Auflistung der Fischabzeichen für Beiträge!!!!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
TincaTinca
Hecht
Hecht
Beiträge: 2605
Registriert: 21.05.2004 - 22:26

Beitragvon TincaTinca » 28.11.2006 - 21:42

Ich fall gleich vom Stuhl :cry:

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 13.12.2006 - 2:27

Und ich falle ohne meine Meinung dazuzutun in mein Bettchen.

Was sagt uns der Rang den schon, nur das jemand mehr oder jemand weniger geschrieben hat.
Ob das alles sinnvoll war, bleibt zu bezweifeln.

In diesem Sinne.

Grüßchen... Udo

LiWu
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2003 - 15:43

Beitragvon LiWu » 25.01.2007 - 11:32

Udolf hat geschrieben:Was sagt uns der Rang den schon, nur das jemand mehr oder jemand weniger geschrieben hat.
Ob das alles sinnvoll war, bleibt zu bezweifeln.



Kann mich dem nur anschließen. :clap:

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10802
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 27.01.2007 - 5:00

LiWu hat geschrieben:
Udolf hat geschrieben:Was sagt uns der Rang den schon, nur das jemand mehr oder jemand weniger geschrieben hat.
Ob das alles sinnvoll war, bleibt zu bezweifeln.



Kann mich dem nur anschließen. :clap:


Und genau so Beiträge sind Minusbeiträge (s. Wie wird man Hecht). Also aufpassen, sonst wirste Ruckzuck von der Makrele zum Kaulbarsch
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

LiWu
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 24
Registriert: 26.12.2003 - 15:43

Beitragvon LiWu » 28.01.2007 - 10:50

Ist mir egal was für ein Schuppentier ich dann darstelle. Wer wert legt auf Ränge und Abzeichen soll sich einkassernieren lassen! Bei Bundeswehr und ähnlichen Vereinen wird er sicher genug Gelegnheit bekommen solche Dinge zu erwerben.
Ich habe einfach nichts weiter dazu zu sagen gehabt, als das was dort steht.
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.


(Oscar Wilde)