Beiträge von powerpauer

    @Kai.S


    Hallo Kai, ja die King ist natürlich eine sahne Stuck ;)


    Wie Machen sich die Neue Ultimate Modele also die 221 und die KOC von Ultimate :roll: , ich persönlich finde die Q-match 221 feeder interessant und der preis ist anlockend .


    Gruß power.

    Hallo


    Ja die Syntec ist ja auch klasse rute, aber nr großer alz meine würde für Stehende Gewässer nicht so gut :roll:


    was ich suche ist eine FeederRute im bereich MH also medium bis heavy,kräftig genug im Mittlere Strömung zu Angel ,und sensibel genug im Stil Wasser zu fischen.


    Habe die( Ultimat Q-Match feeder 221f )gefunden für 80 eur kennt jemand die serie


    Gru? powerek.

    Hallo Leute


    Brauche neue Feederrute , zurzeit habe ich ein Browning Syntec Force in 13 Lenge 390-120wg


    Nun will ich jetz noch eine Feederrute dazu kaufen,habe mich durch das Internet ein wenig umgeschaut und finde solche marken wie Browning ,Ultimate und Mosella ganz interessant


    Einsatz der neue Rute soll am besten allround Feeder sein :roll: also von stehende Gewässer bis zum mittlere Strömung ,ich denke an 120-140 wg in der Lenge 390


    Preis von 60-bis max 140 eur


    Noch etwas :arrow: ich habe versucht die ULTIMATE Firma im net zu finden ,leider sehr wenig info , unter welche adrese finde ich die Ultimate Produkte ich meine die home von Ultimate .


    Gru? Powerek.

    Hallo Leute


    ich habe ein paar fragen zu meine feeder Rute Browning Syntec Force model 13-also 390 lang und 120 cw. wg


    3 Tips dabei !!!
    1-oz 28g
    2-oz 56g
    3-oz 84g


    welche Belastung für welche OZ ??? mit oder ohne futter,die Rute soll 120 wg haben die stärkste spitze 3 oz ein bischen wenig bei 120 wg oder .


    Gruß powerek.

    Hallo leute


    Wie seht die den aus die Karion - tat dise herstehler keine internet seite-homme - wollte mir ein paar bilder von der rolle anshauen ???


    Und wie ist das bei Karion mit garanti und gewerleistung ???


    Es hört sich ein wenig kompliziert an die Karion zu kemmen !!!


    Gruss powerek. ;)

    Hallo leute


    So ist das nicht das ich eure empf nicht beachte -naturlich freue ich mich über eure unterstuzung ;)


    Die Karion kann ich leider nicht finden-die Exage 400 ist für mich zu klein und zu unstabil -


    Noch edwas kann ich nicht begreifen die rolle Quantum Energy Responsen 655 -ist durch die Angelwoche getestet-und empf alz Pilk rolle
    test Sehr Gut - ;)


    Also so gesehn ist das jetz in zwischen das 16 post - und 3 rollen würden von euch empf - an leider engwider nicht zu kaufen sind oder nicht für meine bedurfnise geeignet . ;)


    Ich freu mich naturlich auf eure weitere empf - ;)


    Ps. Kann mir eine von euch kolegen sagen wahrum soll die Quantum nicht geeignet sein :roll: -ich habe einige modele uberpruft technisch -und da sind ville rollen die 5-6 kugellager besitzen -drade alz Pillkrolle :roll:


    Gruss Powerek. ;)

    Ach leute


    Kugellager kugelllager - was soll das ganze :roll:


    die gute Teure rollen haben doch nicht so vill - und die multirollen so gut wie keine 1-bis max 5


    Ich habe schon scheiss rollen mit 10 kl gesehen die nach 1 seson ale wahren :arrow:


    und ich habe gute rollen mit 4-5 gesehen .


    Gruss Powerek.

    Hallo leute


    Das dise rolle (quantum Response ) nicht gut sein soll ist für mich was ganz neues :roll:


    da die rolle würde von Angelwoche getestet und grade für leichte biss mittlere pilkerei :arrow: empfohlen - ich will dise rolle an der Ostssee benutzen tife denke ich biss 20-30 meter :?: ich glaube nicht da- die kapitela da sind - ehe das mittelmass


    noch edwas zu Kugellager nach meine meinung und erfachrung -die anzahl der kugellager ist nicht endscheiden - doch was wichtig ist -aus welchem material und welche system schneke oder nadellager :roll:


    nun jezt bin ich ein wenig durch anander Die angel woche empf dise rolle @schorsch aber nicht - :?:


    Test dise rolle ist su sehen auf der seite von xxx.Zebco.xx-unter Testberichte .


    Gruss Powerek. ;)

    Hallo leute


    Nun nach lange hin und hier ich denke die Quantum-Energy Response FD -ist schon das was ich haben will ???


    Bloss welche die 645-oder 655 -für meine bedurfnise -Pilk-und grunt rolle -für ostsseDorsch :arrow: und auf grunt an die Elbe für Zander ???


