FT 2012

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Bitburger oder Licher

Bitburger
18
78%
Licher
5
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
Shoude
Zander
Zander
Beiträge: 246
Registriert: 21.08.2008 - 16:22
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:

FT 2012

Beitragvon Shoude » 27.08.2011 - 14:58

Moin moin...

Wann? Wer? Wie? Wohin?

Gruß Shoude
[align=left]Klagt nicht, Kämpft...![/align]

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 27.08.2011 - 15:59

Wann? - Egal. Hauptsache frostfrei!

Wer? - Ich auf alle Fälle!

Wie? - Feucht-fröhlich, wie immer!

Wohin? - Vielleicht mal wieder ans große, salzige Wasser!?
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
angler1960
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2011 - 19:19
Wohnort: Reklinghausen

Beitragvon angler1960 » 27.08.2011 - 16:31

Wenn der Termin passt und es entfernungsmäßig stimmt,bin ich auch dabei
Ich hab ein Tinitus im Auge,ich sehe nur Pfeifen

Schöne Grüße aus NRW

Euer Micha

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 27.08.2011 - 19:28

Wann? - ... mal sehen

Wer? - ... mal sehen

Wie? - ... mal sehen

Wohin? - ... mal sehen


Ob? .... Aber sicher 8)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

DerLange
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 37
Registriert: 21.08.2010 - 11:16

Beitragvon DerLange » 27.08.2011 - 21:24

Also ich habe mich die letzten male bei RUDI Sau wohl gefühlt! Von mir aus jederzeit wieder in Rudis ***** Sterne Herberge =)

Wobei ich auch noch eine tolle Seite in Sachen Angeln & Campen gefunden habe, stöbert doch einfach mal durch, da ist wirklich für jeden was dabei und vielleicht sogar was für das nächste Treffen !

http://www.camping-angeln.de/

Benutzeravatar
Uli Beyer
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2004 - 19:38
Wohnort: 44287 Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli Beyer » 29.08.2011 - 14:22

Hallo zusammen!
Super, dass Ihr Euch frühzeitig Gedanken zum Treffen macht! Wenn Ihr zumindest den Termin in naher Zukunft festlegen könntet, wäre ich vielleicht dabei. Meistens muss ich meine Terminplanung nämlich sehr früh abschließen - sonst ist das Jahr gelaufen... :D
Mit besten Grüßen aus Dortmund

Uli Beyer
(www.uli-beyer.com)

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12520
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 29.08.2011 - 16:02

angler1960 hat geschrieben:Wenn der Termin passt und es entfernungsmäßig stimmt,bin ich auch dabei


Was wäre denn "entfernungsmäßig stimmt" in Kilometer ausgedrückt ?

-------------------------------------------------------------


Wann? - ... es sollte warm sein :)

Wer? - ... wie immer....

Wie? - ... feucht fröhlich, was sonst ?

Wohin? - ... für alles offen
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Schwingspitze
Barsch
Barsch
Beiträge: 172
Registriert: 06.09.2009 - 17:23

Beitragvon Schwingspitze » 30.08.2011 - 0:10

Ich wäre wieder für Rudi,
wenn dann der Uli auch noch dabei ist ( natürlich mit Übernachtung und nicht nur für 2 Std. fände ich das SUPI ) damit man mal ausführliche Gespräche führen kann :D
Habe lieber ne feste Unterkunft (nen Bett ) mit Frühstück großen trockenen Gemeinschaftsraum ,WC und Dusche als ein Zelt aufm Campingplatz,wo
bei Regen alle ungemütlich unter ne Plane oder so was ähnliches sitzen müssen und was auch geil bei Rudi ist, nur 30m bis zum Wasser
@ Admin´s,
macht doch mal ne Umfrage , was die Stammgäste vom FT von Rudi halten.
Gruß Dete
Ich wünsche jedem,das doppelte von dem was er mir wünscht !!!

die Schwinge

Benutzeravatar
Uli Beyer
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2004 - 19:38
Wohnort: 44287 Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Uli Beyer » 30.08.2011 - 13:48

Schwingspitze hat geschrieben:Ich wäre wieder für Rudi,
wenn dann der Uli auch noch dabei ist ( natürlich mit Übernachtung und nicht nur für 2 Std. fände ich das SUPI ) damit man mal ausführliche Gespräche führen kann :D
Habe lieber ne feste Unterkunft (nen Bett ) mit Frühstück großen trockenen Gemeinschaftsraum ,WC und Dusche als ein Zelt aufm Campingplatz,wo
bei Regen alle ungemütlich unter ne Plane oder so was ähnliches sitzen müssen und was auch geil bei Rudi ist, nur 30m bis zum Wasser
@ AdminZs,
macht doch mal ne Umfrage , was die Stammgäste vom FT von Rudi halten.
Gruß Dete

Wenn der Termin für mich OK ist, bin ich gern auch länger da... :D
Mit besten Grüßen aus Dortmund



Uli Beyer

(www.uli-beyer.com)

der-raubfischer
Zander
Zander
Beiträge: 472
Registriert: 18.05.2009 - 21:44

Beitragvon der-raubfischer » 31.08.2011 - 16:03

Ich hätte auch nichts dagegen wenn das nächste Treffen wieder am Möhnesee stattfindet ;)

Wenn der Termin passt bin ich auch 100%ig wieder dabei! Ich hoffe auch, dass das nächste FT wieder so früh im Jahr stattfindet wie das letzte. Denn vor zwei jahren war es mir deutlich zu kalt. Also bitte wieder in den Sommer verlegen, da macht das Angeln auch einfach mehr Spaß ;)

Benutzeravatar
Firefighter
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 22
Registriert: 15.08.2010 - 12:27
Wohnort: Welver

Beitragvon Firefighter » 31.08.2011 - 23:51

Ich tät auch gerne kommen wollen, wenn es nicht gerade an einem langen Wochenende ist.

Benutzeravatar
angler1960
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2011 - 19:19
Wohnort: Reklinghausen

Beitragvon angler1960 » 03.09.2011 - 11:20

Möhnesee ist doch ok,sind knappe 100 km
Ich hab ein Tinitus im Auge,ich sehe nur Pfeifen



Schöne Grüße aus NRW



Euer Micha

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 03.09.2011 - 17:41

Aber nicht jeder hat knapp 100km zu fahren.
Ich müßte knapp 600km fahren.

Ich wäre mal für ein anderen See.
BildBild

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 03.09.2011 - 21:15

Wenn es nicht gerade 1000 km werden, würde ich auch gerne mal
mitmachen...............was war das war ;)

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1396
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 03.09.2011 - 23:02

Ich wäre mal für Onkel Tom 's Hütte, also an der Oder.
Ja, ich weiß es ist zu weit, aber Schade. :bindafür:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!