Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 622
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Thorben » 11.09.2020 - 8:53

Das klingt doch soweit alles super! Ich bring mal noch 3 Kästen Bier mit, das reicht zumindest für den ersten Abend und passt bei mir noch ins Budget! Ich freu mich Jungs!

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 377
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Gruni » 11.09.2020 - 11:49

3 Kästen Bier...OK...also wird das eher Nix mit 6 Uhr am Wasser! ;)
Gerd hat geschrieben: Gruni - wassn nu bei Dir, hast Du schon was planbares erfahren ?

Ich arbeite noch daran, aber Firma gewechselt und ich muß erstmal schauen wie der Hase hier läuft. Und blöderweise ist in meiner Branche die Planbarkeit der Termine am Wochenende auch überschaubar...so ist das leider im Vertrieb B2C, am WoE haben die Leute ja dann Zeit....
Tight Lines
Gruni

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 622
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Thorben » 11.09.2020 - 12:28

Gruni hat geschrieben:3 Kästen Bier...OK...also wird das eher Nix mit 6 Uhr am Wasser! ;)


Naja, es steht ja jedem frei wie viel er trinkt :D Und wenns teilweise noch für den nächsten Tag reicht is es ja auch kein Fehler oder? :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6129
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Valestris » 11.09.2020 - 13:26

Richtig geil :clap:
Ne Kiste Störtebeker Bier bring ich auch noch mit.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gruni
Zander
Zander
Beiträge: 377
Registriert: 28.06.2018 - 14:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Gruni » 11.09.2020 - 15:06

Ok...nochn Kasten....sollte ich können sehe ich mich gerade nicht vor 11 am Wasser... :roll:
Tight Lines
Gruni

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1650
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Bachforellenangler » 11.09.2020 - 22:49

Gerd hat geschrieben:Die Gesundheit geht natürlich absolut vor, ich drück Dir da mal alle Daumen, dass da alles rund läuft, den Weißkitteln sollte man da schon Glauben schenken.
Wie ist denn jetzt die aktuelle Teilnehmerliste, irgendwie hab ich da den Überblick verloren :shock:

Wir können den Besatz ja nach Belieben aufstocken, oder ? Dann könnten wir ja auch jeder nen Hunni in den Pott schmeißen und es mal so richtig krachen lassen :p

Gruni - wassn nu bei Dir, hast Du schon was planbares erfahren ?
Marvin - bei Dir im Bus sollte doch noch ein Plätzchen für Colin sein....
Und hat jemand die Kontaktdaten vom Häschtägg ? Der ist ja gerade in Hannover am studieren, das ist ja dann nicht mehr so die Weltreise......


Ich glaube den bekomm ich nicht für 2 Tage an nen Forellensee geschleift. Die Karpfen kommen sonst noch auf schlechte Gedanken und meinen sie könnten tun was sie wollten ;) Häschtäggi studiert Forstwissenschaft in Göttingen wenn ich mich recht entsinne. Seine Kontaktdaten hab ich aber net mehr
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6129
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Valestris » 12.09.2020 - 5:52

Ich leider auch nicht mehr.
Fish 4 Life!

Jungbarsch
Zander
Zander
Beiträge: 206
Registriert: 09.06.2003 - 2:55
Wohnort: Langenselbold

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Jungbarsch » 13.09.2020 - 23:01

...ich hab jetzt keine Lust 11 Seiten zu lesen......Lust hätte ich....Wann und Wo?

Sehts mir nach....aber 11 Seiten sind echt bissi viel......
Gruß
Benjamin

----------------------------------------------------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Argail » 14.09.2020 - 10:39

Jungbarsch hat geschrieben:Lust hätte ich....Wann und Wo?

.


Angelparadies Eschede, 26.09.2020, je mehr desto lustiger
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11069
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Gerd » 15.09.2020 - 6:19

Jungbarsch hat geschrieben:...ich hab jetzt keine Lust 11 Seiten zu lesen......Lust hätte ich....Wann und Wo?

Sehts mir nach....aber 11 Seiten sind echt bissi viel......



Hättest Du nur Punkte gemacht, die sinnvoll sind, dann hättest Du sicherlich schon zwei Seiten gelesen :badgrin:
Aber Lesen ist ja so anstrengend und kostet so viel Zeit :roll:
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11069
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Gerd » 15.09.2020 - 6:32

Gruni hat geschrieben:Ok...nochn Kasten....sollte ich können sehe ich mich gerade nicht vor 11 am Wasser... :roll:


Mach Dir da mal keinen Kopp, ich bin ja auch noch da. Also mit vier Kistchen ist es nicht so weit. Mal schauen, vllt bring ich ne Stiege 'Götterdrobbe' mit, damit unsere Nordlichter auch mal den kulturellen Hochgenuss der Hessen kennen lernen :badgrin:
Gummifische zum Schnäppchenpreis
viewtopic.php?f=32&p=541241#p541241

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 1064
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Argail » 15.09.2020 - 7:31

Gerd hat geschrieben:
Gruni hat geschrieben:Ok...nochn Kasten....sollte ich können sehe ich mich gerade nicht vor 11 am Wasser... :roll:


Mach Dir da mal keinen Kopp, ich bin ja auch noch da. Also mit vier Kistchen ist es nicht so weit. Mal schauen, vllt bring ich ne Stiege 'Götterdrobbe' mit, damit unsere Nordlichter auch mal den kulturellen Hochgenuss der Hessen kennen lernen :badgrin:


Notiz an mich: überdachten Anhänger und Spanngurte besorgen,damit ich die ganze weggetretene Bande möglichst sicher am 26. nach Eschede und abends wieder zurück bekomme...Notiz Ende.

...im Keller stehen übrigens schon jetzt 2 weitere 30er-Kästen*hüstel*
Der frühe Vogel kann mich mal, die zweite Maus bekommt den Käse! :D

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 622
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Thorben » 15.09.2020 - 8:16

Uff... Na hoffen wir mal, dass ich vom Edersee Trip mit Gerd letztes Jahr gelernt habe :lol:

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 6129
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Valestris » 15.09.2020 - 8:51

Wir angeln aber schon noch oder wird das ne Bierverkostung?
Fish 4 Life!

Colamann
Zander
Zander
Beiträge: 570
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forumsausflug zum Angelparadies Eschede 2020

Beitragvon Colamann » 15.09.2020 - 8:54

Ich seh auch schon am Montag danach einen völlig baffen Rentner 100 Forellen aus dem Teich holen ^^