Abgesplittet (aus Einkaufsliste)

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Beitragvon wm66 » 01.04.2006 - 16:45

So langsam reicht es..der dritte Thread zu dem Lidl-Angeboten!

Ich werde mal Hr. Lidl schreiben, daß es so nicht weiter geht. Die Schüler im Blinker Forum können an nichts anderes mehr denken als an Bissanzeiger, billisch Knicklichter und voll krasses Rutenprogramm.

Und es ist gar nicht so ironisch gemeint, wie es sich liest!!!
:?
Wir wollen keine Jasager erziehen,
:"Aber Nein...Nein!"
riefen sie alle!

Benutzeravatar
*sonnenkind
Zander
Zander
Beiträge: 825
Registriert: 10.11.2004 - 14:29
Wohnort: Essen-Hamburg-Fjerritslev-Trogir

Beitragvon *sonnenkind » 01.04.2006 - 17:55

wm66 hat geschrieben:So langsam reicht es..der dritte Thread zu dem Lidl-Angeboten!

Ich werde mal Hr. Lidl schreiben, daß es so nicht weiter geht. Die Schüler im Blinker Forum können an nichts anderes mehr denken als an Bissanzeiger, billisch Knicklichter und voll krasses Rutenprogramm.

Und es ist gar nicht so ironisch gemeint, wie es sich liest!!!
:?


und in 3-4 wochen dürfen wir uns dann das gejammer anhören:
"mein lidl-bissanzeiger war doch nicht wasserdicht", "lidl-knicklichter kannste kniggen..." usw. usw.! :? :? :?

*sonnenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>><))))°>
~~~~~~~~~ petri geil ~~~~~~~~~~~~
=> http://www.anglerfreunde-nord.de/ <=

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Re: Einkaufsliste

Beitragvon Taxler » 01.04.2006 - 18:15

Leute - beherzigt die Bitte des Beitragerstellers!

Nochmal zum nachlesen:

Weißfisch hat geschrieben:Diejenigen, die nichts kaufen, weil sie Lidl sowieso "total blöd" finden und das auch sagen wollen, bitte ich, sich einfach mal getrost zurückzuhalten, euren Unmut könnt ihr an anderer Stelle kundtun.


Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Weißfisch
Zander
Zander
Beiträge: 210
Registriert: 15.09.2004 - 21:22
Wohnort: Lemsahl-Mellingstedt/ HH

Beitragvon Weißfisch » 01.04.2006 - 19:47

Dankeschön Taxler!

Ich hatte sowieso nicht daran gedacht mir Ruten zuzulegen beim Discounter.

Ich dachte eigentlich nur an Zubehör wie Knicklichter, Tripod, Bücher, etc.
Vielen Dank für die sinnvollen Rückmeldungen, die nicht unter dem Geplärre der anderen untergegangen sind!
Gruss, Hendrik

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Beitragvon wm66 » 01.04.2006 - 20:18

Kopfschüttelnd vor dem PC sitzend und sprachlos seiend!!! :oops: :shock: 8)
Wir wollen keine Jasager erziehen,

:"Aber Nein...Nein!"

riefen sie alle!

Spaik

Beitragvon Spaik » 01.04.2006 - 21:54

@ Willi
90% des Forums!!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 01.04.2006 - 22:50

Spaik hat geschrieben:@ Willi
90% des Forums!!


Und Ihr Beiden mitten drin und voll dabei!

Passage aus dem von wm66 herangezogenen Link:

... möchte ich Euch bitten,
künftig auf inhaltslose Beiträge, sowie auf Beiträge die nicht die Allgemeinheit der User interessieren
(speziell im OffTopic-Bereich) zu verzichten.

Ebenso hat das gegenseitige Maßregeln ..... zu unterbleiben.


Also - wenn Ihr zum eigentlichen Thema nichts zu sagen habt, bzw. Euch die eröffnete Thematik nicht interessiert,
dann haltet einfach Eure Finger still und klickt zum nächsten Thread.

Denn auch dieses ewige schulgemeistere stört den Forumsfrieden.

Jetzt zurück zum Thema - bei Fragen bitte PN an mich.

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Na denn...

Beitragvon wm66 » 02.04.2006 - 0:25

Habe doch einmal Rückrad Peter...
Oder sagen wir es mal so..ich weiß jetzt wirklich nicht was das soll!
Versuche doch einmal deinen Welpenschutz abzulegen und gebe uns doch auch mal Recht und sage, daß dir die jungschen Hüpper auch auf den Senkel gehen! Wenn schon nicht öffentlich dann wenigstens heimlich ;) ;)
Ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung und es wird wirklich Zeit da was zu ändern.
Die Abwesenheit einiger Leute in den Fachforen ist ja schon recht erstaunlich und damit meine ich auch die Mods!!!!!

Das Forum hat gerade ein echtes Problem aber keiner will sich die Zunge verbrennen.

Es liegt mir wirklich fern hier irgendeinen Wächter raushängen zu lassen, dafür haben wir ja dich und Pikehunter!
Sowie hier irgendwo Spaß aufkommt oder "die ungeliebten Diskussionen" sind nicht nur die "bösen Buben" des Forums bei ...Nein auch der Peter hat dazu immer was zu sagen.
In den Fachforen selten zu sehen aber bei Dummtüch immer vorneweg.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß dich dieses Gewäsch nicht auch stört. Die Pisa-Studie ist voll dabei im Blinker Forum. Das Niveau sinkt und es sagt keiner was dazu. Schade...was hatten wir für schöne Zeiten...schwarze Büsse...Flavour aus der Hose... die Insel und und und!
Und jetzt????
Macht weiter so und ihr könnt ne Blinker-Bravo rausbringen.
Das mit fachlich beste Forum mausert sich zum Tennie- Blagen- Werbungs-Forum.
Und vorwerfen laße ich mir schon gar nicht, hier nur Mist zu verzapfen!
Ich weiß gar nicht wie oft man hier noch nen Vortstoß wagen muß, um mal Jemanden aufzuwecken.
Schade Peter...bin ganz schön enttäuscht und stehe da nicht alleine wie man so aus MSN Gesprächen und aus abgewanderten Leuten in anderen Foren hört.
Keine Einsicht ist auch ne Sicht...
Nüscht für ungut..nimmst dein Job ja wenigstens Ernst :lol:
Willi
Wir wollen keine Jasager erziehen,

:"Aber Nein...Nein!"

riefen sie alle!

Spaik

Beitragvon Spaik » 02.04.2006 - 0:32

:clap: :clap: :clap:

november

Beitragvon november » 02.04.2006 - 1:10

wm66 hat geschrieben:Kopfschüttelnd vor dem PC sitzend und sprachlos seiend!!! :oops: :shock: 8)


dich schockiert sowas noch?! :roll: ich habs komplett aufgegeben den doch sehr beratungsresistenten kids noch groß zu helfen. sollen sie von mir aus gegen die wand laufen, manchmal schadet's nicht ein bisschen lehrgeld zu zahlen. und gewarnt worden sind sie vorher auch...

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 02.04.2006 - 9:58

wm66 hat geschrieben:Das Forum hat gerade ein echtes Problem aber keiner will sich die Zunge verbrennen.


Das halte ich für überzogen dargestellt, wenngleich man aber zugeben muss, dass man doch die eine, oder andere "schöpferische Pause", oder ein "Motivationsloch" feststellen muss.

Die Schuld, oder besser gesagt die Teilverantwortung, jetzt auf den Peter abzuschieben ist unfair! Schließlich ist der neben dem Volker momentan der einzige, der erkennbare Moderationstätigkeit erkennen lässt. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, hoffe aber, dass der Mai tatsächlich alles "neu" machen wird.

riotkid hat geschrieben:ich habs komplett aufgegeben den doch sehr beratungsresistenten kids noch groß zu helfen.


Ich nicht! Man kann ja als aufmerksam lesender User leicht die wirklich interessierten User/Fragesteller vom Rest trennen. Bei den notorischen "ja-aber" Typen gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Sollen sie sich mit Bruch eindecken und kräftig Lehrgeld zahlen. Learning by feeling ist bisweilen eine sehr heilsame Lehrmethode!
