Fangberichte Hecht 2012
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
- Raubfisch-Fan
- Zander
- Derrik Figge
- Moderator
- Veit Wilde
- Zander
-
- Zander
Petri an die Fänger!
@ HardBeat, wie hast du den Hecht am Alpsee gefangen - geschleppt? Ich war letztes Jahr den ganzen Tag mit dem Boot auf dem Wasser, ohne großen Erfolg.
@ Veit, Mit was für einer Kamera bzw. Objektiv machst du deine Aufnahmen. Bei dir sehen die Fische immer monstermäßig aus.
Grüße
@ HardBeat, wie hast du den Hecht am Alpsee gefangen - geschleppt? Ich war letztes Jahr den ganzen Tag mit dem Boot auf dem Wasser, ohne großen Erfolg.
@ Veit, Mit was für einer Kamera bzw. Objektiv machst du deine Aufnahmen. Bei dir sehen die Fische immer monstermäßig aus.
Grüße
- Veit Wilde
- Zander
-
- Zander
Hechtschocker hat geschrieben:@ HardBeat, wie hast du den Hecht am Alpsee gefangen - geschleppt? Ich war letztes Jahr den ganzen Tag mit dem Boot auf dem Wasser, ohne großen Erfolg.
Hey! Schleppen macht dort um die Jahreszeit keinen Sinn.
Wir hatten am 1. Mai zu zweit 16 Hechte und einen Zander, am letzten Wochende insgesamt auch 13 Stück... Zusätzlich noch viele Nachläufer und Aussteiger.
Alle Fische waren ausnahmslos im Flachwasser, bis maximal 4 Meter. Bestimmte heisse Stellen und Bereiche gab's natürlich

Nahezu alle die geschleppt haben, gingen leer aus. Falls du genaueres Wissen willst, schreibst mich einfach an!
-
- Zander
- English Pike
- Zander
Petri zu den Hammerfischen Jungs - da ist ja einges rausgekommen!!!
@Hechtschocker - Es kommt einfach auf die Perspektive an - je weiter ein Fisch an die Linse gehalten wird, desto groesser erscheint er
Es ist schade, dass ich ein paar alte Pics nicht mehr auf dem PC habe - da habe ich mal ein paar Pics von 'nem 65er Esox geschossen - auf einem sieht er aus wie ein 65er - auf dem gestrehlten koennte er 'nen Meterzehn haben
@Hechtschocker - Es kommt einfach auf die Perspektive an - je weiter ein Fisch an die Linse gehalten wird, desto groesser erscheint er

Es ist schade, dass ich ein paar alte Pics nicht mehr auf dem PC habe - da habe ich mal ein paar Pics von 'nem 65er Esox geschossen - auf einem sieht er aus wie ein 65er - auf dem gestrehlten koennte er 'nen Meterzehn haben

- Lahnfischer
- Hecht
So, "Hecht" Nummer 4 is gefangen, zwar nur 50 cm aber man freut sich ja über jeden Fisch.
Hab vorher 5 Stück verloren, alle vor den Füßen, der größte mit ca 80 cm -.-
Einmal Twister über einen Ast gehängt und der Rest war im Wasser. Ein Mittelgroßer ist rausgesprungen und hat fast den Schwanz abgebissen. Dann is der 80er mir direkt vor die Watstiefel geschwommen, ein Hammer Gefühl sowas zu sehen und dann gabs noch paar kleinere, die direkt vor den Füßen den Twister attakiert haben
Hab vorher 5 Stück verloren, alle vor den Füßen, der größte mit ca 80 cm -.-
Einmal Twister über einen Ast gehängt und der Rest war im Wasser. Ein Mittelgroßer ist rausgesprungen und hat fast den Schwanz abgebissen. Dann is der 80er mir direkt vor die Watstiefel geschwommen, ein Hammer Gefühl sowas zu sehen und dann gabs noch paar kleinere, die direkt vor den Füßen den Twister attakiert haben
Fängt nicht gibts nicht...
Drilling dran und nei damit
Drilling dran und nei damit
- English Pike
- Zander
Petri zu Deinen Hechten Thuni!
Ich war eben nach der Arbeit fuer 2 Stunden am Wasser und konnte 7 Hechte zwischen 72 uns 89cm(2x89cm
) zum kurzen Landgang ueberreden - alle Fische knallten auf einen 25er castic Boottail in Cisco - http://www.franglaisfishing.com/ffstore ... rod=105087
Hier ist mal ein Pic vom Esox - Ihr duerft mal raten wie gross er ist
Viele Gruesse von der Insel
Ich war eben nach der Arbeit fuer 2 Stunden am Wasser und konnte 7 Hechte zwischen 72 uns 89cm(2x89cm

Hier ist mal ein Pic vom Esox - Ihr duerft mal raten wie gross er ist

Viele Gruesse von der Insel