Mein Abschiedsgruß!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
patman
Zander
Zander
Beiträge: 1090
Registriert: 01.08.2004 - 18:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Abschiedsgruß!

Beitragvon patman » 04.04.2006 - 22:45

Tja, da ist man ein paar Tage nicht da und dann eskalliert hier einiges.....

@Willi
Schade

FangNix hat geschrieben:Wieso trauern, wir feiern :!:


unnötiger Kommentar.

Ingo hat geschrieben:Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke ( ich oder wir ) und nahm einen Mähdrescher.................... jetzt ist Krieg.:!:


noch unnötigerer Kommentar.

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Re: Mein Abschiedsgruß!

Beitragvon schorsch » 04.04.2006 - 23:07

patman hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke ( ich oder wir ) und nahm einen Mähdrescher.................... jetzt ist Krieg.:!:


noch unnötigerer Kommentar.


Ich bewundere Menschen wie @patman, die sich dann noch so gewählt ausdrücken können. ;) ;)

Benutzeravatar
Didi
Zander
Zander
Beiträge: 1055
Registriert: 20.06.2005 - 23:08
Wohnort: Berlin/Lankwitz

Re: Mein Abschiedsgruß!

Beitragvon Didi » 04.04.2006 - 23:09

Na Klasse, erst zerlegen und nun gross trauern?

Wieso trauern, wir feiern :!:[/quote]



Also wenn so gerne gefeiert wird,denn möchte ich gern zum Abschluss auch noch etwas los werden.

Ich möchte nicht auf irgend etwas eingehen,irgend jemanden etwas aufzeigen oder jemanden ins Gewissen deuten,das man wesentlich besser durchs leben geht,den Arm ausstreckend,statt den Fuss hinhaltent.

Selbst jetzt gibts einige die immer noch gerne den Fuss hinhalten ,statt die Hand zu reichen,FangNix.

Ich habe in einem meiner Postings,folgendes gesagt, " Ein feuer spuckenden Drachen mit der Lanze zu töten,hat den selben Effekt,wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen"

Gemäss meiner Signatur " Einsicht ist der Weg zu Besserung"habe ich die Einsicht vor einigen Tagen erlangt,das zwischen menschlich bei einigen noch nachholl bedarf besteht.Ne Wange hält man einmal hin,vielleicht ne zweitesmal,die Hand wurde schon öfters von mir gereicht,aber irgend wann mal ist Schluss.

Schluss zu appelieren und zu hoffen, das der ein oder andere tief in sich hinein geht und auch mal bereit ist Einsicht zu zeigen,wenn schon nicht öffentlich, denn per PN,selbst das fehlt hier ganz und gar.Das Gegenteil ist der Fall,rein hauen und zu texten bis mann freiwillig,das weiss Handtuch schmeisst.Ironie und Provokation,liegen ganz nahe bei einander,der der es gelernt hat mit um zu gehen,hat es schon oft unter beweis gestellt es professionel an zu wenden.

Wie bereits vor einigen Tagen von mir angedeutet und dem ein oder anderen Mod per PN mittgeteilt,möchte ich auch lebewohl sagen.

Ich hatte ne super Zeit hier,habe einiges dazu gelernt und hoffe dem ein oder anderen ne erfolgreichen Tipp gegeben zu haben. ;)

Ich bitte um die Löschung meines ACCOUNTS,der VIDEOS in der VIDEOGALERIE und der BILDER in der BILDERGALERIE.Beiträge sein nicht möglich,wie mir bereits berichten worden ist von Peter.
Danke. :!: :!: :!:

Euch allen wünsche ich alles gute.

Gruss Didi.
Einsicht ist der Weg zu Besserung.

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 04.04.2006 - 23:31

Spaik, Motzki, Ingo, Didi und auch noch Willi. :oops: verstehe ich das jetzt richtig als Berlin,- Brandenburgisches Suizidkomando ?
Ich meine, wenn ihr schon den Ausstieg plant, warum dann so dramatisch. :roll:


@WM66
ich bilde mir ein Menschenkenntnis zu besitzen und muss erkennen das ich mich getäuscht habe. :( Schade.

Ingo
Zander
Zander
Beiträge: 266
Registriert: 27.09.2005 - 16:12
Wohnort: Im neuen Forum

Beitragvon Ingo » 04.04.2006 - 23:38

schorsch hat geschrieben:Spaik, Motzki, Ingo, Didi und auch noch Willi. :oops: verstehe ich das jetzt richtig als Berlin,- Brandenburgisches Suizidkomando ?
Ich meine, wenn ihr schon den Ausstieg plant, warum dann so dramatisch. :roll:


@WM66
ich bilde mir ein Menschenkenntnis zu besitzen und muss erkennen das ich mich getäuscht habe. :( Schade.


Nein Schorsch, dass nennt man Freundschaft und Zusammenhalt
Je strahlender das Weiß unserer Wäsche, desto trüber das Grau unserer Flüsse
Bild

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 04.04.2006 - 23:49

wie du meinst @Ingo
ich wünsch euch trotzdem alles Gute, nen vollen Kescher und möglichst wenig Schneidertage.
Gruß an Spaik. :)

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 05.04.2006 - 0:13

Schade... :roll:

Aber vielleicht kommt ihr nach einiger Zeit ja wieder.
Ist nicht so leicht, ohne ein Board zu sein, in dem man vorher fast täglich zu Gange war...
Hab da auch so einige Erfahrungen...

