chiefChilla:
hallo ich weiss nicht was dein beitrag soll-das was ich gesucht habe habe ich bereitz gefunden in suchfunktion.
-danke für den tip leute.
Beiträge von powerpauer
-
-
hallo
nun ich weiss nicht ganz genau welsche rute ob weiche rutenspize oder liber harte spize -ich muchte mit der rute auf zander spin fischen mit twister und gufi bis 10 max 12 cm-und blei kopfe 5-15 gr-und kleine spiner auf barsch-ich habe bereitz ein spin rute mit einem wg 10-30 und lenge 2,70 aber mit der rute macht es kein spas-nun ich weis nicht ob die quantum zander spin-zu hart für meine einsatz würde-des halb habe nach genante rute gefragt-mein einatz Gewässer ist die ELBE . -
Hallo
ich danke euch für eure hilfe habe mir einige beitrege zum zander spin methode bei euch in forum rausgesucht danke für den tip. -
Hallo,
ich bin neu hier bei euch im Forum,nun habe ich eine frage-welche methodemit gufi twister oder dem spinner auf Zander und Barsch,bitte um erklärung.
-
hallo
Brauch eine spin rute zum Zander und Barsch angel-köder twister und gufi-max 5-25 gr-und spiner auf Barsch-was ist beser quantum crypton zander (strehlow) oder quantum crypton spin-Gewässer fluss Elbe und c/o. -
hallo leute
ich suche ein spin. habe ein wenig über quantum crypton gehört - kennt jemand die ruten seriebitte um hilfe.