Onkel Tom's Hütte

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Johnny79
Zander
Zander
Beiträge: 270
Registriert: 12.04.2011 - 12:00

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Johnny79 » 17.01.2018 - 13:44

Und es ging nimme. War im Irak, bin ein halber Amerikaner. Und dann sagt man mir, schieß mal. Ne, mach i nie. Nicht auf Kinder. Der neben mir, hat ihn nur an der Schulter getroffen. Mit dem Verband ging es. Unehrenhaftentlassen :-). Aber naja. Geht zuweit. Und i nix schieße auf Kinder

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Derrik Figge » 17.01.2018 - 14:46

Johnny79 hat geschrieben:Und es ging nimme. War im Irak, bin ein halber Amerikaner. Und dann sagt man mir, schieß mal. Ne, mach i nie. Nicht auf Kinder. Der neben mir, hat ihn nur an der Schulter getroffen. Mit dem Verband ging es. Unehrenhaftentlassen :-). Aber naja. Geht zuweit. Und i nix schieße auf Kinder


Was genau willst Du uns damit sagen und wo soll der Mehrwert für ein Angelforum sein? Erschließt sich mir nicht. Sollte es Dir hier nicht mehr gefallen, so zwingt Dich niemand, daran weiter teilzuhaben ;-)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 17.01.2018 - 21:30

Ich glaube er meint er konnte nicht ins forum kommen weil er im irak stationiert war. und jetzt hat er befehle verweigert und wurde deshalb entlassen.
aber wenn man sagt das man nicht mehr her kommt weil hier nichts mehr los ist dann ist man selbst schuld das hier nichts mehr los ist.
Angeln :D

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Carp Gear » 18.01.2018 - 7:26

Moin Angler und Kriegsveteranen,

ist denn im Rest der Republik auch Eis auf den Gewässern oder könnt ihr angeln gehen?

Ich lümmel mich erstmal an den Tresen und gönne mir nen gepflegten Energie! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10772
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Gerd » 18.01.2018 - 7:46

Ich zitiere :D

Gerd aus Ferd hat geschrieben:Bei uns gibts weit und breit kein Eis. Nur Vanille.
Und Schoko....


Wir hatten diesen Winter bisher drei oder vier Tage, wo morgens Frost war. Ansonsten nur viel zu viel Wasser, die Wiesen gleichen Moorlandschaften und 'mein' großer Bach hat seit kurz nach Weihnachten mindestens 1,5 Meter mehr Wasser als normal. Aber Eis....? Nada.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5188
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 18.01.2018 - 13:21

Ostsee frei, Bodden auch wieder, Bach auch. Also theoretisch könnte ich los.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10772
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Gerd » 18.01.2018 - 13:57

Wenn da nicht die Watbuxxe wäre. Wenn eisfrei ist,reicht auch die Badehose :lol:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Carp Gear » 18.01.2018 - 13:59

Da muss ich Gerd mal zustimmen, habe ich im Sommer immerhin auch gemacht beim Karpfenangeln! ;-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5188
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 18.01.2018 - 15:49

Im Sommer wär das für mich auch kein Problem, aber jetzt bei etwa 4 Grad in die Ostsee ohne Neopren :-S
Eher nicht so mein Fall :lol:
Aber das ist mir eh grad sehr nebensächlich, da mein Auto in der Werkstatt ist und das hat Vorrang.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 18.01.2018 - 19:55

Mimimimimimimi :lol:
Angeln :D

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5188
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Valestris » 18.01.2018 - 22:37

#Allround#Nachhaltig hat geschrieben:Mimimimimimimi :lol:

:roll: :roll: :roll:
IMG_20180118_223504.png
IMG_20180118_223504.png (108.91 KiB) 1041 mal betrachtet

Komm Jung, mach vor für ne 5 stündige Tour auf Meerforelle, dann zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut und hüpf sofort mit Badehose hinterher.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon J.Hecht. » 18.01.2018 - 22:40

Man oh man, Probleme über Probleme die ihr da so habt :lol: :lol: :lol:
Und das Jahr hat erst angefangen, darauf einen Dujardin. :bia:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4377
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Schimpi » 19.01.2018 - 10:03

Ich fand das...
... Mimimimimimimi... ganz geil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Is bestimmt nicht ernst gemeint...
... obwohl...???

OK. Reicht jetzt. ;-)


Ich werde mich vielleicht morgen mal ans Wasser wagen.
Bin total unterfischt und muss mal wieder nen Köder ins Wasser werfen.
Und nicht in die Badewanne !!! Sondern an einer Schnur, an einer Angel, in den Main !!! :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Argail
Zander
Zander
Beiträge: 714
Registriert: 05.05.2017 - 10:58
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Argail » 19.01.2018 - 10:11

Moin,

ein Bauernfrühstück und eine Cola,bitte!

Derzeit bin ich jeden Tag am Vorhersage für Waren(Müritz) im Zeitraum 02.-06.02.am Schauen,denn wenn da eine gute Wetterlage herrscht,geht es für 5 Tage mit meinem Sohn unter Anleitung von Norman Tramnitz auf Müritz und Kölpinsee.Aber eben nur,wenn das Wetter wirklich passt!!! :pray: :pray: :pray:

Ich glaube,heute müssen die Goldfische im Gartenteich mal ihren Beitrag leisten :D :D :D

Und bei der Badehosen-Challenge bin ich dabei! Wer als Erster aus dem Wasser läuft,hat verloren! :lol: :p

Gruß und tight lines!

Micha
Scheißwetter ist Beißwetter!!! :D

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: Onkel Tom's Hütte

Beitragvon Derrik Figge » 19.01.2018 - 11:27

Bei den Pegeln der Flüsse hier ist es super schwer, irgendwo noch vernünftig zu fischen. Seit Monaten geht das nun schon so :(
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke