Willi ich bin sprachlos ..und traurig. Ich find's verdammt nochmal schade, dass du gehst, kann andererseits deine Entscheidung irgendwo nachvollziehen. Ich kenne das Gefühl zu gut wenn man voller Enthusiasmus ist, etwas verändern will und einem Knüppel zwischen die Beine oder blöde Kommentare vor den Kopp geworfen werden. Das ist entmutigend und ermüdend und irgendwann hat man die Schnauze auch voll.. Ich bin mit deinen Kritikpunkten in "DEM" Thread nicht 100%ig einverstanden, aber die Grundtendenz ist die richtige. Und darauf liesse sich aufbauen. Vielleicht haben deine Beitrage nicht sofortige Wirkung gezeigt, aber ich bin mir sicher, das sich einige Leute das ganze dann nach nochmaligem Nachdenken zu Herzen nehmen und es sich vielleicht wirklich etwas ändert. Ich krieg den Satz nicht mehr ganz auf die Reihe aber es ging darum, dass man immer versuchen sollte das Unmögliche zu erreichen um am Ende das Mögliche zu erreichen. In anderen Worten: Hoch zielen damit man mittig trifft. Vielleicht hat's ja hingehauen - time will tell.
Du bist einer der wenigen kompetenten UND netten Leute hier im Forum (gewesen?). Mit mehr Leuten wie Dir, weniger Leuten wie unserem gemeinsamen Freund mit der Popelbremse und der Kickermatte, wäre dieses Forum das Blinkerforum wie ich es kennen- und auch schätzen gelernt habe.
Ich hoffe, dass mit der Zeit ein bisschen Abstand zu der ganzen Sache kommt und Du Dich dann vielleicht neu anmeldest. Freuen würde mich das sehr. Und falls nicht, komm ich dich mal besuchen. Das ist 'ne Drohung
Ich wünsch dir und Didi erstmal viel Petri Heil und fette Beute auf Fehmarn!
I've worked so hard on things that never
seemed to pay off. But looking back I
realize they never really meant that
much. And if you've been let down,
and if it's not the first time - I'm sorry,
and I know how it feels when my eyes see a loser in
the mirror. I think "What did I do?" Sure I
fu*ked up, but I got back up, so that
loser sh*t is out the window.
And if you've been let down, it might not be the
last time.
Cheer up, it will hurt much less
tomorrow. We're all tired of fu*king up
and that's not just being sorry. It means
brush the dirt off, get up and try again.
When you're sick of trying, how can you
expext to succeed? I can't recall my first
failure, and I'll forget this one too over
time.
Steffen