angelkollege aus münster gesucht


Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

trewe
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2018 - 16:34

angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon trewe » 08.12.2018 - 15:49

hallo,

da es oft schöner ist, sich gemeinsam dem hobby angeln hinzugeben, es zu geniessen und die stimmung zu teilen.

meine zeielfische sind barsch/zander, hecht, karpfen und beifang ist auch willkommen. ich bin mitglied im verein "frühauf e.v." angelverein, welcher sehr viele und besonders grosse seen hat. die werse ist auch noch beangelbar, die ems, der kanal und viele, viele seen mit gesunder flora und fauna und fischbestand. kapitable fänge von zander, hecht und karpfen werden oft gemeldet.

schickt mir gerne eine PN und ich werde schnell antworten! wenn wir uns gut verstehen, wäre es doch schön, dieses wundervolles hobby zu teilen ab und an.

liebe grüsse,

trewe

Colamann
Barsch
Barsch
Beiträge: 126
Registriert: 04.12.2018 - 17:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Colamann » 09.12.2018 - 0:25

Hm, leider wohne ich mittlerweile in Düsseldorf, aber schöne Grüße in meine alte Heimat!

trewe
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2018 - 16:34

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon trewe » 09.12.2018 - 13:01

,,oh, wie schade. aber hab lieben dank für deine nachricht.

freundliche Grüße,

Trewe

Discus
Barsch
Barsch
Beiträge: 100
Registriert: 04.04.2017 - 13:34

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Discus » 19.02.2019 - 10:19

SabineFenstermacher hat geschrieben:angelkollege, dieses Wort ist so suss ;)


Servus,

was ist so komisch daran das jemand einen Angelkollegen sucht mit dem er sein Hobby zuammen ausübt......

PS: 2 Rechtschreibfehler in einem halben Satz..... :clap:

Gruß Stefan
Weltuntergang 2012 ich war dabei.
Was kümmert es den Mond wenn ihn der Hund anbellt.


aus Bayern.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10717
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Gerd » 19.02.2019 - 14:49

Nicht aufregen - die 'Kollegin' wird sich sicherlich bald nochmal zu Wort melden 8)
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Thorben » 19.02.2019 - 22:18

Gerd hat geschrieben:Nicht aufregen - die 'Kollegin' wird sich sicherlich bald nochmal zu Wort melden 8)

Soooooo und jetzt bitte die Lottozahlen für die nächste Ziehung :pray: :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5098
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Valestris » 19.02.2019 - 23:29

SabineFenstermacher hat geschrieben:Hallo an alle! Ich bin neu hier und möchte Ihnen von meiner Erfahrung erzählen. Doch Yoga umfasst viel mehr als die sportliche Komponente. Ganz ursprünglich geht es um die Verbindung zwischen Geist und Körper. Genauer lässt sich Yoga aber kaum definieren. Denn es gibt viele Stile und Mischformen, die verschieden Ziele verfolgen. Dank https://spamenistdoof.com/ begann ich mich gesund zu ernahren. Nach dem ganzheitlichen Prinzip des Yoga sprechen wir erst dann von „Gesundheit“, wenn der Mensch sich rundum gut fühlt.


Das gehört wohl kaum in ein Angelforum...
Ich würds rausnehmen, geht aber grad nicht :lol:
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4345
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Schimpi » 20.02.2019 - 8:06

Vielleicht sucht hier ja noch ein Yoga-Begeisterter Angler einen Yoga-Begeisterten Angelkollege aus Münster ??? :badgrin: :lol: :badgrin:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Thorben
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 28.11.2018 - 23:54

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Thorben » 20.02.2019 - 8:31

Naja... Angeln und Entspannung passt ja auch ganz gut zusammen. Nur scheint der Link dann zu einer Heißluftfriteuse zu führen wenn ich mir die URL so ansehe... Vielleicht wird nach dem entspannten Ansitzangeln mit nach unten blickendem Hund auch noch gesundheitsbewusst gegessen :)

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10717
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Gerd » 20.02.2019 - 9:43

Schimpi hat geschrieben:Vielleicht sucht hier ja noch ein Yoga-Begeisterter Angler einen Yoga-Begeisterten Angelkollege aus Münster ??? :badgrin: :lol: :badgrin:

Der eine neue Fritteuse braucht. Dringend. Unbedingt. Sofort. :lol:
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10717
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Gerd » 27.02.2019 - 17:10

VALESTRIS !!!!! Jetzt aber :D
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5098
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Valestris » 27.02.2019 - 18:51

Gerd hat geschrieben:VALESTRIS !!!!! Jetzt aber :D

Gesperrt und entfernt ;)
Fish 4 Life!

Discus
Barsch
Barsch
Beiträge: 100
Registriert: 04.04.2017 - 13:34

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Discus » 27.02.2019 - 19:00

Servus zusammen,

genau der richtige Zeitpunkt.... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Hoffentlich mogelt sich die Dame nicht nochmal hier rein mit so einem Schmarn im Forum. :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß Stefan
Weltuntergang 2012 ich war dabei.
Was kümmert es den Mond wenn ihn der Hund anbellt.


aus Bayern.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5241
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: angelkollege aus münster gesucht

Beitragvon Derrik Figge » 28.02.2019 - 9:29

Doppelt gemoppelt hält besser :lol:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke