Fangberichte Hecht 2012
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
- Lahnfischer
- Hecht
- Zander
Dickes Petri an Lahni, Tom und Armin!!
Ich war jetzt 2 Tage hintereinander an/auf dem Chew Valley Lake unterwegs und es war, wie Armin schon angedeutet hat, sehr harte Arbeit.
Am Dienstag waren wir um 8.55 Uhr auf dem Wasser und wir konnten mit 2 Personen einen 70er auf Stint zum kurzen Landgang ueberreden - dieser wurde ohne Pic quickreleased. Danach tat sich den ganzen Tag lang nichts mehr.
Gestern waren wir dann um 6.00 Uhr am Wasser und konnten auch hier nur einen Biss verzeichnen...wieder mal auf Stint!!
Dafuer aber etwas besser - knappe 24 Pfund bei genau einem Meter
Um 20.30 Uhr war ich dann total platt wieder zu Hause.
Am Samstag geht es an die, hoffentlich wieder beangelbaren, Fluesse in GB.
Viele Gruesse von der Insel
Ich war jetzt 2 Tage hintereinander an/auf dem Chew Valley Lake unterwegs und es war, wie Armin schon angedeutet hat, sehr harte Arbeit.
Am Dienstag waren wir um 8.55 Uhr auf dem Wasser und wir konnten mit 2 Personen einen 70er auf Stint zum kurzen Landgang ueberreden - dieser wurde ohne Pic quickreleased. Danach tat sich den ganzen Tag lang nichts mehr.
Gestern waren wir dann um 6.00 Uhr am Wasser und konnten auch hier nur einen Biss verzeichnen...wieder mal auf Stint!!
Dafuer aber etwas besser - knappe 24 Pfund bei genau einem Meter

Um 20.30 Uhr war ich dann total platt wieder zu Hause.
Am Samstag geht es an die, hoffentlich wieder beangelbaren, Fluesse in GB.
- Raubfisch-Fan
- Zander
Finde ich auch echt Wahnsinn, aber man sieht dem Fisch das schon an. 24 Pfund hat mein bisher größter Hecht gewogen und der hatte 114 cm.
Petri Shane!

Petri Shane!

virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte
Onkel Tom's Hütte
- Lahnfischer
- Hecht
- Moderator
-
- Zander
- English Pike
- Zander
Petri Dank Jungs - die war wirklich vollgefressen!
Ich war gestern nochmal mit den Koefiruten unterwegs und konnte 4 Hechte ueberlisten.
Hier die 2 besseren
1,02m und knappe 19 Pfund
1,11m und etwas ueber 21 Pfund
Ich werde am kommenden Wochenende, an der selben Strecke, nochmal mein Glueck versuchen.
Ich war gestern nochmal mit den Koefiruten unterwegs und konnte 4 Hechte ueberlisten.
Hier die 2 besseren

1,02m und knappe 19 Pfund

1,11m und etwas ueber 21 Pfund
Ich werde am kommenden Wochenende, an der selben Strecke, nochmal mein Glueck versuchen.
-
- Zander
-
- Zander
Wahnsinn 2 Meterhechte an einem Tag, gratulierte!
Ich fing heute einen ca. 55er, welcher ein kleines Loch seitlich im Bauch hatte aus dem Laich herauskam.
Ich denke die Verletzung kam von einem Kormoran!?!
Sorry, kein Bild gemacht, ging gleich wieder zurück in der Hoffnung daß er die Verletzung übersteht.
Ich fing heute einen ca. 55er, welcher ein kleines Loch seitlich im Bauch hatte aus dem Laich herauskam.
Ich denke die Verletzung kam von einem Kormoran!?!
Sorry, kein Bild gemacht, ging gleich wieder zurück in der Hoffnung daß er die Verletzung übersteht.
Hi alle zuammen,
Matze und ich waren für 3 Angeltage in Holland um vorm eisigen Winter den Hechten nachzustellen.
Kurz und bündig: 3 Tage angeln = 31 Hechte.
Wenige unter 70 cm und der größte Brummer hatte 93 cm.
Hier mal ein Köder auf den ich sogar 2 Hechte (82 cm und 86 cm) fangen konnte und eine richtig richtig richtig gute Mutti mit Ende 90 - Anfang 100 verloren habe.
Shad Clone von Musky Innovations - 25 cm (Brachiales Teil)
Hier noch Matze mit Grandma-Hecht
Und hier noch ein paar weitere...
Geil war, dass die Esoxe FETT waren wie Obelix.
Was die sich Pansen angefressen hatten !!! Unfassbar.
Matze und ich waren für 3 Angeltage in Holland um vorm eisigen Winter den Hechten nachzustellen.
Kurz und bündig: 3 Tage angeln = 31 Hechte.

Wenige unter 70 cm und der größte Brummer hatte 93 cm.
Hier mal ein Köder auf den ich sogar 2 Hechte (82 cm und 86 cm) fangen konnte und eine richtig richtig richtig gute Mutti mit Ende 90 - Anfang 100 verloren habe.
Shad Clone von Musky Innovations - 25 cm (Brachiales Teil)

Hier noch Matze mit Grandma-Hecht

Und hier noch ein paar weitere...

Geil war, dass die Esoxe FETT waren wie Obelix.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.