Meefotour 17.3.-19.3 - kleiner Bericht

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 22.03.2006 - 17:17

Das Video is nu auch Online, guckt ihr hier:


http://www.blinker.de/videogalerie/index.php?id=32&s=2



viel Spaß dabei. :D :D :D
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Klimie
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2005 - 22:09
Wohnort: Büdelsdorf

Beitragvon Klimie » 22.03.2006 - 19:07

Tach auch.Es bedarf nicht viele Worte um hier meine Begeisterung für diesen spannenden Bericht und diesen geilen Fotos zum Ausdruck zu bringen.Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.

PETRI AN DIE FÄNGER;DIE MEFO IST ECHT DER HAMMER,Glückwunsch ;)

Gruß an alle
Klimie

Benutzeravatar
K.Bill
Brassen
Brassen
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2006 - 22:42
Wohnort: illertissen

Beitragvon K.Bill » 22.03.2006 - 19:29

klasse drill, schöner fisch. war perfektes timing mit der aufnahmedauer der kamera ;-)
>>>...Lieber stehend sterben, als knieend leben...<<<

Benutzeravatar
Micropterus
Zander
Zander
Beiträge: 198
Registriert: 20.10.2003 - 22:54
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micropterus » 22.03.2006 - 20:04

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


{ß*# Mehr geht nicht wow ist der Hammer.

Ich kann mich nur ärgern das ich nicht dabei war. :~[
Ich habe mir aber geschwören dieses Jahr mir mehr Zeit zu nehmen und nicht zu viel zu ackern, mal sehen ob es klappt. ;)

Also bis denne Gruß Sven
Wenn der Herrgott will fange ich auch mit weniger mehr !!!! ;-)

Benutzeravatar
Didi
Zander
Zander
Beiträge: 1055
Registriert: 20.06.2005 - 23:08
Wohnort: Berlin/Lankwitz

Beitragvon Didi » 22.03.2006 - 20:30



RESPEKT und dem Fänger ein dickes fettes PETRI HEIL!!!!!!



Wenn das mal ein gekonnter Auftakt gewesen ist für das Jahr 2006.Hammer Räuber auf jeden Fall!!!!!!!!

Tom ist dir nicht übel geworden,den Fisch vielleicht zu vergeigen beim Keschern???????

Nee eigentlich müsstest du genügend Erfahrung ja haben in Sachen Meerforelle.

Gruss Didi und nochmals Petri. ;) ;)
Einsicht ist der Weg zu Besserung.

Zanderpilker
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2006 - 13:09
Wohnort: Sprockhövel

Beitragvon Zanderpilker » 23.03.2006 - 0:09

SUPER BERICHT THORSTEN !!!! :shock:

Habe beim lesen alles nochmal durchlebt.
Ich bin dafür, dass du jetzt alle Berichte unserer nächsten Touren schreibst. :p

Tom, das sind echt geile Fotos.
Freue mich schon auf die ganzen anderen Fotos.
Du solltest immer draussen stehen und Fotos machen wenn andere drillen :lol:

Danke auch noch mal von mir an alle, die uns begleitet haben. Es waren traumhafte Tage mit Euch.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Mein besonderer Dank geht an Micha und Tom, für die großartige Unterstützung. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!!

Da das mein erster Beitrag ist, möchte ich alle anderen Angelverrückten hier im Forum begrüssen und wünsche allen eine gute Saison.

Grüsse
Karsten

Benutzeravatar
wm66
Hecht
Hecht
Beiträge: 4739
Registriert: 21.03.2004 - 12:45
Wohnort: Berlin/Altglienicke

Beitragvon wm66 » 23.03.2006 - 8:34

Petri den Fängern und den Keschernden!!
Sehr geiler Bericht...top Fotos, Top Fische und ne lustige Truppe...
was gibt es Besseres auf Erden?
Wir wollen keine Jasager erziehen,
:"Aber Nein...Nein!"
riefen sie alle!

Beliebt
Zander
Zander
Beiträge: 585
Registriert: 23.10.2005 - 1:50
Wohnort: S-H

Beitragvon Beliebt » 23.03.2006 - 22:30

Petri für die Zicke und danke für den Bericht!

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 24.03.2006 - 6:31

Zanderpilker hat geschrieben:Tom, das sind echt geile Fotos.
Freue mich schon auf die ganzen anderen Fotos.
Du solltest immer draussen stehen und Fotos machen wenn andere drillen :lol:

Danke auch noch mal von mir an alle, die uns begleitet haben. Es waren traumhafte Tage mit Euch.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.




Hi Kasi, schön das du dich hier nu auch eingefunden hast. ;) Da sach ich doch mal Herzlich Willkommen. 8)

Die Fotos im Wasser gehen übriegends auf die Kappe von Fynn, ich war ja mit dem Keschern beschäftigt, ihm gebührt also die Ehre. ;)


Ich freu mich auch schon drauf euch wieder zu Treffen, habt ihr schon nen genauen Termin im Auge?? ;) :D


Gruß

Tom
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Zanderpilker
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2006 - 13:09
Wohnort: Sprockhövel

Beitragvon Zanderpilker » 03.04.2006 - 21:54

Hei Tom,

ich dachte du hättest mit einer Hand gekeschert und mit der anderen fotografiert. Mit ein bisschen Übung klappt das das nächste mal. :lol:

Nun steht auch der nächste Termin feste. Thorsten und ich werden am 19.04. in Richtung Norden aufbrechen. Hoffentlich lasst Ihr noch etwas für uns übrig, so wie ihr zur Zeit vorlegt. :oops:
Wünsche Euch allen weiterhin so gute Fänge.

Freue mich schon. Hoffe es klappt wieder mit ein oder mehreren Treffen

Bis dahin
Karsten

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 03.04.2006 - 22:11

Ihr habt Post Kasi und Thorsten. ;)

Das mit Keschern und gleichzeitig Knipsen übe ich dann bis zu eurem nächsten Besuch noch ein bisschen. :D ;)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild