Unser neuer Teich !

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Beitragvon Mokki » 14.12.2007 - 12:21

Schraube hat geschrieben:@ Mokki: Ist mir gerade spontan eingefallen.... Wenn dein halber Ozean mal fertig sein sollte bau dir eine Unterwasserkamera in den Teich mit 24 Stunden- Übertragung auf deinen Fernseher :lol: Dann kannste immer zwischen Programmen (wo eh nur Müll läuft) zu deiner eigenen spektakulären Unterwasserdoku schalten!!! ;)


GEILE IDEE !!

Was kostet so ne Cam?
Die würd ich natürlich exklusiv fürs Forum schalten...
Und die ersten Drei Jahre können wir dann irgendwelchem Plakton bei Wachsen zusehen :D

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 14.12.2007 - 12:24

So ein Kamera - Abo würd ich glatt beziehen Mokki! Aber nur, wenn die Kanäle Zander und Hecht nicht extra kosten ;)

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Beitragvon Mokki » 14.12.2007 - 12:32

Jo !!

Hab grad mal gegoogelt. es gibt ne WLAN Cam, die bis 3m wasserdicht ist.
Kostet 169¤.
Das wäre doch was...

Der Junge mit der Angel
Zander
Zander
Beiträge: 820
Registriert: 25.03.2005 - 18:06

Beitragvon Der Junge mit der Angel » 14.12.2007 - 12:52

Deinem 1000sten Beitrag solltest du einem ausführlichen Fotoreport bezüglich der Arbeiten an deinem Teich widmen. Ist schließlich ein magischer moment ;)

Gab es eigentlich rechtliche Probleme? Bau- und Sicherheitsvorschriften usw? Für unseren 2,2m-tiefen Teich mussten wir das ganze Gelände abzäunen...
"Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
Danke dafür!"

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 14.12.2007 - 13:06

Mokki hat geschrieben:Jo !!

Hab grad mal gegoogelt. es gibt ne WLAN Cam, die bis 3m wasserdicht ist.
Kostet 169¤.
Das wäre doch was...


Jetzt müssen die Mods hier nur noch 'n Stream reinflanken und das ganze Forum kann Mokki-TV gucken ;)

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 14.12.2007 - 15:47

Jonesy hat geschrieben:
Mokki hat geschrieben:Jo !!

Hab grad mal gegoogelt. es gibt ne WLAN Cam, die bis 3m wasserdicht ist.
Kostet 169¤.
Das wäre doch was...


Jetzt müssen die Mods hier nur noch 'n Stream reinflanken und das ganze Forum kann Mokki-TV gucken ;)




Wenn Ingo die Cam kauft ist das kein Prob mit dem Stream. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Schraube
Zander
Zander
Beiträge: 1193
Registriert: 06.09.2006 - 11:54
Wohnort: Bonn

Beitragvon Schraube » 14.12.2007 - 17:08

@ Mokki: Ja korrekt! Dann ist das ja auch schon geplant :D Und 3 Jahre Plankton gucken ist immer noch besser als deutsches Fernsehen am Mittag ;)

Und preislich geht es ja... Vllt wird sie ja auch gesponsort für wissenschaftliche Zwecke ^^
!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 14.12.2007 - 17:31

Eine geile Idee mit der Kamera. :D

Is dann quasi wie:

SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF - reloaded. (Teil 2)

Wobei es dann erstmal nur einen Hauptdarsteller gibt. Plankton !!! :lol:

Zurück zum Thema:
Wäre echt ne coole Sache mit der Kamera. Wenn das so einfach klappt, warum nicht ?

Können ja mal ne Umfrage machen für MOKKI-TV. :D
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
Gutemine
Hecht
Hecht
Beiträge: 2156
Registriert: 05.02.2005 - 12:12
Wohnort: Kattenvenne

Beitragvon Gutemine » 14.12.2007 - 18:35

Schimpi hat geschrieben:Eine geile Idee mit der Kamera. :D

Is dann quasi wie:

SPONGEBOB - SCHWAMMKOPF - reloaded. (Teil 2)

Wobei es dann erstmal nur einen Hauptdarsteller gibt. Plankton !!! :lol:


Cool, Bikini Bottom in Ostfriesland, ich bin begeistert. Ich freu mich schon auf Thaddäus, Patrick und dem Unterwasser lebenden Eichhörnchen Sandy. :D

nicht lachen, ich find die genial! :roll:

LG Tina
"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4422
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Beitragvon Schimpi » 14.12.2007 - 19:22

Keine Angst Garnele, ich lach net.
Finde das genauso geil. :lol:
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2007 - 14:33

Beitragvon Perch_The_2nd » 14.12.2007 - 19:25

Spongebob is kult ja?!


wird eine coole Dokusoap :D

DerkleineNils785
Zander
Zander
Beiträge: 205
Registriert: 17.07.2007 - 9:09
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon DerkleineNils785 » 15.12.2007 - 15:48

Sehr schönes Projekt!!
Bin sehr neidisch auf dem See, wenn er dann fertig ist!
Würde auch sehr gerne auf meinen Grundstück einen schönen See haben. Aber bin ja noch jung, vielleicht klappt es ja noch :D

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 17.12.2007 - 9:00

Meine Stimme hat Mokki TV auf alle Fälle!
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Carphunter5555
Brassen
Brassen
Beiträge: 65
Registriert: 22.01.2005 - 13:55

Beitragvon Carphunter5555 » 17.12.2007 - 12:59

Jaaaaaaaaa Mokki TV ! :D
Auch wenn Plankton jetzt nicht sooo spannend ist !
Aber wer weiß was da später mal los ist .
Petri Heil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Pumuckel
Zander
Zander
Beiträge: 715
Registriert: 07.06.2006 - 21:04
Wohnort: Frechen (Rhein-Erft Kreis)

Beitragvon Pumuckel » 17.12.2007 - 14:37

Wir können ja eine Spendenhotline für die Kamera machen, bei mir wären 5¤ schon drinn 8)
MfG Pumuckel

Manche Leute haben Träume, ich habe einen Plan