biathleten?


Ja genau. Und welcher Teufel hat Magdalena Neuner geritten, Ihre geile Karriere am Ende der Saison zu beenden???

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 06.12.2011 - 23:50

Wolf_74 hat geschrieben:... welcher Teufel hat Magdalena Neuner geritten, Ihre geile Karriere am Ende der Saison zu beenden???

Sag mal ... wie sprichst Du denn von Ihrem Freund ...? :badgrin:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Wolf_74
Hecht
Hecht
Beiträge: 1536
Registriert: 12.08.2004 - 22:13
Wohnort: Buchen / Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf_74 » 07.12.2011 - 11:47

Taxler hat geschrieben:
Wolf_74 hat geschrieben:... welcher Teufel hat Magdalena Neuner geritten, Ihre geile Karriere am Ende der Saison zu beenden???

Sag mal ... wie sprichst Du denn von Ihrem Freund ...? :badgrin:


Also Peter, ts ts ts... :D

Benutzeravatar
vierkant
Brassen
Brassen
Beiträge: 58
Registriert: 09.10.2003 - 12:53
Wohnort: Ruhpolding, Oberbayern

Beitragvon vierkant » 07.12.2011 - 13:43

Nein dieses Jahr bin ich nicht beim Team. Helfe nur mal aus. Mit dem Ausbau der praxis und dem Anglernachwuchs bin ich genug ausgelastet. Dafür fahre ich aber wieder mit den Handballern mit.Das ist aber nur ein drittel der Zeit.Aber ganz ohne Sportler geht es auch nicht.
Grüsse VIERKANT