Beiträge von Rene Klippel

    Ich hätte interesse.....ich fahre von mir ausm mim rad gute halbe stunde - stunde zum see.....wenn du willst, können wir ja mal zusammen gehen :) welchen angelladen meinste? zimmermann? da bin ich auch öfters....auch mim rad wenn meine mutter mich nicht fährt :lol: .....
    wäre cool wenn wir mal zusammen gehen würden.... ;) meld dich bei mir



    Da muss ich total zustimmen, "wenn" ich so eine Klopper fangen würde, würde ich es ein paar von meinen Freunden sagen....die dort im Verein sind, bzw die dieses Gewässer schon lange beangeln. Ich würde sie darum bitten, es niemanden zu sagen. Im Forum, naja ich glaube ich würde sagen, das ich den dicken Hecht gefangen habe, sogar mit Bild würde ich es machen, aber den See, ne den bekommt ihr nicht raus....Köder usw ist kein Problem aber der rest nicht! Wenn ich nen 150er Hecht fangen würde, könnt ihr das an meiner größe abschätzen, bin nämlich grade mal mickrige 1,65 groß :( :oops: ......Dem Beitrag....wenns stimmt wünsch ich ihm Glück, dass er noch mehrere Klopper landet, wenns nicht stimmt, soll er nie wieder einen Fangen, lügner sind es nicht wert, einen Fisch zu fangen!

    Wie auch letztes Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder auf die Jagd und Hund Messe fahren...Es stimmt schon das man im Internet manches billiger bekommt, aber nicht alles! Bei ebay hat man meistens keine große Auswahl an Sosy-Wobblern(Gufis was auch immer...),anderen Gufis oder an anderen Angelködern, dagegen bekommt man auf der Jagd und Hund ein haufen von Wobblern und sogar die Gummiaale, die ich bei ebay noch nie(!!!!) gesehen habe sind haufenweise dort vertreten... Die Berichte von Ulli Beyer und Co sind wirklich sehr lehrreich und ich freue mich auf jeden fall auf die Messe, vielleicht sieht man sich ja....
    Gruß
    Rene

    Hab eben Burnout 3 gespielt, also die Songs davon....die Songs aus spielen sind meistens recht gut, zumindest die von EA Spielen.....also momentan spiele ich Fifa und höre von Morrissey - Irish Blood, English Heart einfach klasse das Lied... §@* :dance:

    Ja ich, ging aber noch gut aus....ich hatte verdacht auf einen Zehbruch....war aber dann zum Glück doch nur verstaucht, tut aber heute noch weh und ist noch richtig angeschwollen...Aber geht schon :D

    Ich hab Skype auch...gefällt mir auch sehr gut...nur mit das man keine Webcam benutzen kann, ist echt schade...aber ich hab dafür ja ICQ....Gibts eigentlich sonst noch Programme wo man eine Webcam benutzen kann(außer MSN...da klappt meine Webcam nicht)?

    Ich weiß nicht wo aber irgendwo hab ich gelesen, das Rotaugen, also ziemlich große Rotaugen auch mal kleine Fische angreifen und dann auch essen, das passt ja zu deinem fall frank pollmer, aber das mit dem riesen Gufi ist schon einmalig....


    Gruß
    Rene

    Wenn du von dieser alten Brücke auf die Schockoinsel gehts, muss du links gehen....wenn du dich umdrehst, ist oben die Aussichtsplattform und hinter der Glasscheibe ist eine Frau die immer lächelnd Schokolade verteil...Am besten besuchst du vorher das Geschäft Angelsport Gees, da die die perfekten Köder auf lager haben....und die beraten dich auch sehr gerne :D
    Gruß
    Rene


    Achja und nochwas....du musst vorher versuchen die Fische zu einer Treppe zudrillen, denn wenn du es zuspät machst, schlitzen die Fische meistens aus....Ich hatte dort schon einige heftige bisse, konnte aber noch keinen überlisten :oops: :( aber wird schon werden...
    wünsche ein dickes Petri Heil

    Hallo,


    kennt jemand von euch den Lucretiasee? Er ist einer der Ville Seen und liegt nicht weit weg vom Phantasialand...Der große nebensee ist der Berggeistweiher....Hat jemand informationen über diese beiden Seen?Was den Fischbestand usw. angeht?Über den Lucretiasee weiß ich das es ein reiner Vereinssee ist, und das es ne Menge dicke Carps gibt, da ich letztes Jahr im Mai dort einige brocken an der Oberfläche gesehen habe.
    Gruß
    R.Klippel