Habt ihr Konsolen (X.Box,PS2.....)??????

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Wassermann
Zander
Zander
Beiträge: 1215
Registriert: 31.10.2003 - 20:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wassermann » 13.01.2005 - 19:04

Am meisten mache ich am PC. Meine Schwester hat nen Gamevoy AdvanceSP auf dem spiele ich aber auch fast nie. Hatte mal ne PS2 habe die aber direkt wieder verkauft, um mir nen Fahrrad zu kaufen ;) :D
Hasta la victoria siempre!!

Benutzeravatar
lo
Zander
Zander
Beiträge: 1356
Registriert: 15.04.2004 - 14:25
Wohnort: Nördlingen

Beitragvon lo » 13.01.2005 - 19:27

Hab keine Console und so bleibt das auch. Ich vermute sogar das eine Konsole mit der Zeit teurer kommt als ein PC.
Bei Kumpels spiel manchmal X-Box oder PS2. ist ganz witzig aber nur der Multiplayer.

Am Computer spiel ich Vietcong und Counterstrike Source.
Da ich vermute dass hier viele Css spielen könnten wir uns doch alle mal auf einen Server treffen. Ist bestimmt ganz witzig.
Don`t drunk and drive, smoke and Fly ;-)

Benutzeravatar
Mielchen
Barsch
Barsch
Beiträge: 104
Registriert: 10.12.2003 - 17:28

Beitragvon Mielchen » 14.01.2005 - 9:04

PS2 und ich zock zur Zeit noch GT ASPEC habe schon 50 % :( :( :lol: :lol:

ansonsten auf dem PC.

MfG

Mielchen
Take it easy
Go Fishing
><(((°> ><((((°>

Benutzeravatar
Chuck
Zander
Zander
Beiträge: 573
Registriert: 26.02.2004 - 16:14
Wohnort: Bayern

Beitragvon Chuck » 23.01.2005 - 5:42

Eine PS2. Spiele hauptsächlich Fifa und NHL mit meinem Sohn
Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
Petri