Wer wird Deutschermeister????

  • Zitat von Philipp

    Meister wird der FCB.Und das is gut so ;)


    Zu 100% Wetten würde ich nicht, am Ende eine Schlacht werden die ,,Toten" gezählt oder??

  • @ HI



    Es tut mir Leid aber in der 1.Bundeslieger ist der1. LSC an erster Stelle und ich glaube der1. Luckenwalder SC wird Deutschermeister in diesen Verein war ich einige Jahre aktives Mitglied und habe sehr schöne Erfolge gehabt und auch gefeiert {ß*#

  • Zitat von Flob

    Muss ich mich hier mal als Dortmund Fan outen!
    *puh geschafft*


    Gruß Flo


    Ach - Du bist das! :shock:


    Es wurde in letzter Zeit immer von einem letzten verbliebenen Fan der Dortmunder gesprochen .. :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Ach - Du bist das! :shock:


    Es wurde in letzter Zeit immer von einem letzten verbliebenen Fan der Dortmunder gesprochen .. :badgrin:


    Gruß,
    Peter


    Gande, wenn ihr heute noch einen Witz reißt bekomm ich nen Kreislaufkollabs durch Lachen :lol:

  • Als waschechter Hamburger und jahrelang treuer HSV-Fan genieße ich die aktuelle Saison in vollen Zügen.
    Ich kann die Fans aller anderen Vereine halbwegs verstehen, nur nicht euch Bayernfans. Worin bitte liegt der Reiz, eine Mannschaft zu unterstützen, von der ohnehin jeder erwartet, dass sie am Ende obenstehen und für die es schon als Schmach gilt, mal "nur" 2. zu sein (oder gegen den HSV zu verlieren :D :lol: ).
    Die Euphorie, die momentan in der AOL-Arena bzw. ganz Hamburg herrscht, könnt ihr doch schon lange nicht mehr nachempfinden. Das ist eher traurig, denn gelingt einem Team eine Überraschung, tritt es aus dem Schatten, macht das Fan-Sein doch viel mehr Spaß, weil plötzlich Dinge möglich werden, die man nie für möglich gehalten hätte. So war es mit Bremen vor zwei Jahren und so ist es mit dem HSV (und immernoch Bremen) dieses Jahr.


    In diesem Sinne: Wer wird Deutscher Meister??? HA-HA-HA-HSV! :D


    Zitat

    Den Pokal holen wir auch, nachdem wir den HSV rausgekickt haben


    Ich sag nur: 24.09.2005 HSV-Bayern 2:0
    ooooh wie ist das schön, ooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schöööön, sooo schöööön! :dance::


  • Ich erinner dich nur mal dran, dass uns letzte Saison auch so eine Mannschaft mit blauen Trikots 2 mal in der Liga geschlagen hat, aber im Pokal, wos viel weher tut, gg uns verloren hat.



    Meister werden wir, der FCB (darf wir sagen, bin Mitglied und Jahreskartenbesitzer). Den Pokal hol ma auch und in der CL komm ma auch weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!