Kommentare zu den Videoclips in der Videogalerie

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Kevin Alt
Zander
Zander
Beiträge: 732
Registriert: 24.11.2004 - 7:41
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Kevin Alt » 17.04.2006 - 19:38

Tolles Video vom Planseefischer. schön gemacht und gebissen hats auch noch! Mehr davon
Bild

fLo_1
Zander
Zander
Beiträge: 546
Registriert: 11.04.2006 - 10:15

Beitragvon fLo_1 » 17.04.2006 - 20:42

Jo wirklich klasse Video Planseefischer!! Schade, dass du die Große nicht landen konntest!! Hast auch interessante Kommentare eingebracht!! Solche Videos sieht man gerne!! {ß*#
Liebe Grüße
Flo

Twister

Beitragvon Twister » 17.04.2006 - 20:45

Klasse ! Werde ich demnächst auch versuchen. ;)

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 17.04.2006 - 22:54

Göttlich! :shock: :o
Mehr! Mehr! Mehr!
;) ;)
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 17.04.2006 - 23:08

Hi Lukas,
Klasse Video! {ß*#

Nach der langen angellosen Zeit ein Genuss :p

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

fLo_1
Zander
Zander
Beiträge: 546
Registriert: 11.04.2006 - 10:15

Beitragvon fLo_1 » 19.04.2006 - 11:22

Schleihunter, Petri zu deinem Klasse Hecht!! Schade, dass nicht der ganze Drill oben ist, aber das kann nicht funktionieren, wenn man alleine ist!!
Weiter so {ß*#
Liebe Grüße

Flo

Benutzeravatar
Schleihunter23
Zander
Zander
Beiträge: 819
Registriert: 23.08.2005 - 16:40
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Schleihunter23 » 19.04.2006 - 12:00

Danke dir, war bisher auch mein größter 8)

Die Fanggeschichte dazu ist auch recht komisch, wie meistens kommt sowas unverhofft. Ich befand mich vorher etwa 3 Stunden auf dem ca. 560 Hektar großen See und war schon leicht gereizt weil mich meine zwei Anker bei dem Sturm nicht halten konnten und kein einziger Barsch gebissen hat - so trieb ich immer weiter ab und musste schliesslich über eine Stunde gegen Wind und Strömung zurückrudern. Noch gereizter endlich in der Windgeschützten Mündung angelangt entschloss ich mich noch ein paar Würfe zu machen, erster Wurf, Nachläufer! Leider schon sehr dicht am Boot, also schnell nachgedacht, richtungswechsel und den Spinner absinken lassen. Angriff! Der Hecht attakierte sämtliche Richtungswechsel die ich mit dem Spinner vollführte, doch leider biss er nicht voll zu, nach ca zwei sekunden löste sich der Haken wieder und der Spinner schnellte aus dem Wasser. Noch schneller nachgedacht, was sagt die Profiliga im Forum immer ;) Köderwechsel! Gedacht getan, einen etwas größeren Spinner diesmal in Gold anstatt in Silber montiert und weiter beackert. Hänger :evil: "War ja klar schreit der von 5 Schneidertagen geplagte Anglerverstand", doch dann die glückliche Wendung: Der "Hänger" bewegt sich, juhuu :D Der Drill kann also beginnen, die Bremse meiner 10400'er kreischte begeistert auf, als ahnte die Spule das ihr erster gefangener Fisch gleich so ein schöner ist. :)

Ja das mit dem filmen, angel halten und drillen gleichzeitig ist leider ohne dritte Hand nicht möglich :p man sollte über eine Mini-Kamera an der Mütze nachdenken wenn man allein unterwegs ist :badgrin:
==============================
Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
==============================
Don't just stand there and watch ...

fLo_1
Zander
Zander
Beiträge: 546
Registriert: 11.04.2006 - 10:15

Beitragvon fLo_1 » 19.04.2006 - 12:07

Jo so eine Art Helmkamera beim Fischen wäre echt eine Überlegung ;)
Liebe Grüße

Flo

fLo_1
Zander
Zander
Beiträge: 546
Registriert: 11.04.2006 - 10:15

Beitragvon fLo_1 » 19.04.2006 - 20:01

Die Bilder vom Carping Team sind auch erste Sahne!!! Petri Heil!!
Liebe Grüße

Flo

Silver-Flash
Barsch
Barsch
Beiträge: 124
Registriert: 06.10.2004 - 19:02
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Silver-Flash » 20.04.2006 - 19:36

AI sehr schöne Videos! Und dann noch die Musik...:)

...down with the system!

Benutzeravatar
der kalle
Zander
Zander
Beiträge: 287
Registriert: 06.03.2006 - 14:03
Wohnort: Rotenburg an der Fulda

Beitragvon der kalle » 20.04.2006 - 21:45

Sehr schönes Video von Codex, klasse Bilder , wie gern hätte ich auch ein solches Gewässer vor der Haustür :/

tanche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1640
Registriert: 10.06.2003 - 15:47
Wohnort: Horb am Neckar

Beitragvon tanche » 21.04.2006 - 22:02

Respekt vor dem Video, Tom!! Echt super Fotos, Musik....passt alles!! ;)

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 21.04.2006 - 22:12

Codex FliFi-Video ist auch nicht schlecht - bis auf die Musik, die nicht mein Stil ist 8) .
Und das erste Fliegenfischervideo überhaupt. Mit solchen kampfstarken Saiblingen.
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Codex

Beitragvon Codex » 03.05.2006 - 16:50

@Reverend_ Danke für die Blumen!

hab ihr mal das Video von Rouven mit den Karpfen an der Fliegenrute gesehen - schön gemacht - Ego Shooter ;-)

Benutzeravatar
Bonefish
Hecht
Hecht
Beiträge: 2541
Registriert: 14.06.2004 - 18:14

Beitragvon Bonefish » 06.05.2006 - 14:55

Beim Video "Forellendrills im Quellengrund" seh' ich nur schwarz :?
Wir sind zu Allem bereit, aber zu Nichts nütze!