Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 622
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Thorben » 23.09.2020 - 13:31

Argail hat geschrieben:
Wie jetzt, du willst da sitzen? Beweg dich mal n bischen! Selbst Gerd fragt nicht nach nem Stuhl und du Jungspund....oh,naja, Student,gelle? Sorry,mein Fehler. Eigentlich müsste man dich mit dem Bett an den Teich schieben :lol: Ich werde schon ein Stühlchen organisieren.......(Jugend von heute,tzzzzz, "gib´s da nen Stuhl", Man man man....) 8)


MOOOOOOOMENT!!!! Student während der vorlesungsfreien Zeit bitte!
Naja, ich war halt der Mutige der es ausgesprochen hat :D Is ja kein thema, so n Campingstuhl passt bei mir noch rein ;)

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 377
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Gruni » 23.09.2020 - 15:58

Einfach einpacken und vor Ort schauen wasde brauchst, der Parkplatz issja nichso weit weg. 8)

So, Good News!! Urlaub am Freitag iss genehmigt :dance: und ich konnte Termine am WoE wegbeißen.
Werde mich also am Freitag Mittag innen Hobel klemmen und ab aufe Bahn.
Tante Navi behauptet ich bräuchte so 5h20min, ist viel Landstraße bei, mal schauen wieviel ich dem Mädchen abnehmen kann...

Werde dann vermutlich zu einer christlichen Zeit bei euch aufschlagen und bin schon ganz gespannt auf Sheperd`s Pie, hab ich noch nie gegessen! ;)
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Argail » 24.09.2020 - 18:17

Moin Kinners,

heute nochmal nach Dienst kurz in Eschede gewesen, alles fix machen.Nebenbei ein bischen geangelt. 10 Portis bis 43 cm, 1 Saibling 45 cm. Wollte mir den Mixbesatz für uns mal angucken weil der Däne heute geliefert hat. Nun die schlechte Nachricht: der hat die Lieferungen vertauscht!!! Heute kamen nur Portis bis ca. 45 cm(700-800g), mein bestellter Mix kommt am.....Sonntag :evil: Ich war echt pissed!
Es sollten ja 50 Kilo Portis rein und der Rest Mix aus Goldi, Lachs,Saibling,Tiger usw.
Dat wird nu leider nix. Schöne Scheiße. Wir bekommen also hauptsächlich Portis bis 800/900g und die restlichen Lachse,die noch im Hälter sind. Das sind so vielleicht 4/5 Stück. TUT MIR ECHT LEID!!! :cry:
Vorteil ist: es wird wohl eine gute Frequenz geben, Portis sind ja sehr dankbare Beißer.Und einige Saiblinge sind auch noch im Teich.
Jetzt steh ich natürlich schön blöd da.
Ich hoffe,ihr habt trotzdem euren Spaß. Für mich persönlich sind Portis für so ein Eventfischen sogar besser da mehr Action den Tag über ist,aber ich kann auch jeden verstehen,der lieber den ganzen Tag auf die Großen hämmert.
Shit happens. Nicht böse sein! :(
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 622
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Thorben » 24.09.2020 - 18:26

Ich komm trotzdem :lol: :lol: dann kommt halt die ganz leichte Rute zum Einsatz, da macht auch ne Portionsforelle Spaß ;)

Colamann
Zander
Zander
Beiträge: 570
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Colamann » 24.09.2020 - 18:33

Ach mach Dir keinen Kopp. Aber musst du die jetzt trotzdem bezahlen?

Bis wann machen wir eigentlich voraussichtlich am So? Ich fahre danach zu Freunden, und würde gerne bescheid sagen wann ich ungefähr lande.

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Argail » 24.09.2020 - 19:22

Colamann hat geschrieben:Bis wann machen wir eigentlich voraussichtlich am So?


Das bleibt dir freigestellt, Sonntag ist ja "jeder für sich".
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11069
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Gerd » 24.09.2020 - 20:51

Boah, das ist echt sch.. Dann werde ich ja alle Fische im Bekanntenkreis verteilen und nicht eine für mich selbst haben :cry:
Ab wann kann ich den morgen aufschlagen? Bin am Edersee vermutlich nochmal nen halben Tag aufm Wasser und würde dann los starten
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 377
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Gruni » 25.09.2020 - 0:14

Nee...oder? :shock:
Ok...Wenn das so ist...dann ist das so! :?
Haben Gerd&ich dann das Upgrade gespart oder wären das die Handvoll Lachse gewesen ...obwohls da echt nichmehr drauf ankommt!
Wennde den Vogel von Lieferanten noch irgendwo zu fassen bekommen kannst, das wird ja nich erst seit vorgestern geplant... mit teeren und federn dürfte der noch glimpflich davon kommen! :evil:
Aber ich hab gesagt das ich da sein werde und wenn ich sowas zusage, dann ist das auch so !!!
In erster Linie gehts mir um den Event und andere Boardies kennen zu lernen und erst in zweiter Linie war die Hoffnung auf nen Trümmer!
Jetzt ist die Prio klar, abba wird mit Sicherheit trotzdem Lustig!
Und ich hab jetzt schon ne Erklärung warum ich meiner Herrin kein Monster präsentieren kann... :p
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Argail » 25.09.2020 - 6:35

Gruni hat geschrieben:In erster Linie gehts mir um den Event und andere Boardies kennen zu lernen


Das sehe ich auch so. Da Gerd noch abgesagt hat wäre übrigens das Boxspringbett frei und du müsstest nicht in die Pension wenn du das noch canceln kannst. Ansonsten freuen sich Thorben oder Colamann.

Und da Marvin sich auch nicht mehr gemeldet hat wären es dann wohl nur noch du, ich,colamann,Thorben und mein Sohn. Eins weiß ich jedenfalls: für so ne Nummer stell ich mich definitiv nicht noch mal in die Bütt.
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 622
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Thorben » 25.09.2020 - 8:38

Verständlich, dass du das nicht noch mal machen willst... Naja machen wir das Beste draus! Wird sicher trotzdem ne nette und wenn man dem Wetterbericht glauben darf am Ende ziemlich durchgeweichte Runde :D :D Ich schau mal, dass ich zumindest zum Probieren vorher noch ein bisschen Odenwälder Muttermilch auf Apfelbasis finde, die Reaktion darauf will ich mir nämlich nicht entgehen lassen, das ist immer Gold wert :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6129
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Valestris » 25.09.2020 - 8:58

Marvin hab ich grad noch einmal auf die Füße getreten, dass er sich meldet.
Fish 4 Life!

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1650
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Bachforellenangler » 25.09.2020 - 9:37

Moinsen, ich bin leider auch raus
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 622
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Thorben » 25.09.2020 - 10:25

Soooo ich starte jetzt, die voraussichtliche Ankunft wird gegen 16 Uhr sein, wobei ich einige Pausen einplane! :D Freu mich auf euch!

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Argail » 25.09.2020 - 11:20

Thorben hat geschrieben:Soooo ich starte jetzt, die voraussichtliche Ankunft wird gegen 16 Uhr sein, wobei ich einige Pausen einplane! :D Freu mich auf euch!


fahr vorsichtig und komm gut an!
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Argail » 25.09.2020 - 11:21

Bachforellenangler hat geschrieben:Moinsen, ich bin leider auch raus


Hatte ich schon mit gerechnet. Nun ja, 100 Kilo Fisch für 5 Leute........ich denke,das wird ein sehr interessanter Tag :D
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D