Fangberichte Hecht 2019
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
- #Allround#Nachhaltig
- Hecht
- Derrik Figge
- Moderator
Re: Fangberichte Hecht 2019
Petri!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Vielen Petri Dank!
Verlustcounter 2019
Blinker 1 - Wobbler 3 - Gummifisch 2 - Rute 1 - Spinner 12
Mein Instagram - > https://instagram.com/wobi.t/
Blinker 1 - Wobbler 3 - Gummifisch 2 - Rute 1 - Spinner 12
Mein Instagram - > https://instagram.com/wobi.t/
Ein schöner, windiger und fischreicher Tag heute auf Rügen. Insgesamt wurden 15 Hechte gefangen, im Schnitt von 70-83cm und auch ein paar kleine, was zeigt, dass die Bodden immer noch gut produzieren. Ich hab leider nur ein Bild von einem Hecht, aber ihr wisst ja wie die aussehen 
Abends dann noch ein Feuer für die Erhaltung des Bag-Limits von 7 Dorschen und den Tag entspannt ausklingen lassen. In zwei Wochen geht es wieder hin
(Das Foto mit der 7 entstand für Angler-Demo)

Abends dann noch ein Feuer für die Erhaltung des Bag-Limits von 7 Dorschen und den Tag entspannt ausklingen lassen. In zwei Wochen geht es wieder hin

Fish 4 Life!
Ja Petri! Schön stimmungsvoll,das Bild am Feuer.
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! 

Petri!
Petri zu den Krokos und super Aktion '7', hoffentlich wird die Angler-Demo ein Erfolg, das wäre ein Bag-Limit, mit dem alle sehr gut leben könnten.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen
Petri und schöne Bilder!
Ich muß doch auchmal zu den Bodden
Wurde über die Aktion auch irgendwo berichtet?
Obwohl ich eher befürchte das manche Hohlbirnen sich dann fragen ob der KKK in Deutschland eher Flecktarn trägt....
Ich muß doch auchmal zu den Bodden
Wurde über die Aktion auch irgendwo berichtet?
Obwohl ich eher befürchte das manche Hohlbirnen sich dann fragen ob der KKK in Deutschland eher Flecktarn trägt....
Tight Lines
Gruni
Gruni
Schau mal auf der Seite von Anglerdemo, ich denke da wirst du was finden. Ich hab es nur auf Facebook geteilt.
Die Bodden sind immer eine Reise wert
Die Bodden sind immer eine Reise wert

Fish 4 Life!
-
- Hecht
Auf Wels ausgelegt - Hecht gefangen!
Grad eben hab ich an meiner Welsrute einen Biß bekommen, der sich aber ganz und gar nicht wie ein Waller angefühlt hat!
Es stieg dieser Hecht ein, mit Ü70, mein Rekordfisch bis jetzt... Habe sonst nur Hechte (meist untermaßige) auf Köfi und Kunstköder gefangen, aber heute war eine Kombi aus Tauwürmern, Fischfetzen, Speckstreifen und einem künstlichen Oktopus in leichter Strömung erfolgreich!
Grad eben hab ich an meiner Welsrute einen Biß bekommen, der sich aber ganz und gar nicht wie ein Waller angefühlt hat!
Es stieg dieser Hecht ein, mit Ü70, mein Rekordfisch bis jetzt... Habe sonst nur Hechte (meist untermaßige) auf Köfi und Kunstköder gefangen, aber heute war eine Kombi aus Tauwürmern, Fischfetzen, Speckstreifen und einem künstlichen Oktopus in leichter Strömung erfolgreich!
-
- Hecht
-
- Hecht
Danke euch! An so einem Spot kannst du alles fangen, Forellen, Hechte, Welse, Zander... Seit geraumer Zeit tut sich nichts mehr. An meiner anderen Rute habe ich ein 10cm Fischchen ausgelegt, aber noch keinen Biß bekommen.
5h sind jetzt vergangen, jetzt gehts gleich bis 20.00 an eine alte Brücke....
5h sind jetzt vergangen, jetzt gehts gleich bis 20.00 an eine alte Brücke....
Petri zum PB! Auf den Köder auch ungewöhnlich,der bleibt im Gedächtnis. 

Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! 

Petri zum PB!
Ich schließe mich Argail an, DER Köder bleibt definitiv im Gedächtniss!
Und wenn ich so den Spot sehe...schaut sehr fischig aus, aber da ist auch einiges an Dickicht im Wasser, ich hoffe du hast da starkes Gerät am Start....

Ich schließe mich Argail an, DER Köder bleibt definitiv im Gedächtniss!
Und wenn ich so den Spot sehe...schaut sehr fischig aus, aber da ist auch einiges an Dickicht im Wasser, ich hoffe du hast da starkes Gerät am Start....
Tight Lines
Gruni
Gruni