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
DD
Barsch
Barsch
Beiträge: 118
Registriert: 17.02.2005 - 19:44
Wohnort: Kreis Gütersloh / NRW

Beitragvon DD » 02.04.2006 - 11:13

:clap:
Gruß + Petri Heil, DD.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 02.04.2006 - 11:15

wm66 hat geschrieben:Habe doch einmal Rückrad Peter...


Da gebe ich Dir völlig Recht - Zeit wirds! (Diesbezüglich folgt ne PN)

wm66 hat geschrieben:Oder sagen wir es mal so..ich weiß jetzt wirklich nicht was das soll!


Den Eindruck habe ich langsam auch ...

wm66 hat geschrieben:... gebe uns doch auch mal Recht und sage, daß dir die jungschen Hüpper auch auf den Senkel gehen! Wenn schon nicht öffentlich dann wenigstens heimlich ;) ;)


Nein Willi - die Kids gehen mir beileibe nicht auf den Senkel
Wer mir auf den Senkel geht erfährst Du ebenfalls in oben angekündigter PN

wm66 hat geschrieben:Ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung und es wird wirklich Zeit da was zu ändern.


Auch dazu wird Dich die genannte PN informieren

wm66 hat geschrieben:Die Abwesenheit einiger Leute in den Fachforen ist ja schon recht erstaunlich und damit meine ich auch die Mods!!!!!


Ein Mod ist nicht dafür da, laufend belehrend einzuwirken, sondern in erster Linie zu steuern.
Wenn ein Thread nicht aus dem Ruder läuft, gibt es keinen Grund für einen Mod seinen Senf dazuzugeben
Er kann - muss aber nicht!


wm66 hat geschrieben:Es liegt mir wirklich fern hier irgendeinen Wächter raushängen zu lassen, dafür haben wir ja dich und Pikehunter!


Dann lass es bitteschön endlich bleiben! Keiner hat Dich je darum gebeten


wm66 hat geschrieben:Und vorwerfen laße ich mir schon gar nicht, hier nur Mist zu verzapfen!
Ich weiß gar nicht wie oft man hier noch nen Vortstoß wagen muß, um mal Jemanden aufzuwecken.


Deine fachlichen Beiträge waren und sind hier immer gerne gesehen
Deine "erzieherisch" angehauchten Beiträge haben wir hellwach zur Kenntnis genommen


wm66 hat geschrieben:Schade Peter...bin ganz schön enttäuscht und stehe da nicht alleine wie man so aus MSN Gesprächen und aus abgewanderten Leuten in anderen Foren hört.


In einem öffentliches Forum steht es jedem frei, konstruktiv mitzuwirken - bei gleichen Rechten und gleichen Pflichten.
Das solltest Du Dir mal auf der Zunge zergehen lassen ...

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Beitragvon wm66 » 02.04.2006 - 14:00

Ein Mod ist nicht dafür da, laufend belehrend einzuwirken, sondern in erster Linie zu steuern.
Wenn ein Thread nicht aus dem Ruder läuft, gibt es keinen Grund für einen Mod seinen Senf dazuzugeben
Er kann - muss aber nicht!


Er sollte aber auch "wenn er könnte" fachbezogene Beiträge zu einem Anglerforum beisteuern.

Andal schrieb:
Die Schuld, oder besser gesagt die Teilverantwortung, jetzt auf den Peter abzuschieben ist unfair! Schließlich ist der neben dem Volker momentan der einzige, der erkennbare Moderationstätigkeit erkennen lässt. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, hoffe aber, dass der Mai tatsächlich alles "neu" machen wird.


Das sehe ich ja genauso und gegen seine doch sehr gute Arbeit sagt ja auch keiner was. Nur seine Parteilichkeit und Unfairness werfe ich ihm vor.

Dann lass es bitteschön endlich bleiben! Keiner hat Dich je darum gebeten


Ich werde weiterhin so schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist, davon lass ich mich von dir nicht abhalten!
An manchen Stellen hättest du eingreifenn können, hast es nicht getan. Stattdessen werden von dir User ermahnt, die hier wesentlich mehr zum Forumleben beigetragen haben als so manch Anderer.


Deine "erzieherisch" angehauchten Beiträge haben wir hellwach zur Kenntnis genommen

Hast du noch einen Doppelgänger oder mit wem kommunizierst du noch so.
Weißte was mich stört ...das Dreckwerfen im Nachhinein. Begeht man einen Fehler, so sollte man doch den Arsch in der Hose (oder das Rückrad) haben Denjenigen gleich etwas zu sagen. Jetzt im Nachhinein ist Kacke oder? Seh ich das Falsch?
In einem öffentliches Forum steht es jedem frei, konstruktiv mitzuwirken - bei gleichen Rechten und gleichen Pflichten.
Das solltest Du Dir mal auf der Zunge zergehen lassen ...


Dann gehe bitte mit gutem Beispiel voran!

In einem öffentliches Forum steht es jedem frei, ....etc.

Werd ich machen, verlass dich drauf.
Schade, daß es gestern schon sehr spät war und ich ein bischen erbost war, als ich das schrieb.
Denn eine eigentlich an Peter gerichtete PN tauchte hier öffentlich auf!
Auch mehrmaliges Bitten es zu löschen verhallten im Wald...und das vergeß ich nicht so schnell!!!!
Aber wer weiß zu was es gut war, daß es doch jetzt öffentlich hier steht!
Sollte dieses Forum so weiterlaufen, prophezeie ich noch mehr Probleme!
Wenn die Elternhäuser versagen und es ungerecht und unfair zugeht dann belehrt der Willi, egal wer sich da in den Weg stellt.
Und wenn es 6 russische Reißangler sind!
Willi
Wir wollen keine Jasager erziehen,

:"Aber Nein...Nein!"

riefen sie alle!

Spaik

Beitragvon Spaik » 02.04.2006 - 14:27

Ich versteh die ganze Aufregung nicht :-S
Was hat ein Willi denn falsches geschrieben??
Unsere Mod's pennen oder glänzen durch Abwesenheit, die Jungend schreibt ein Mist das einem schlecht wird!
Sinnlos Postings werden stehen gelassen und regt man sich mal ganz leicht auf, dass fast jeder es verlernt hat sich mal zu bedanken dann heisst es, dies sei ein Sinnlosposting und wird in Zukunft ohne Kommentar gelöscht.
Mods, was ist los mit Euch?
Von Eurem Fachwissen mal ganz zu schweigen, um es mal deutlich zu sagen, nur weil ich mal ein Wels mit Guide gefangen habe, muss ich nicht der Über-Angler sein.
Der einzige Mod der es drauf hatte, hat leider sein Job geschmissen!!