Nicht mehr Mod

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 13.12.2011 - 21:47

:oops: da gehts schon los.................

Der erste ...Freak ist an Board. Der Mann, der mit Käse, Bratkartoffel und sonstigen Küchenabfällen, Aale fängt.

Benutzeravatar
RudivomSee
Zander
Zander
Beiträge: 953
Registriert: 22.01.2009 - 18:37
Wohnort: Soest

Beitragvon RudivomSee » 13.12.2011 - 22:40

Na dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben......
Mann muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen und wenn es nicht mehr "passt" sollte es jedem frei gestellt sein an Land zu gehen.
Bin nur gespannt in wie weit die Zensur bei einigen Forenteilnehmern mit der neuen "Mod-Crew" fortschreitet.
Es gibt da ja schon Beispiele auf die ich jetzt nicht eingehen will....wer jedoch die Beiträge liest dem sollte schon aufgefallen sein das Antworten gelöscht wurden bzw. Forenteilnehmern geraten wurde nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben.
Nun ja, warten wir ab was "geht" und entscheiden bei Gelegenheit ob es ein Forum der Feybo`s wird.
Mit besten Dank an Peter, Tom und Volker für die Geleistete Arbeit als Moderatoren.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Benutzeravatar
Tobbes
Hecht
Hecht
Beiträge: 2111
Registriert: 12.01.2004 - 19:42
Wohnort: Viersen

Beitragvon Tobbes » 14.12.2011 - 6:03

Ich hatte schon lange den Eindruck das es mit dem Forum bergab geht, wenn ich das mit meiner "aktiven" Zeit hier vergleiche, aber das ist nochmal ein herber Schlag imo!

Man kann kein Spiel gewinnen, wenn den besten Spielern die Beine gebrochen werden! ;)

Hoffe wirklich das wir uns doch mal kennenlernen, bzw. mal wiedersehen! Denke immer wieder gerne an die Hamburg Tour zurück!

Peter, vll klappts ja doch mal mit Volker zusammen am Po! Aber wie schon vor Jahren versprochen...... wenn ich das erste mal in München bin.......! ;)

Man liest sich bis dahin!
Gruß

Tobbes

Benutzeravatar
Christian K.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 04.06.2009 - 15:47
Wohnort: Schweiz - Luzern

Beitragvon Christian K. » 14.12.2011 - 6:47

Ja dann beglückwünsche ich euch doch zum freien Foren leben! ;)

Ihr wart eine Institution und habt eure Spuren hinterlassen. Die User, Diskussionen und das Forum in die richtigen Bahnen gelenkt.

Nun sind wir alle mal gespannt auf die neuen Mods die innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft wurden!

Ich wünsche euch schon mal alles gute und viel Glück, ihr werdet es brauchen als Nachfolger von Peter, Volker und Tom!

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 14.12.2011 - 8:15

Christian K. hat geschrieben:Ich wünsche euch schon mal alles gute und viel Glück, ihr werdet es brauchen als Nachfolger von Peter, Volker und Tom!


Für das, was die jüngere Vergangenheit von diesem Forum übrig gelassen hat, wirds ja wohl reichen.

[align=center]quo vadis blinker?[/align]
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Johnny79
Zander
Zander
Beiträge: 270
Registriert: 12.04.2011 - 12:00

Beitragvon Johnny79 » 14.12.2011 - 11:00

Hallo,
Finde es auch sehr schade, da das ein nettes Team war und obwohl man keine vorzeitigen Schlüsse ziehen soll, heißt es ja immer "was Besseres kommt nicht nach".
Allerdings hoffe ich, dass es nicht unbedingt zutrifft, allerdings hat mir die Vergangenheit, dies leider immer wieder bestätigt.
Dennoch hat jeder seine Chance meiner Meinung nach verdient, und daher stehe ich den neuen Moderatoren auch neutral und offen gegenüber und wünsche Ihnen viel Erfolg.
Viele Grüße, John.

Rosatec

Beitragvon Rosatec » 14.12.2011 - 11:42

Bin mal gespannt was sich das neue Team (sind auch schon genügend bekannt) hier vorstellen werden.

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4377
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 14.12.2011 - 13:24

Onkel Tom und Gerd aus Ferd sind ja schon seit längerem Mods.
Die kennen wir ja schon. ;)
Jetzt muss sich nur noch ABUfreak vorstellen. ;)
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 14.12.2011 - 14:13

patman hat geschrieben:Als User der (fast) ersten Stunde möchte ich mich hier noch mal bei allen "alten" Mods bedanken.

Alle wie ihr da seid (incl. Andal), seid mir immer super sympatisch gewesen (und seid es auch immer noch)

Ihr seit die Moderatoren der ersten Stunde und habt euren Job mehr als gut gemacht.

Ihr wisst alle 4, das ich nun wirklich nicht zur theatralik neige, aber mit euch geht eine Institution.

Ich konnte die letzen FT`s nicht mehr dabei sein, wegen u.A. Herzinfarkt, Leukämie usw.

Ich wollte dieses Jahr kommen und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr 4 dabei seid.

Gruß

Patman/Paetrick/Astraman ;)


Häähh Astraman !!!!

Das freut mich aber jetzt mal was von Dir zu lesen.
Liest sich aber nicht gut, was Du so alles durchgemacht hast.
Ich würde mich auch freuen Dich mal wieder zutreffen.

Ob es bei dem Blinker-FT ist, kann ja noch keiner sagen. Wir werden uns nächstes Jahr bestimmt treffen. So oder so....

Voraussetzung ist ein Kasten von der St. Pauli-Plörre, ist ja wohl klar :D.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 14.12.2011 - 15:37

patman hat geschrieben:Als User der (fast) ersten Stunde möchte ich mich hier noch mal bei allen "alten" Mods bedanken.

Alle wie ihr da seid (incl. Andal), seid mir immer super sympatisch gewesen (und seid es auch immer noch)

Ihr seit die Moderatoren der ersten Stunde und habt euren Job mehr als gut gemacht.

Ihr wisst alle 4, das ich nun wirklich nicht zur theatralik neige, aber mit euch geht eine Institution.

Ich konnte die letzen FT`s nicht mehr dabei sein, wegen u.A. Herzinfarkt, Leukämie usw.

Ich wollte dieses Jahr kommen und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr 4 dabei seid.

Gruß

Patman/Paetrick/Astraman ;)


Hey Paetrick,

echt schön wieder etwas von Dir zu lesen >megafreu<
Vielen Dank für das Lob dass Du uns ausgesprochen hast
Ich weiss es sehr zu schätzen

Wo das FT nächstes Jahr stattfinden wird und in welcher Form es ümgesetzt werden soll
erfahren wir laut Veith Wilde ja noch bis Ende Dezember
Dann kann man ja mal gucken ob sich unsere Wege dort kreuzen

Ich bin heilfroh dass Du Deine beiden "Zipperleinchen" gut überstanden hast
War ja nicht von Pappe was Du da durchgezogen hast (eines wäre auch genug gewesen)

Bleib wie Du bist .... nur gesünder ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
patman
Zander
Zander
Beiträge: 1090
Registriert: 01.08.2004 - 18:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon patman » 14.12.2011 - 16:11

Danke ihr beiden.
Wenn wir uns sehen, egal wo, ob mit oder ohne FT, wird selbstredend ein hamburger Kistchen dabei sein. Freu mich schon echt, euch mal wieder zu sehen.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 14.12.2011 - 18:52

patman hat geschrieben:Danke ihr beiden.
Wenn wir uns sehen, egal wo, ob mit oder ohne FT, wird selbstredend ein hamburger Kistchen dabei sein. Freu mich schon echt, euch mal wieder zu sehen.



Natürlich auch von mir ein dank für das Lob Astraman. ;) Hoffe dir geht es aktuell besser. Mir schwebt da für ein Treffen auch bereits was vor, aber so ganz Spruchreif ist das noch nicht. 8)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 14.12.2011 - 20:20

Dank auch von mir Patman, auch wenn meine Mod-Zeit schon etwas zurückliegt. :)

Herzinfarkt, Krebs... du sollst mir nicht alles nachmachen, muss man nicht haben! Ich hoffe doch stark, dass du das gut gepackt hast! ;)

Jo Leutz, getroffen wird, dazu brauchen wir doch kein bedrucktes Hemdchen mehr, wir sind ja schon groß und können uns unseren Spaß selber einrichten. :badgrin:
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 14.12.2011 - 21:36

andal hat geschrieben:Jo Leutz, getroffen wird, dazu brauchen wir doch kein bedrucktes Hemdchen mehr, wir sind ja schon groß und können uns unseren Spaß selber einrichten. :badgrin:


{ß*# japp!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 14.12.2011 - 21:49

Schimpi hat geschrieben:Jetzt muss sich nur noch ABUfreak vorstellen. ;)


Moin Schimpi,

ich habe gerade etwas im Bekanntmachungsthread gepostet :-)

Gruß Derrik
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke