Wahl zum Forumleserbild des Monats Juni 07

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Hier könnt ihr eure Stimme abgeben

Umfrage endete am 15.07.2007 - 13:30

Bild 9969
1
2%
Bild 9771
5
8%
Bild 9944
2
3%
Bild 9821
2
3%
Bild 9812
1
2%
Bild 9976
5
8%
Bild 9582
1
2%
Bild 9900
20
34%
Bild 9958
20
34%
Bild 9883
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 59

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Wahl zum Forumleserbild des Monats Juni 07

Beitragvon Tom Rustmeier » 01.07.2007 - 13:30

Hallo Forum,


so, ein neuer Monat ist da und damit steht wieder eine Wahl zum Leserbilds des Monats Juni an. Diesmal gehts wieder querbeet durch alle Bereiche, so dass es bestimmt wieder eine spannende Wahl wird.

Ich habe meine 10 Favoriten des vergangenen Monats Juni rausgesucht und Ihr könnt nun voten. Die Bilder sind in der Leserbildgalerie in einem Extrabereich eingestellt, so dass sie in aller Ruhe ausgesucht werden können.

Ich zitiere hier noch mal die Vorgaben des Blinkers:

1. Die Boardies wählen in Eigeninitiative das jeweilige Bild des Monats. Wir veröffentlichen die Monatssieger im Heft, und zwar in der Rubrik "kompakt" (Nachrichten) - können aber leider nicht garantieren, dass jeder Monatssieger im Heft veröffentlicht wird, weil diese Rubrik aus Aktualitätsgründen bis zum Redaktionsschluss geändert werden kann.
Ich gebe mir aber große Mühe, das Bild im Heft unterzubringen, und bisher hat's ja auch jedesmal geklappt.
Michael/Blinker

2. Die 12 Bilder des Monats werden im Original (möglichst Dia) oder hochaufgelöst als digitales Dokument dem Blinker für die Ausschreibung einer Wahl des Bilds des Jahres zur Verfügung gestellt. Diese Ausschreibung/Wahl erfolgt öffentlich in Blinker und auf Blinker Online.

3. Das Bild des Jahres wird im Blinker veröffentlicht und mit einem hochwertigen Preis prämiert.

Falls der Sieger der Wahl Punkt 2 nicht entsprechen kann, wird halt der nächste Sieger.

Also ich wünsche euch viel Spaß bei der Wahl und allen Beteiligten viel Glück.


----------------------------------------------------------------------------------

Neu:

Da leider bei einer der vergangenen Wahlen versucht wurde, auf nicht ehrliche Art und Weise zum Sieg zu kommen, gibt's ab jetzt immer Sicherheitsvorkehrungen. Unsere IT-Spezialisten haben neue Skripts installiert, die uns helfen zu erkennen, wer bei der Wahl versucht zu betrügen. Auf die Einzelheiten gehe ich natürlich nicht ein, aber Ihr könnt mir glauben, alles ist nun rückverfolgbar und wir können genaustens sehen, wer wie und wann versucht unseren Vote zu beeinflussen.
Also an dieser Stelle noch mal die klare Ansage an alle:

Wer versucht zu betrügen oder sein eigenes oder andere Bilder zu pushen, egal wie, wird sofort und ohne Diskussion auf Lebenszeit des Forums verwiesen und kann sich mit unserer Rechtsabteilung auseinandersetzen.
Natürlich dürft ihr nur Fotos in unsere Galerie hochladen, an denen ihr auch die Rechte besitzt. Ist dies nicht der Fall, fliegt ihr raus und könnt mit einer Anzeige rechnen.
Dies ist kein Scherz, sondern leider die bittere Wahrheit. Also Leute, hier geht's nicht um Geld oder sonstiges, was hier groß gewonnen werden kann, hier gehts hauptsächlich um die Anerkennung der Boardies, ein schönes Bild gemacht zu haben. Ich hoffe, das ist angekommen und alle verhalten sich auch dementsprechend. Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten viel Glück und eine saubere Wahl.

Hier nochmal für eine bessere Übersicht die Bilder aus dem Bereich Friedfisch:


Bild Nummer 9969

Bild


Bild Nummer 9771
Bild


aus dem Bereich Raubfisch:

Bild Nummer 9944
Bild

Bild Nummer 9821
Bild

Bild Nummer 9812
Bild


aus dem Bereich Meer:

Bild Nummer 9976
Bild


Bild Nummer 9582
Bild


und Bild Nummer 9900
Bild

und last but not least aus dem Bereich Sonstige:


Bild Nummer 9958
Bild

Bild Nummer 9883
Bild


So, ich wünsche euch viel Spaß beim Voten und allen, die nominiert sind: Viel Glück bei der Wahl!
Für alle anderen: Nächsten Monat habt ihr wieder die Chance aufgestellt zu werden. Also nicht verzagen und schöne Bilder am Wasser machen.