Macht es erst mal gut, ihr preußischen Dickschädel!
Ich gehöre berufsmäßig zu denen, die fest glauben, dass man sich nie zum letzten Mal gesehen hat. :D
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 05.04.2006 - 0:24

andal hat geschrieben:Fahr erst mal nach Fehmarn zum Fischen und danach sieht alles wieder anders aus! ;)



Jupp das denke ich aber auch, wäre schade dich zu verlieren Willi. ;)
Wenn du magst kannst du gerne noch per Pn meine Nummer haben, vielleicht sehen wir uns dann auf Fehmarn und schnacken ma einen ab. 8)


Gruß

Tom
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

november

Beitragvon november » 05.04.2006 - 5:38

Willi ich bin sprachlos ..und traurig. Ich find's verdammt nochmal schade, dass du gehst, kann andererseits deine Entscheidung irgendwo nachvollziehen. Ich kenne das Gefühl zu gut wenn man voller Enthusiasmus ist, etwas verändern will und einem Knüppel zwischen die Beine oder blöde Kommentare vor den Kopp geworfen werden. Das ist entmutigend und ermüdend und irgendwann hat man die Schnauze auch voll.. Ich bin mit deinen Kritikpunkten in "DEM" Thread nicht 100%ig einverstanden, aber die Grundtendenz ist die richtige. Und darauf liesse sich aufbauen. Vielleicht haben deine Beitrage nicht sofortige Wirkung gezeigt, aber ich bin mir sicher, das sich einige Leute das ganze dann nach nochmaligem Nachdenken zu Herzen nehmen und es sich vielleicht wirklich etwas ändert. Ich krieg den Satz nicht mehr ganz auf die Reihe aber es ging darum, dass man immer versuchen sollte das Unmögliche zu erreichen um am Ende das Mögliche zu erreichen. In anderen Worten: Hoch zielen damit man mittig trifft. Vielleicht hat's ja hingehauen - time will tell.

Du bist einer der wenigen kompetenten UND netten Leute hier im Forum (gewesen?). Mit mehr Leuten wie Dir, weniger Leuten wie unserem gemeinsamen Freund mit der Popelbremse und der Kickermatte, wäre dieses Forum das Blinkerforum wie ich es kennen- und auch schätzen gelernt habe.

Ich hoffe, dass mit der Zeit ein bisschen Abstand zu der ganzen Sache kommt und Du Dich dann vielleicht neu anmeldest. Freuen würde mich das sehr. Und falls nicht, komm ich dich mal besuchen. Das ist 'ne Drohung ;)

Ich wünsch dir und Didi erstmal viel Petri Heil und fette Beute auf Fehmarn!

I've worked so hard on things that never
seemed to pay off. But looking back I
realize they never really meant that
much. And if you've been let down,
and if it's not the first time - I'm sorry,
and I know how it feels when my eyes see a loser in
the mirror. I think "What did I do?" Sure I
fu*ked up, but I got back up, so that
loser sh*t is out the window.
And if you've been let down, it might not be the
last time. Cheer up, it will hurt much less
tomorrow. We're all tired of fu*king up
and that's not just being sorry. It means
brush the dirt off, get up and try again.
When you're sick of trying, how can you
expext to succeed? I can't recall my first
failure, and I'll forget this one too over
time.


Steffen

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Beitragvon wm66 » 05.04.2006 - 8:27

@WM66
ich bilde mir ein Menschenkenntnis zu besitzen und muss erkennen das ich mich getäuscht habe

Haste nicht Schorsch..PN so lange wie es geht folgt!

Mein Abgang ist beschlossenen Sache, da werden auch die frische Luft auf Fehmarn nichts daran ändern.
Die 1001. Frage zu den "Hacken" ist beantwortet. Der 1003. Thread zu seiner eben gekauften Rute auch. Und Beschimpft wurde ich nun auch genug.
Ruhrpott läßt grüßen!
Ich weiß wie ihr denkt, manchmal sind Menschen aus den neuen Bundesländern richtig unangenehm...stimmts? :badgrin:

Ich denke mal die anderen Jungs sind alt genung um zu wissen, was sie machen.
Absprache gab es nur bedingt, denn Didi hatte schon vor mir bei Peter per PN um Löschung seines Accountes gebeten.
Da war ich noch gar nicht so weit.

Aber wie man sieht, war mein Weg der Richtige und so wie es Steffen sieht, so isses sehr richtig.

Ich kenne das Gefühl zu gut wenn man voller Enthusiasmus ist, etwas verändern will und einem Knüppel zwischen die Beine oder blöde Kommentare vor den Kopp geworfen werden. Das ist entmutigend und ermüdend und irgendwann hat man die Schnauze auch voll..


