Mein Abschiedsgruß!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Mein Abschiedsgruß!

Beitragvon wm66 » 04.04.2006 - 21:36

Code: Alles auswählen

Nach 12 Seiten = ca. 170 Beiträgen in diesem Thread würden wir schon noch gerne wissen, wie der Willi (wm66)
jetzt zu den letzten Postings von Andal, Thomas und mir steht, bzw. ob er gewillt ist, das so zu akzeptieren.

Die hier beteiligten Mitglieder und Mods haben nach diesem Maratschon irgendwie ein Recht darauf zu erfahren,
was nun Willis Meinung nach weiter zu geschehen hat und ob er mit dieser Situation leben kann.

Gruß,
Peter


Nach langen Überlegen, Hin und Her, Auf und Ab, wenig Schlaf und vielen Abwägungen, bin ich zu einem vielleicht nicht ganz so überraschenden Ergebnis gekommen
Was ihr euch so alles aus meinen Postings rausgereimt habt ist schon aller Ehren wert. Auch welche feinen Nuancen und Formulierungen dabei waren, alle Achtung.
Jetzt soll auf einmal meine alleinige Meinung hier was wert sein? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht!
Ich habe kein Problem mehr wie die Mods hier ihre Arbeit verrichten, denn ich bitte um Löschung meines Accountes und wenn es geht würde ich auch ganz gerne meine gleistete Arbeit zurücknehmen. Das heißt Löschung meiner gesamten Beiträge :!: :!: :!:
Jetzt hör ich sie schon rufen:"Hurra endlich ist er weg der Straßenjunge aus dem Osten!"....und das ist auch gut so :badgrin:

Eigentlich wollte ich keinen Dreck schleudern und leise gehen aber was Einige hier noch einmal gezeigt haben war und ist nicht fair.
Garnele und Fangnix....für euch wünschte ich mir mehr Erziehung, die auch vor dem Hund nicht haltzumachen braucht.
Kirsten...erinnere dich an die glorreichen Zeiten vom MOC-Zander. Da hatten wir viele Gespräche, die deine jetzigen Beiträge wie eine Farce aussehen lassen.
Volker weiter so...bist schon in Ordnung.
Ein gestandenes Mannsbild rennt nicht den ganzen Tag hektisch hin und her und versucht auch mal selbstkritisch zu sein.
Andal, dir noch weiterhin viel Zeit um solch schöne Beiträge zu verfassen.
(ist nicht ironisch gemeint ;) )

Was ich noch als Tip mitgeben kann...überlegt mal im Ernst, ob ihr ein Off-Topic Forum braucht. Denn das, um was es eigentlich geht, dem Angelsport, wird doch damit wohl eher nicht entsprochen. Was gab es schon für Ärger nur wegen Off-Topic.
Und User die vom Fach keine Ahnung haben, werden somit automatisch daran gehindert Faxen zu machen.
Was mußte ich mir hier schon für Beleidigungen gefallen lassen, die allesamt im weißen Sand veliefen. (MOC Zander, Fangnix, Peter)
Das brauche ich nicht mehr.....auf keinen Fall.
Werde die Zeit, die mir dann reichlich zur Verfügung steht (Peter kennt ja unser Verhalten am PC) ordentlich nutzen um das zu machen was mir wirklich wichtig ist. Meine Familie, dicke Fische, Musik und viel viel Spaß!

Und ohne gezeigt zu bekommen wessen Auto das Schönste ist , welches Pferd das Schnellste ist und wessen Bildung die Beste ist.

Peter und Volker...waltet eures Amtes!

Allen die mit mir kein Problem haben, es war ne schöne Zeit, wir hatten viel Spaß und ich habe hier viel gelernt :lol: 8)
Der Klügere gibt nach :p
Willi
Wir wollen keine Jasager erziehen,
:"Aber Nein...Nein!"
riefen sie alle!

Cej
Zander
Zander
Beiträge: 793
Registriert: 14.04.2004 - 13:32
Wohnort: Kleve/Niederrhein

Beitragvon Cej » 04.04.2006 - 21:52

Respekt Willi!

Schade das es so endet, mit dir verlieren nicht jemanden, sondern wm66! Und vorallem fachliche Kompetenz! 3-(

Mach's gut und das Beste für die Zukunft!

flashk
Zander
Zander
Beiträge: 362
Registriert: 24.12.2004 - 15:28
Wohnort: Rinteln, Weser

Beitragvon flashk » 04.04.2006 - 21:57

Schade dass es so weit kommen musste! Ein bißchen Würze geht verloren! Servus Willi!

MfG

...
...and out came the eels!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 04.04.2006 - 21:58

Ciao Willi - ich finde es echt Schade (ganz ehrlich!)

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch irgendwann .... ;)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 04.04.2006 - 22:03

Fahr erst mal nach Fehmarn zum Fischen und danach sieht alles wieder anders aus! ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Beitragvon Spessart Räuber » 04.04.2006 - 22:17

Hi Willi,

Respekt vor der Entscheidung, noch mehr Respekt vor der Art des Abschieds.

Egal was andere sagen mögen, ich schätze Menschen, die hinter ihren Entscheidungen stehen, welcher Art diese auch sein mögen.

Alles Gute und dicke Fische in der Zukunft

All the best

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel
als eine Taube auf dem Dach

Ingo
Zander
Zander
Beiträge: 266
Registriert: 27.09.2005 - 16:12
Wohnort: Im neuen Forum

Beitragvon Ingo » 04.04.2006 - 22:20

:Q__ :Q__ :Q__
Je strahlender das Weiß unserer Wäsche, desto trüber das Grau unserer Flüsse
Bild

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Beitragvon Spessart Räuber » 04.04.2006 - 22:25

@Ingo

Ich liebe kultivierte Menschen

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel

als eine Taube auf dem Dach

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 04.04.2006 - 22:25

Ingo hat geschrieben::Q__ :Q__ :Q__


Nimm Dir ein Beispiel an Willi!
Das was er hier jetzt geschrieben hat - das hat Format.

Mach ihm den Abschiedsthread bitte nicht mit Kindereien kaputt - ok?
Danke!

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Ingo
Zander
Zander
Beiträge: 266
Registriert: 27.09.2005 - 16:12
Wohnort: Im neuen Forum

Beitragvon Ingo » 04.04.2006 - 22:28

Ich nehme doch auch nur meinen Abschied.
Je strahlender das Weiß unserer Wäsche, desto trüber das Grau unserer Flüsse

Bild

Benutzeravatar
FangNix
Zander
Zander
Beiträge: 967
Registriert: 07.10.2004 - 8:22

Re: Mein Abschiedsgruß!

Beitragvon FangNix » 04.04.2006 - 22:29

Tja Willi, wenn du gehen willst, mußt du eben gehen.
Als ich dich pers. kennengelernt habe fand ich dich ganz ok, wie du dich in einem Internetforum präsentierst, ist wie ein Mann mit zwei Gesichtern.

wm66 hat geschrieben:Garnele und Fangnix....für euch wünschte ich mir mehr Erziehung, die auch vor dem Hund nicht haltzumachen braucht.

Was die Erziehung angeht hast du dich hier ja von deiner besten Seite gezeigt.

wm66 hat geschrieben:Was mußte ich mir hier schon für Beleidigungen gefallen lassen, die allesamt im weißen Sand veliefen. (MOC Zander, Fangnix, Peter)
Das brauche ich nicht mehr.....auf keinen Fall.

So bekomme ich und meine Frau wenigstens keine Droh PNs mehr.

Im Gegensatz zu manch anderen Usern werde ich keine PNs veröffentlichen. Weil PN ist PN und sollte so bleiben. Alles andere verstößt gegen ungeschriebene Gesetze, die ich respektiere.

Leb wohl

@ Ingo
So, bevor ich nun ganz entgleise..


Schon passiert :!:

Na Klasse, erst zerlegen und nun gross trauern?

Wieso trauern, wir feiern :!:
Gast

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Beitragvon wm66 » 04.04.2006 - 22:32

Mach ihm den Abschiedsthread bitte nicht mit Kindereien kaputt - ok?
Danke!


Du wirst es nie Lernen.... Vokuhila :badgrin:
Wir wollen keine Jasager erziehen,

:"Aber Nein...Nein!"

riefen sie alle!

Ingo
Zander
Zander
Beiträge: 266
Registriert: 27.09.2005 - 16:12
Wohnort: Im neuen Forum

Beitragvon Ingo » 04.04.2006 - 22:32

@ Fangnix

Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke ( ich oder wir ) und nahm einen Mähdrescher.................... jetzt ist Krieg.
Je strahlender das Weiß unserer Wäsche, desto trüber das Grau unserer Flüsse

Bild

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 04.04.2006 - 22:38

Ingo hat geschrieben:@ Fangnix

Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke ( ich oder wir ) und nahm einen Mähdrescher.................... jetzt ist Krieg.


Sag mal......hast du Würmer oder was? >:(

Benutzeravatar
$hadow
Hecht
Hecht
Beiträge: 2715
Registriert: 20.04.2003 - 23:53
Wohnort: Lingen(Ems)

Beitragvon $hadow » 04.04.2006 - 22:39

Moin,
Ich hoffe, dass du dir das nochmal überlegst, denn ich fand dich immer sehr sympathisch. Ich bin vielleicht zur selben Zeit wie du und Didi oben, vielleicht kann man dann mal bei einem Pils ne Runde schnacken. Fänd es echt schade, wenn du uns verlassen würdest. Überlege es dir nochmal ;)

MfG
$hadow