Fangberichte Hecht 2012
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
He he, du machst wieder Sachen Armin. Dickes Petri, echt schönes Revier hast du da.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte
Onkel Tom's Hütte
- English Pike
- Zander
-
- Hecht
Guten Morgen,
was soll man sagen ?? Es ist Herbst und langsam kehrt totale Ruhe auf den Gewässern ein. Nur nicht Unterwasser !
Dieses WE war echt hart, so klares Wasser wie zur Zeit hab ich noch nie im Strom gesehen...dazu noch mächtiges Flachwasser. Das ganze hat die Angelei doch ziemlich erschwert.
So gabs am WE bei 8 Std. am Wasser auch nur zwei Nachläufer im Klaren Wasser und zwei Fische - 82 cm am Samstag mit grenzgenialer Zeichnung und gestern dann ein Moppelchen wie ich es selten gesehen habe. Ganz locker über 20 Pfund, eher mehr und dazu noch ein toller Kämpfer.
1,02 Meter - was soll ich dazu noch sagen ?? Lasst mich am Besten einfach Weiterschlafen.....
82 cm Schönheit
102 cm Moppelchen....
Wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche.
Gruß
Armin
was soll man sagen ?? Es ist Herbst und langsam kehrt totale Ruhe auf den Gewässern ein. Nur nicht Unterwasser !

Dieses WE war echt hart, so klares Wasser wie zur Zeit hab ich noch nie im Strom gesehen...dazu noch mächtiges Flachwasser. Das ganze hat die Angelei doch ziemlich erschwert.
So gabs am WE bei 8 Std. am Wasser auch nur zwei Nachläufer im Klaren Wasser und zwei Fische - 82 cm am Samstag mit grenzgenialer Zeichnung und gestern dann ein Moppelchen wie ich es selten gesehen habe. Ganz locker über 20 Pfund, eher mehr und dazu noch ein toller Kämpfer.
1,02 Meter - was soll ich dazu noch sagen ?? Lasst mich am Besten einfach Weiterschlafen.....

82 cm Schönheit

102 cm Moppelchen....

Wünsche allen einen guten Start in die Neue Woche.
Gruß
Armin
Petri Armin, wenn man es raus hat, hat man es raus. 

virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte
Onkel Tom's Hütte
-
- Zander
- Lahnfischer
- Hecht
- Zander
Petri zu den Jerk-Hechten und natürlich auch an Armin
:.
@Lahni: Ich suche einen Shop, bei dem ich Diver, wie den SB, kaufen kann. Woher hast du deine bekommen ? Oder kennst du vielleicht Shops, die den "verticken". Achja und den "Squirrly Hunter" sollte dein Freund in Serie produzieren. Ich würde einen kaufen
.
lg Sebastian

@Lahni: Ich suche einen Shop, bei dem ich Diver, wie den SB, kaufen kann. Woher hast du deine bekommen ? Oder kennst du vielleicht Shops, die den "verticken". Achja und den "Squirrly Hunter" sollte dein Freund in Serie produzieren. Ich würde einen kaufen

lg Sebastian
pro catch and release
- Lahnfischer
- Hecht
@Lahni: Ich suche einen Shop, bei dem ich Diver, wie den SB, kaufen kann.
Bei www.Pikeshop.de gibts die hierzulande am günstigsten

- Lahnfischer
- Hecht