Fangberichte Barsch 2019
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
Re: Fangberichte Barsch 2019
Petri! Schien alles in allem ja ein guter Trip gewesen zu sein! 

- Derrik Figge
- Moderator
Petri, bei den Bilder bekomme ich auch mal wieder Lust auf die Punker 

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Petri Gruni, tolle Strecke.
Bei uns war der Angelurlaub vom 02.-06.10. leider nur einigermaßen erfolgreich, aber ein paar Punker konnten wir trotzdem landen. Die Fangfrequenz wurde aber von Tag zu Tag schlechter, im Schnitt hatten wir zu dritt geschätzte 40 Fische pro Tag im Boot.
Ein paar der Punker durften mit nach Hause fahren
Dieser hier gehörte schon zu den Besseren mit 35 cm
Und das hier war die Kirsche des Urlaubs
Wie man sieht war auch das Wetter an diesem Tag nicht ganz so schön wie erhofft.
Allerdings ist das ein Fisch, der wieder eine kleine, besondere Story geliefert hat.
Wie gesagt waren wir zu dritt auf dem Boot am werfen. Ich war gerade am montieren eines anderen Köders, als Rene einen besseren Fisch drillte und Thomas einhändig versuchte, diesen zu Keschern. So legte ich meine Rute zur Seite und Thomas gab mir seine Rute, die er gerade ausgeworfen hatte. Der Drill zog sich noch etwas in die Länge, so dass ich Thomas' Rute einholte, um mit meiner weiter zu angeln. Und genau hierbei sprang der Streifenkarpfen an Thomas' Köder und ich konnte ihn ausdrillen, Thomas hat ihn mir dann auch gekeschert, so hatten wir einen tollen Gemeinschaftsfisch
Bei uns war der Angelurlaub vom 02.-06.10. leider nur einigermaßen erfolgreich, aber ein paar Punker konnten wir trotzdem landen. Die Fangfrequenz wurde aber von Tag zu Tag schlechter, im Schnitt hatten wir zu dritt geschätzte 40 Fische pro Tag im Boot.
Ein paar der Punker durften mit nach Hause fahren
Dieser hier gehörte schon zu den Besseren mit 35 cm
Und das hier war die Kirsche des Urlaubs
Wie man sieht war auch das Wetter an diesem Tag nicht ganz so schön wie erhofft.
Allerdings ist das ein Fisch, der wieder eine kleine, besondere Story geliefert hat.
Wie gesagt waren wir zu dritt auf dem Boot am werfen. Ich war gerade am montieren eines anderen Köders, als Rene einen besseren Fisch drillte und Thomas einhändig versuchte, diesen zu Keschern. So legte ich meine Rute zur Seite und Thomas gab mir seine Rute, die er gerade ausgeworfen hatte. Der Drill zog sich noch etwas in die Länge, so dass ich Thomas' Rute einholte, um mit meiner weiter zu angeln. Und genau hierbei sprang der Streifenkarpfen an Thomas' Köder und ich konnte ihn ausdrillen, Thomas hat ihn mir dann auch gekeschert, so hatten wir einen tollen Gemeinschaftsfisch

Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241
Sehr cool! Petri heil, auch wenns nicht so lief... Besonders das Exemplar von Perca Krombachus im Eimer ist bemerkenswert!
Lass dir die Kollegen schmecken!

- Derrik Figge
- Moderator
Petri Gerd! Der erste hat überall diese Pünktchen, der andere nicht. Hattet Ihr viele davon?
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Danke für die Petris
Hatten wir einige davon, aber nicht so viele. Diese Pünktchen waren hier aber auch schon mal Thema.
viewtopic.php?f=161&t=32080&hilit=p%C3%BCnktchen#p445372
Interessant ist daran, dass seinerzeit ein starker Kormoranbestand vorhanden war und sehr viele Barsche diese Punkte hatten, inzwischen sind es deutlich weniger Vögel und auch wesentlich weniger Barsche mit den Punkten.
Von denen hatten wir reichlich, da war ein releasen nicht mehr möglich, so haben wir sie alle entnommen und filetiert. Die Gerippe muss ich noch in den Supermarkt bringen, dafür bekommt man Geld.

Derrik Figge hat geschrieben:Petri Gerd! Der erste hat überall diese Pünktchen, der andere nicht. Hattet Ihr viele davon?
Hatten wir einige davon, aber nicht so viele. Diese Pünktchen waren hier aber auch schon mal Thema.
viewtopic.php?f=161&t=32080&hilit=p%C3%BCnktchen#p445372
Interessant ist daran, dass seinerzeit ein starker Kormoranbestand vorhanden war und sehr viele Barsche diese Punkte hatten, inzwischen sind es deutlich weniger Vögel und auch wesentlich weniger Barsche mit den Punkten.
Thorben hat geschrieben: Besonders das Exemplar von Perca Krombachus im Eimer ist bemerkenswert!
Von denen hatten wir reichlich, da war ein releasen nicht mehr möglich, so haben wir sie alle entnommen und filetiert. Die Gerippe muss ich noch in den Supermarkt bringen, dafür bekommt man Geld.

Gummifische zum Schnäppchenpreis
Auch sehr Schön, Petri!
Weltklasse!!

Gerd hat geschrieben:...ein releasen nicht mehr möglich, so haben wir sie alle entnommen und filetiert. Die Gerippe muss ich noch in den Supermarkt bringen, dafür bekommt man Geld...

Weltklasse!!
Tight Lines
Gruni
Gruni
Petri Heil! 

Verlustcounter 2019
Blinker 1 - Wobbler 3 - Gummifisch 2 - Rute 1 - Spinner 12
Mein Instagram - > https://instagram.com/wobi.t/
Blinker 1 - Wobbler 3 - Gummifisch 2 - Rute 1 - Spinner 12
Mein Instagram - > https://instagram.com/wobi.t/
- Zockerherz
- Zander
Dickes Petri Heil
Echt tolle Stachelritter

Echt tolle Stachelritter
Seit gefühlten 100 Jahren kann ich auch mal wieder ein kleines anglerisches Lebenszeichen von mir geben. Hechte gab es wieder nur drei mal, die noch nicht mal in den wildesten Träumen das Mindestmaß hatten, aber der Barsch hier hat dann den Tag wenigstens ein bisschen gerettet. Endlich mal wieder ein brauchbarer Fisch.

virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte
Onkel Tom's Hütte
Ganz dickes Petri Tom, super schöne Bilder
Schön mal wieder einen Fang von dir zu sehen.

Schön mal wieder einen Fang von dir zu sehen.
Fish 4 Life!
- Zockerherz
- Zander
Stimme voll und ganz zu, Petri zum Fisch und die Bilder sind wirklich toll 

Super !
Petri
Petri