Wer wird Deutschermeister????

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Ingo
Zander
Zander

Beitragvon Ingo » 29.11.2005 - 23:13

Philipp hat geschrieben:Meister wird der FCB.Und das is gut so ;)

Zu 100% Wetten würde ich nicht, am Ende eine Schlacht werden die ,,Toten" gezählt oder??
Je strahlender das Weiß unserer Wäsche, desto trüber das Grau unserer Flüsse
Bild

patman
Zander
Zander
Beitragvon patman » 30.11.2005 - 7:54

Ich vermute mal auch, das es die Bayern werden.
Ich hoffe nur, das unsere Nordclubs noch lange dran bleiben.

Philipp
Zander
Zander

Beitragvon Philipp » 30.11.2005 - 18:28

Ich weiß garnicht was ihr da versucht.Der FCB wird m,eister das is soo
Angeln ist kein Hobby,
es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

tanche
Hecht
Hecht

Beitragvon tanche » 30.11.2005 - 18:31

Ja, das wird er. ;) Den Pokal holen wir auch, nachdem wir den HSV rausgekickt haben (werden) und in der Champions-League kommen wir mit bissl Glück (das braucht auch eine Spitzenmannschaft...) auch sehr weit. :D

Schlechte Zeiten für den "Rest"... :badgrin: ;)

anglerfritz
Barsch
Barsch

Beitragvon anglerfritz » 30.11.2005 - 19:34

Glaub leider auch langsam das die Bayern Meister werden . :x Wär aber schön wenn es wieder etwas spannender werden würde . Aber die Haubtsache is das 1860 aufsteigt. jumpinglemon :.)(

Ingo
Zander
Zander

Beitragvon Ingo » 01.12.2005 - 13:51

@ HI

Es tut mir Leid aber in der 1.Bundeslieger ist der1. LSC an erster Stelle und ich glaube der1. Luckenwalder SC wird Deutschermeister in diesen Verein war ich einige Jahre aktives Mitglied und habe sehr schöne Erfolge gehabt und auch gefeiert {ß*#
Je strahlender das Weiß unserer Wäsche, desto trüber das Grau unserer Flüsse

Bild

mikesch
Hecht
Hecht

Beitragvon mikesch » 01.12.2005 - 14:50

andal hat geschrieben:Was zum Henker ist ein "Deutschermeister"? Ist das ein Kräuterlikör? Oder gar ein Titel in einem vergessenen Handwerk?

Deutschmeister = K u. K Infanterieregiment vor dem 1. Weltkrieg :D 8) :lol: :roll:
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael

Flob
Hecht
Hecht

Beitragvon Flob » 01.12.2005 - 19:06

Muss ich mich hier mal als Dortmund Fan outen!
*puh geschafft*

Gruß Flo

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 01.12.2005 - 19:09

Flob hat geschrieben:Muss ich mich hier mal als Dortmund Fan outen!
*puh geschafft*

Gruß Flo

Ach - Du bist das! :shock:

Es wurde in letzter Zeit immer von einem letzten verbliebenen Fan der Dortmunder gesprochen .. :badgrin:

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Pikehunter

Beitragvon Pikehunter » 01.12.2005 - 19:14

Taxler hat geschrieben:
Flob hat geschrieben:Muss ich mich hier mal als Dortmund Fan outen!
*puh geschafft*

Gruß Flo

Ach - Du bist das! :shock:

Es wurde in letzter Zeit immer von einem letzten verbliebenen Fan der Dortmunder gesprochen .. :badgrin:

Gruß,
Peter

Gande, wenn ihr heute noch einen Witz reißt bekomm ich nen Kreislaufkollabs durch Lachen :lol:

Flob
Hecht
Hecht

Beitragvon Flob » 01.12.2005 - 19:16

Deswegen ist es mir ja so schwer gefallen, dies hier an die Öffentlichkeit zu tragen :D

concept
ROOKIE
ROOKIE

Beitragvon concept » 02.12.2005 - 2:00

Als waschechter Hamburger und jahrelang treuer HSV-Fan genieße ich die aktuelle Saison in vollen Zügen.
Ich kann die Fans aller anderen Vereine halbwegs verstehen, nur nicht euch Bayernfans. Worin bitte liegt der Reiz, eine Mannschaft zu unterstützen, von der ohnehin jeder erwartet, dass sie am Ende obenstehen und für die es schon als Schmach gilt, mal "nur" 2. zu sein (oder gegen den HSV zu verlieren :D :lol: ).
Die Euphorie, die momentan in der AOL-Arena bzw. ganz Hamburg herrscht, könnt ihr doch schon lange nicht mehr nachempfinden. Das ist eher traurig, denn gelingt einem Team eine Überraschung, tritt es aus dem Schatten, macht das Fan-Sein doch viel mehr Spaß, weil plötzlich Dinge möglich werden, die man nie für möglich gehalten hätte. So war es mit Bremen vor zwei Jahren und so ist es mit dem HSV (und immernoch Bremen) dieses Jahr.

In diesem Sinne: Wer wird Deutscher Meister??? HA-HA-HA-HSV! :D

[quote]Den Pokal holen wir auch, nachdem wir den HSV rausgekickt haben [/quote]
Ich sag nur: 24.09.2005 HSV-Bayern 2:0
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, sooo schöööön! :dance::

Pikehunter

Beitragvon Pikehunter » 02.12.2005 - 16:21

naja... da ich Deutschland bin, werde ich auch deutscher Meister :p

SkYlaX
Zander
Zander

Beitragvon SkYlaX » 03.12.2005 - 1:17

concept hat geschrieben:Als waschechter Hamburger und jahrelang treuer HSV-Fan genieße ich die aktuelle Saison in vollen Zügen.
Ich kann die Fans aller anderen Vereine halbwegs verstehen, nur nicht euch Bayernfans. Worin bitte liegt der Reiz, eine Mannschaft zu unterstützen, von der ohnehin jeder erwartet, dass sie am Ende obenstehen und für die es schon als Schmach gilt, mal "nur" 2. zu sein (oder gegen den HSV zu verlieren :D :lol: ).
Die Euphorie, die momentan in der AOL-Arena bzw. ganz Hamburg herrscht, könnt ihr doch schon lange nicht mehr nachempfinden. Das ist eher traurig, denn gelingt einem Team eine Überraschung, tritt es aus dem Schatten, macht das Fan-Sein doch viel mehr Spaß, weil plötzlich Dinge möglich werden, die man nie für möglich gehalten hätte. So war es mit Bremen vor zwei Jahren und so ist es mit dem HSV (und immernoch Bremen) dieses Jahr.

In diesem Sinne: Wer wird Deutscher Meister??? HA-HA-HA-HSV! :D

Den Pokal holen wir auch, nachdem wir den HSV rausgekickt haben

Ich sag nur: 24.09.2005 HSV-Bayern 2:0
ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, sooo schöööön! :dance::

Ich erinner dich nur mal dran, dass uns letzte Saison auch so eine Mannschaft mit blauen Trikots 2 mal in der Liga geschlagen hat, aber im Pokal, wos viel weher tut, gg uns verloren hat.

Meister werden wir, der FCB (darf wir sagen, bin Mitglied und Jahreskartenbesitzer). Den Pokal hol ma auch und in der CL komm ma auch weit.
Viele Grüße, Andy

TincaTinca
Hecht
Hecht

Beitragvon TincaTinca » 03.12.2005 - 9:11

In der CL beißt ihr spätestens ins Gras, wenn Barca oder Chelsea auf der Matte stehen :p