Gruß

Tom (Deckert)

Und hier noch der direkte Link zu dem Votingbereich wo Ihr die Bilder in groß anschauen könnt:
http://www.blinker.de/lesergalerie/gale ... uenf&kat=5[/url]



Ab sofort werden die Resultate erst zum Ende der Wahl angezeigt. Hoffe so werden die Ergebnisse nicht mehr verfälscht.
Zuletzt geändert von Tom Rustmeier am 20.07.2007 - 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Schleihunter23
Zander
Zander
Beiträge: 819
Registriert: 23.08.2005 - 16:40
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Schleihunter23 » 01.07.2007 - 14:17

Ich hab mich nach längerem hin und her für 9958 entschieden, ein solches Foto macht man nicht jeden tag :!: Sehr schönes Bild 8)
==============================
Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
==============================
Don't just stand there and watch ...

Benutzeravatar
Angler 1991
Barsch
Barsch
Beiträge: 132
Registriert: 25.02.2006 - 15:30

Beitragvon Angler 1991 » 01.07.2007 - 14:56

:D ich finde MeFo Angler bei untergehender Sonne ja sseeeehr nett :)

mfg sebi
Hamburg,die geileste Stadt der Welt!!!

Benutzeravatar
kuno91
Zander
Zander
Beiträge: 572
Registriert: 29.10.2006 - 11:44
Wohnort: Eiche bei Berlin

Beitragvon kuno91 » 01.07.2007 - 16:29

hi,
die letzten 3 Bilder sind meine Favoriten. Die Bilder aus dem Bereich Friedfisch und Raubfisch sind meiner Ansicht diesmal nicht so gut gelungen.
Bild 9900 ist mein Leserbild des Monats.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 01.07.2007 - 19:31

Na Klasse Tom - das hast ja wieder fein hinbekommen :?

Jetzt muss ich micht schon wieder entscheiden da für mich 9958 und 9900 Beide die absoluten Favouriten sind. :)

Ich tendiere zwar mehr für 9900 da es sich dabei eindeutig um ein unser liebstes Hobby betreffendes Foto handelt ...

... aber ich glaube, ich lasse mir mit der Entscheidung noch etwas Zeit - eilt ja noch nicht ;)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 01.07.2007 - 19:33

Taxler hat geschrieben:
... aber ich glaube, ich lasse mir mit der Entscheidung noch etwas Zeit - eilt ja noch nicht ;)


Nee - nix zeitlassen ...

Ich nehm den MeFo-Angler! :dance:

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Bachforelle
Zander
Zander
Beiträge: 807
Registriert: 26.06.2004 - 16:09
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitragvon Bachforelle » 01.07.2007 - 19:41

Bild Nummer 9976
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 01.07.2007 - 20:24

Habe mich mal für die Libelle entschieden, klasse getroffen, da gibts ja nix.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11012
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 02.07.2007 - 6:28

9900 sehe ich leider nicht, das wird nicht angezeigt. Deshalb warte ich noch ein wenig. Wenn es nicht der Knaller ist, werde ich den Lingcod wählen, mal ein anderer - toller Fisch
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Angler 1991
Barsch
Barsch
Beiträge: 132
Registriert: 25.02.2006 - 15:30

Beitragvon Angler 1991 » 02.07.2007 - 7:07

siehst du es jetzt?
Bild
Hamburg,die geileste Stadt der Welt!!!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 02.07.2007 - 7:09

Gerd aus Ferd hat geschrieben:9900 sehe ich leider nicht, das wird nicht angezeigt. Deshalb warte ich noch ein wenig. Wenn es nicht der Knaller ist, werde ich den Lingcod wählen, mal ein anderer - toller Fisch


Wie Du siehst das Bild nicht ? Wahrscheinlich ist es noch zu früh :D.
Ich poste es hier nochmal, vielleicht siehst Du es ja dann.

Bild
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11012
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 02.07.2007 - 7:28

Oh mann - ihr nun wieder. Da war ein rotes Kreuz und sonst nix !! Jetzt sehe ich es. Und habe gevotet - für was anderes
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 02.07.2007 - 9:28

Ich hab mich mal für den Hecht entschieden :D

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 02.07.2007 - 12:26

Angler 1991 hat geschrieben:siehst du es jetzt?
Bild




Ist ja gut Sebi, du brauchst nicht noch Extrawerbung für dein eigenes Bild zu machen. Lass einfach die User entscheiden. :idea:
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

flitsch neu
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2007 - 13:34

Beitragvon flitsch neu » 02.07.2007 - 13:17

ich find das bild mit dem hecht echt cool