Erstaunlichsten Beifänge

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
releaser13
Zander
Zander
Beiträge: 259
Registriert: 31.05.2005 - 15:44

Beitragvon releaser13 » 11.10.2005 - 12:17

Moin,
diverse Kleidungsstücke, Baumsämme und Blesshüner...

Wer in nächster Zeit ein Blesshuhn mit nem Orangen Doppelschwanztwister im Hals findet, den Twister bitte an mich weiterleiten :D


Mfg daniel
Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe

Sind die doch alle be****

Miku
Brassen
Brassen
Beiträge: 55
Registriert: 17.09.2005 - 10:41
Wohnort: Hennef

Beitragvon Miku » 12.10.2005 - 7:41

Ne Holländische Krabbe im Rhein am Tag mit Grundangel!

Benutzeravatar
SkYlaX
Zander
Zander
Beiträge: 1151
Registriert: 24.05.2005 - 13:50
Wohnort: Schwandorf i.d.Opf.

Beitragvon SkYlaX » 12.10.2005 - 13:19

Didi hat geschrieben:74cm Zander auf Taurwurm beim Aalangeln,
Rotfeder von gute 1Kg auf Spinner,
14Pfund Schuppenkarpfen beim Plötzenangeln Hauptschnur 0,18mm,wurde erfolgreich gefangen.
etwa 24-26Pfund Spiegelkarpfen gehackt an der Schwanzwurzel beim fischen mit nem 5cm Wobbler,der Fisch saß schon fast im Kescher,der drilling verfing sich und der Karpfen büchste mit einem Satz raus.
Einige Brassen beim Zandernangeln auf Gummifisch und der absolute Hammer war gewesen nicht von mir aber von nem Freund ne alte Damen Handtasche und inhalt war gewesen unter anderm 879DM,war schon ganz lustig.


Didi hat geschrieben:Ein guter Angelfreund hatte von mir vor einigen Jahren ne Damentasche raus gehollt,inhal waren 877DM,wie sich raus stellte von einem Diebstahl.Ne grossen Spiegelkarpfen von ca 18Pfund auf Wobbler,leider gehakt.


Zwei Mal die selbe Geschichte beschrieben oder fangt ihr öfters Geld?
Viele Grüße, Andy

Benutzeravatar
$hadow
Hecht
Hecht
Beiträge: 2715
Registriert: 20.04.2003 - 23:53
Wohnort: Lingen(Ems)

Beitragvon $hadow » 12.10.2005 - 13:33

Vorgestern ne Reuse ;)

MfG
$hadow
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller.

Benutzeravatar
paulchen
Brassen
Brassen
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.2005 - 17:16
Wohnort: Neubrandenburg/Rostock

!

Beitragvon paulchen » 16.10.2005 - 12:33

Ne Schallplatte, die Mepps irgendwo gefunden hat. War ein Wahnsinnsdrill!
Vergeßt nicht, Angeln ist eine Leidenschaft!

Benutzeravatar
traunfischer
Zander
Zander
Beiträge: 461
Registriert: 01.09.2005 - 15:08
Wohnort: Traun/Österreich

Beitragvon traunfischer » 16.10.2005 - 12:46

traunfischer hat folgendes geschrieben:
Mein Freund fing beim Blinkern auf Hecht das Mittelstück einer Laube (Kopf und Schwanz fehlten).

Wie geht denn das?

Keine Ahnung!!!!!

Benutzeravatar
Raini
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.2005 - 14:18
Wohnort: Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein)

Beitragvon Raini » 16.10.2005 - 21:51

Nen 70 cm hecht auf boilie
und ein fahrradrahmen
ne fahrradklingel... und son absperhütchen diese orangen fiecher :lol:
Fishing is life, the rest just details

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

<3 F.C 03 <3 yo Ka1R

NuG-Angler
Zander
Zander
Beiträge: 268
Registriert: 17.07.2004 - 10:58

Beitragvon NuG-Angler » 17.10.2005 - 11:37

Zander 4-5cm auf Made beim Pickern!
Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

Benutzeravatar
SkYlaX
Zander
Zander
Beiträge: 1151
Registriert: 24.05.2005 - 13:50
Wohnort: Schwandorf i.d.Opf.

Beitragvon SkYlaX » 17.10.2005 - 17:25

So ne Lampe, wie sie auf Baustellen immer blinken, um selbige abzusichern. Ich dachte schon an den Fang meines Lebens ...
Viele Grüße, Andy

Benutzeravatar
paulchen
Brassen
Brassen
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.2005 - 17:16
Wohnort: Neubrandenburg/Rostock

Beitragvon paulchen » 17.10.2005 - 21:43

Und dann warste ne Leuchte, oder ist dir ein Licht aufgegangen???
:p :p :p
Vergeßt nicht, Angeln ist eine Leidenschaft!

Benutzeravatar
BigBass
Barsch
Barsch
Beiträge: 138
Registriert: 15.03.2004 - 17:28
Wohnort: Stadthagen

Beitragvon BigBass » 15.11.2005 - 23:43

Habs heute geschafft den obligatorischen Schuh gefangen javascript:emoticon(':(')
Sad

Ungefähr mitte März nen 87er Hecht auf Tauwurm,durfte wieder Schwimmen da schonzeit.

Im Sommer ne Schawlbe beim auswerfen auf Made war nen Top Drill.
Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.

MFG BigBass

Benutzeravatar
frank
Zander
Zander
Beiträge: 1122
Registriert: 11.04.2003 - 12:23

Beitragvon frank » 15.11.2005 - 23:57

tiere: wels als beifang auf hecht.
textilien: kurze jeans.
tackle: grundmontage.
sonstiges: nicht definierbarer schrott (ostsee, beim jiggen).
gruß
frank :lol:
Don`t dream it, fish it...

junkky
Brassen
Brassen
Beiträge: 65
Registriert: 16.10.2005 - 17:33
Wohnort: baden

Beitragvon junkky » 16.11.2005 - 7:10

moin
naja kann ich auch wat anbiete

hochsommer 96 >beim jerken > so einen verückten mit schlittschuhen :roll:

utensilien > geldbörse <leider leer , pariser ,, damenbinden , moped auf der wallerrute< gailer drill in der strömung ,wc-muschel (is aba kenner mer drufgsesse :D usw..... mann i hor zu fische uf :badgrin:

Benutzeravatar
Barschkönig
Zander
Zander
Beiträge: 567
Registriert: 15.11.2005 - 22:40
Wohnort: Kiel

Beitragvon Barschkönig » 16.11.2005 - 11:18

Ich hatte vor zwei Wochen eine Fledermaus am Haken, die sich während des Wurfes den Tauwurm schnappte. Hat sich regelrecht darauf gestürzt. Dank 80er Festblei ist sie dann auch erst mal auf Tiefe. Den "Drill" hat sie komischerweise mit leichten Blessuren im Maulbereich und einem eingerissenen Flügel ganz gut überstanden.
Hatte leider keine Kamera zur Hand.

Jens92
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 29.10.2005 - 19:38
Wohnort: Heimerzheim-Swisttal

Beitragvon Jens92 » 20.11.2005 - 9:43

Beim keschern voneinem großenRotauge ist mir ein 60 Karpfen mit reingeschwommen.Ein Kondom hat auf ne Made am Grund gebissen. :lol:
Beim Spinnen schwamm ein Hund ins Wasser.Voll im Bauch gehakt.Hab ich am anfang nicht gesehen.Dachte es wär ein Wels.