    Ps. Also leute welche würde für mich beser :roll:


    Gruss powerekika. ;)

    Hallo leute


    Genau das sind meine wohrte Beser eine Quantum alz eine shimano ;)


    Spass bei seite aber erlich bin von shimano rollen in zwischen weg - gute sind einfach zu teuer und den rest kamann vergesen meine meinung


    eine Daiwa -Quantum - oder preiswerte SPRO Kann das schon ganz gut -da soll sich Shimano eine scheibe abschneiden :lol:


    Gruss Powerek. ;)

    @ Frank


    ich meine preiswerte rollen von shimano-ich habe geschriben :arrow: eine 100 eur rolle ist für mich 30 eur wert - und die preiswerte modele wie zb alivio nexage exage Catana - das ist für mich schrot -MEINE MEINUNG !!! ;)


    Ich habe gewust das werd nicht gutt gehen wen ich negativ über shimano schreibe aber das ist die wahr - kuck euch das ganze schrot an - slada :roll: oder so was mann das da noch shimano drauf steht ist für mich ein wunder :badgrin:


    ich bestreite ja auch nicht das Shimano mag sein sehr gute rollen baut - blos sind die einfach zu teuer und andere bauen auch sehr gute rollen bloss die kosten nur die helfte.

    Hallo leute


    Danke für eure post - ich werde woll doch nicht am sontag dem 18.11 dato auf dorsch fahren da ich zu zeit ein andere problem in dem familien kreis habe des halb habe ich leider abgesakt meine kolegen fahren ohne mich -schade - ich kann wirklich nicht :evil:


    nun gut die rolle habe ich noch nicht gefunden - die rute ist zymlich leicht -eine Peen wg 30-120 - serie Millenium jig


    das heist die rolle soll auch nicht zu schwer sein - wollte erst die Abu Cardinal 806 kaufen die wahr in angebot für zk 70 eur bei Moritz - von der gewicht in dise grosse 440 g glaube ich -nun leider ist schon ausverkauft - !!!


    noch weitere tips von euch die KARION muss ich mir ansehen - wu kann ich die Karion kaufen -????


    Shimano -nein danke -meine meinung zu shimano rollen -eine gute shimano rolle kostet ein ganze stange geld- eine shimano bis 100 eur ist nach meine meinung in wirklichkeit nur 30 eur wert - da finde ich schon die Daiwa oder Spro oder Quantum besser - ich will da mit sagen das preiswerte shimano produkte sind einfach ein schrot -und eine vernunftige shimano ist einfach zu teuer - noch ein paar worte zu Exage -es sind genugend reklamationen und genugend negative meinungen zu dise serie .


    Gruss Powerek.

    Also noch ein mal


    Suche eine Rolle zum Pillk angel in osstsee Dorsch und gleich will ich die Rolle zum grunt angel auf Zander auf die Elbe benuzen -Habe an die SPRO Rollen gedacht da ich eine gute erfahrung mit Spro habe -


    Meine frage welche Rollen von Spro sind für meine Bedurfnise zu Empf ???


    Kennt jemand die Spro Rock-tuff body ???


    Gruss Powerek. ;)

    Hallo leute


    Nun es ist so weit ich fahre am 18.11.dito zum Dorsch angel und brauche eure meinung zum eine neue rolle die ich mir in kurtze kaufen muss -will


    Meine frage welche grosse -500-600 zum dorsch und schweres grunt angel -auf Dorasch und Zander


    und noch was die rolle soll nicht mier alz 50 eur kosten da ich zu zeit knap bei der kasse binn


    Habe an die rollen von SPRO gedacht zb die Rock tuff body -oder sailer - ich habe schon gute erfahrung mit Spro rollen gemacht also was ist den von Spro zu Empf für meine bedurfnise


    Für eure meinung bin ich immer dankbahr


    Gruss Powerek. ;)

    Hallo leute


    ich habe jetz das eine und das andere in zwischenzeit -durch versch angel leden anprobied


    nun ein floating anzug ist für mich nichtz da der zu schwer ist und da kamman sich auch nicht frei bewegen


    Also ein Thermo muss sein -vor allem auch für Spinangel -der muss ja auch atmungsaktiv sein - !!!


    Nun jetz habe ich ein gefunden von Ultimate das model heiss COOL WATER


    leider der verkeufer hat meine grusse nicht da muss ich noch eine weile auf liverung warten


    aber was gut dabei ist der ist atmungs aktiv - und sehr gut gemacht -mann kann sich problem loss bewegen ohne gleich durch zu schwitzen


    Habe auch andere von ultitame ausprobied die nich atm akt sind -und muss sagen ein grosse unterschid auf jeden fall


    nun ich denke ich werde den Cool water kaufen - der kostet normal 160 eur ich kann den haben für 75 eur also ist ein gute preisleistung


    gruss powerek.

    Hallo leute


    Nun ja 250 pipen sind für meine tasche einfach zu vill - :shock:


    Nun ich habe mir gedacht mir ein von askari zu kaufen die modele habe ich bereitz angegeben


    sind 3 teile


    Dam,Kogha , baleno


    nun welche von dem drei ??? das ist die frage !!!


    Gruss Powerek. :D