Tokio Hotel

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 02.02.2006 - 21:52

Waren ja auch alle von Dieter B.

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Cej
Zander
Zander
Beiträge: 793
Registriert: 14.04.2004 - 13:32
Wohnort: Kleve/Niederrhein

Beitragvon Cej » 02.02.2006 - 22:50

Frag mich sowieso wie man so verbohrt sein kann zu glauben, man wird ein Star wenn man es bei DSDS geschafft hat. Die Vergangenheit war jawohl mehr als prägend.
Was ich dann überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, das die Teilnehmer sogar ihren Job gekündigt haben. Aber gut, manche müssen halt erst richtig auf die Schnauze fallen bevor sie ihren Verstand gebrauchen....

Faulenzer-Basti
Zander
Zander
Beiträge: 409
Registriert: 06.07.2005 - 19:49
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Faulenzer-Basti » 03.02.2006 - 9:34

Richtig, kaum einer von denen ist mal was großes geworden. Ich würde da nie mitmachen, da man das Lied das man singen möchte nicht mal frei wählen kann(glaube ich), vorallendingen letztens war das Thema "Rock" also mir hat es echt fast die Sprache verschlagen, da ich dachte jetzt kommt mal etwas mit mehr Power, aber falsch gedacht, bis auf Tobias der mit "It's my life" von Bon Jovi, der rest war ja eigentlich nur "Kuschelrock".


Zu Tokio Hotel. Mag ja sein das sie ganz normale Jungs sind, das bestreite ich auch nicht. Aber wenn ich ein Rocker sein möchte, dann mache ich kein Pop und verkaufe das als Rock, dazu muss ich nicht noch sagen das ich 25 Mädchen gehabt hätte, wen interessiert das?
Anscheinend wollen sie jetzt da raus und versuchen ja schon mit billigen Tricks sich in der Rock-szene einzuschleimen, indem sie bei Interviews rülpsen und angeblich ihr Hotel-Zimmer verwüsten.
"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

Spaik

Beitragvon Spaik » 03.02.2006 - 11:51

Faulenzer-Basti hat geschrieben:
Zu Tokio Hotel. dazu muss ich nicht noch sagen das ich 25 Mädchen gehabt hätte, wen interessiert das?


Alle Bravo Leser/innen :p und hier haben sie auch schon 12 Seiten geschafft. Könnte man glatt nen neues Heft drucken.

Benutzeravatar
Welsjäger
Barsch
Barsch
Beiträge: 127
Registriert: 01.02.2006 - 11:44
Wohnort: Murg(Baden)

Beitragvon Welsjäger » 28.03.2006 - 8:38

Morgen
Aber ihr müsst auch zugeben das die Lieder noch in ordnung sind,das wird langsam langweillig jeder schreibt was sxchlechtes über tokio hotel die sin d doch in ordnung. :dance:: :dance::
Angeln ist mein leben!!
und das beste das es gibt!!

Cej
Zander
Zander
Beiträge: 793
Registriert: 14.04.2004 - 13:32
Wohnort: Kleve/Niederrhein

Beitragvon Cej » 28.03.2006 - 12:36

Joa, ganz nette Jungs sind dat, die ein bißchen polarisieren und ihre kurze Karrierezeit genießen. So, und jetzt ist gut, möge das Thema in den Tiefen verschwinden...hoffe ich!

Benutzeravatar
Esox
Hecht
Hecht
Beiträge: 2624
Registriert: 06.05.2003 - 18:32
Wohnort: Klagenfurt/Österreich

Beitragvon Esox » 28.03.2006 - 16:33

Cej hat geschrieben:Joa, ganz nette Jungs sind dat, die ein bißchen polarisieren und ihre kurze Karrierezeit genießen. So, und jetzt ist gut, möge das Thema in den Tiefen verschwinden...hoffe ich!


war ja auch in der Tiefe verschwunden bis ihr es wieder hochgeholt habt :?
Bild

Benutzeravatar
Welsjäger
Barsch
Barsch
Beiträge: 127
Registriert: 01.02.2006 - 11:44
Wohnort: Murg(Baden)

Beitragvon Welsjäger » 28.03.2006 - 21:12

Da musste mal jemand wieder reingreifen,und die sache in die hand greifen. :badgrin:
Angeln ist mein leben!!

und das beste das es gibt!!

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 29.03.2006 - 11:49

Welsjäger hat geschrieben:Da musste mal jemand wieder reingreifen,und die sache in die hand greifen. :badgrin:


Wie Bitte?
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Benutzeravatar
Welsjäger
Barsch
Barsch
Beiträge: 127
Registriert: 01.02.2006 - 11:44
Wohnort: Murg(Baden)

Beitragvon Welsjäger » 30.03.2006 - 18:16

Ich meinte in die Hand nehmen,oder haißt das anderst,manche sprüche kann ich nun auch nicht ich bin ein Türke.
Angeln ist mein leben!!

und das beste das es gibt!!

BrUcE

Beitragvon BrUcE » 30.03.2006 - 20:23

Ich mag die Musik auch nicht wirklich aber...

...Ich glaube immernoch das kaum jemand von denen, die hier meckern über die Band "nein" sagen würde, wenn sie an deren Stelle wären.

DesertJack
Zander
Zander
Beiträge: 206
Registriert: 08.10.2005 - 22:53

Beitragvon DesertJack » 30.03.2006 - 20:48

BrUcE hat geschrieben:...Ich glaube immernoch das kaum jemand von denen, die hier meckern über die Band "nein" sagen würde, wenn sie an deren Stelle wären.

Nochmal zurück vor die Pubertät???:badgrin: :badgrin:
NEIN DANKE!!!
Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"

Wer anderen eine Grube gräbt,
braucht 'ne Schaufel.

Benutzeravatar
Weißfisch
Zander
Zander
Beiträge: 210
Registriert: 15.09.2004 - 21:22
Wohnort: Lemsahl-Mellingstedt/ HH

Beitragvon Weißfisch » 30.03.2006 - 20:55

Mit Pop die Rockwelt beschämen???

NIE IM LEBEN!!!!!
Gruss, Hendrik

Benutzeravatar
Rheinryder
Zander
Zander
Beiträge: 591
Registriert: 05.01.2006 - 18:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Rheinryder » 03.04.2006 - 17:45

aber mal ehrlich;
die leben doch davon das man sie entweder hasst oder sie liebt.
wenn man eine 12 jährige schwester hat( so wie ich)
dann weis man wieso die jetzt schon so lange "aktuell" sind, denn
auch die hasser kaufen sich die bravo MIT ARTIKELN ÜBER SIE, schauen fehrnseh berichte mit ihnen oder hören ihre musik im radio um sie dann schlecht zu reden . und das trägt doch alles zu ihrem erfolg bei.
mir juckts ja auch in der faust wenn ich den sänger/in oder diesen typ mit den dreds sehe. aber mit jedem gedanken den wir über sie verschwenden tragen wir zu ihrem erfolg bei.
ALSO VERSCHWENDET EUERE GEDANKEN LIEBER MIT ETWAS VERNÜNFTIGEN
ps: irgend einer von denen angelt übrigens auch *vogelmirinsohrgezwitschert*
انغيلن ماشت شون
www.angeln-in-bonn.de.tl

Cej
Zander
Zander
Beiträge: 793
Registriert: 14.04.2004 - 13:32
Wohnort: Kleve/Niederrhein

Beitragvon Cej » 03.04.2006 - 18:48

ps: irgend einer von denen angelt übrigens auch


Jo, sicher der mit den Dreads...die funzen sicher super zum pöttern auf Aal ;)