Vielleicht haben deine Beitrage nicht sofortige Wirkung gezeigt, aber ich bin mir sicher, das sich einige Leute das ganze dann nach nochmaligem Nachdenken zu Herzen nehmen und es sich vielleicht wirklich etwas ändert.


Ich danke dem jungen angehenden Lehrer der mal wirklich keinen Mist geschrieben hat.

Und falls nicht, komm ich dich mal besuchen. Das ist 'ne Drohung

Steffen die nehm ich sehr Ernst :lol: ist doch nicht weit und zum ersten Mai gibt es wieder ordentlich Arbeit :badgrin:

Man sieht sich immer zweimal im Leben Jungs...IMMER.
Wir wollen keine Jasager erziehen,
:"Aber Nein...Nein!"
riefen sie alle!

Benutzeravatar
Wolf_74
Hecht
Hecht
Beiträge: 1536
Registriert: 12.08.2004 - 22:13
Wohnort: Buchen / Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Wolf_74 » 05.04.2006 - 8:36

Sehr schade, Willi! Steffen hat das ja in seinem Post schon sehr schön gesagt.
Alles Gute weiterhin und viel Spaß (bin mir sicher, den wirst Du haben).

Christian

Benutzeravatar
Schleihunter23
Zander
Zander
Beiträge: 819
Registriert: 23.08.2005 - 16:40
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Schleihunter23 » 05.04.2006 - 9:10

...für mich hört sich das ganz klar nach Lagerkoller an.

Auf der einen Seite ist's ja schon nervig für denen, der zum 1000.sten mal einen Schreibfehler bei "Haken" lesen muss, oder sich von irgendwelchen unterbemittelten Kindern in Blockbuchstaben anhören muss das man gefälligst besser auf seine Frage eingehen soll, weil man sich ja in einem Frage-Forum befände.

Wenn ich mich recht erinnere schien unsereins damals ein wenig pfiffiger zu sein und begnügte sich spätestens nach dem 2.ten mal mit dem, was Großvater oder Vater uns beigebracht hat. Die Generationen erleben glaube ich gerade jetzt einen nicht sehr positiven Umschwung was die Jugend angeht... aber lange Rede kurzer Sinn, back to topic:

Wären nicht all diese kleinen lästigen posts die keiner mehr sehen kann, würden sich gestandene Männer wie Peter,Willi und Volker nicht um off-topic-shit rangeln oder auf irgendwelche ost-methoden zu sprechen kommen@ motzki,spaik. Sowas entsteht durch Missmut und Langeweile und ist für ein Forum nicht konstruktiv anzusehen.

Also meine bitte, überlest den ganzen Scheixx und kümmert euch um die Sachen die euch interessieren :arrow: ist nicht ganz einfach ich weis ;)

P.S. Das galt natürlich nicht für die MoD's .. die müssen sich den Kot selbstverständlich weiterhin reinziehen :badgrin: :badgrin: :badgrin:
==============================
Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
==============================
Don't just stand there and watch ...

Benutzeravatar
Barschkönig
Zander
Zander
Beiträge: 567
Registriert: 15.11.2005 - 22:40
Wohnort: Kiel

Beitragvon Barschkönig » 05.04.2006 - 10:22

Moin Willi,

ich habe mich bisher aus der ganzen Nummer herausgehalten und möchte Dir und Didi auch nur kurz mittteilen, dass ich Euren Abgang sehr schade finde.

Eure Argumente, die Ihr vorgebracht habt waren für mich nicht in Gänze nachvollziehbar; in vielen Dingen teile ich jedoch Eure Meinung. Insbesondere die "ergiebigen" Posts einiger Junguser... Mich regen die zwar nicht wirklich auf, noch stören sie mich, aber ich kann mir oft einen bissigen Kommentar nicht verkneifen. Sollte ich über die Stränge schlagen, werden die Mods, von deren guter Arbeit ich überzeugt bin, mich schon darauf hinweisen.

Ich finde es schade, dass die Diskussion sehr schnell ins Emotionale abgeglitten ist. Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch doch dazu entschliessen könntet, weiterhin im Forum aktiv zu sein. Jeder der Beteiligten tritt einfach mal einen Schritt zurück, widmet sich einer kritischen Selbstreflexion und dann wird es schon wieder gehen. Gebt Euch mal nen Ruck!

Bis dahin erst einmal einen schönen Fehmarn-Urlaub mit beissfreudigen Zicken!

Petri aus Kiel

Timo
Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Benutzeravatar
til
Hecht
Hecht
Beiträge: 3237
Registriert: 13.05.2003 - 14:44
Wohnort: Reinach bei Basel/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon til » 05.04.2006 - 11:08

Schade.
Dich, Willi und Didi werde ich vermissen.
(Spaik, Motzki und Ingo nicht).
Bild

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 05.04.2006 - 11:17

til hat geschrieben:Dich, Willi und Didi werde ich vermissen.
(Spaik, Motzki und Ingo nicht).


So direkt wollt ich es nicht schreiben, aber das trifft es.

@ Willie
Warum nimmst du dir nicht alternativ erstmal eine längere Auszeit und schaust dann, ob du immer noch gelöscht werden willst ?
Gruß, Schröderin

R.I.P.
Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es