Beiträge von powerpauer

    hallo leute
    Danke für eure unterstuzung !!!


    Nun jetz bin ich ein wenig durch einander ???


    bin immer noch bei grubel ???


    ob


    3,90-110 wg


    ob


    3,60-90 wg


    naturlich Beastmaster Feeder- :roll:


    Einsetzen will ich die rute in Hamburg Elbe Kanele mit wenig bis mittler strummung !!!


    Die 110-wg hat 2-3-4-oz
    Die 90-wg 1-2-3-oz


    will mit der rute auch kleine und naturlich grosse Rotaugen Fangen !!!


    Ich finde ein wenig schade da es kein post von eine person geschriben würde die persunlich die genante rutte besitz !!!


    ein erfahrung bericht-post-würde ale augen und bedenken aufmachen ???


    Eine alternatiwe würde zu Beastmaster die Feederrute von SPRO-!!!


    ich meine die


    SPRO-PASSION FEEDER-Kennt jemand die spro rut ???


    ich finde klasse bei dem spro rute kamann eintzel die spitze nach kaufen
    und die kosten um die 7-9 eur pro stuck !!!


    bei dem shimano ist das ein wenig komplizirt mit spitzen nachkaufen ???


    :roll:

    hallo
    ok wie ist das mit dem Beastmaster Feederrute 3,90-110 wg ???


    Ich meine welsche spitzen sind dabei es sollen 3-spitzen in liferung oder bei einem direktem kauf da sein ???


    aber welche sind das mit welchem oz-ist ber Beastmaster bestuck ???


    :roll:

    hallo leute
    Danke für eure post !!!


    Nun was mich ein wenig nachdenktlich macht -
    -ob der Beastmaster WG 110 auch kleine rotaugen bei beissen sygnalisiren kann ???


    Das heist ob die 110 wg für ruhigre gewässer nich ein wenig zu hoch ist -???


    ich habe irgend wu geliesen das die Beastmaster serie doch weich von sich alleine ist des wegen wolte ich chon ein wenig ruzkrat haben aber jetz bin ich mir nich sicher ob 90-100-110 -150 WG das richtige ist nun die 110 wg ist die goldene mitte ???


    Am besten würde ich mich freuen über ein bericht von erfahrung !!!


    :roll:

    hallo leute
    bin bei uberligen mir eine neue feeder rute zu kaufen !!!


    shimano beastmaster feeder - 3,60 110 wg für fredfisch angel rotaugen brasen und co ???


    nun ich muchte die rutte in meine elb kannele befischen mit leichtem bis mittlerem strumung - heufig aber auch an eine ruhige gewässer !!!


    nun meine frage ob die rute sein kauf wert ist ???


    ob die 110 wg eine richtige wg für meine bedurfnise ist ???


    ob die lenge 3,60 uniwersel< ist


    bitte um tips


    wurde mich freuen über erfahrung berichte


    danke POWER


    :?:

    hallo gramatik leute
    tut mir leid das mein deutsch so schlim ist-einige kolegen auf forum wissen das schon bereit-!!!


    hoffe das ist für euch nicht so grosse problem wir sind jetz europeja also ob pole oder nicht spielt keine grosse rolle-auserdem es gibt genugend deutsche die in polen urlaub machen und wir sind auch tolerant-!!!


    aber egal ich will wider das thema quantum rollen auffrischen bitte um miehr post-wen muglich genauer beschreibung was für rolle und wie benutz-ich meine methode - am besten das so genante vor-und nachteil ber rolle würde wunschenswert-bitte um berichte ich will mir die rolle bis ende dieses monat kaufen !!!


    ich danke für eure post-bzw. hilfe !!!


    gruß-power !!!

    ok das ist ja auch nicht bilig aber wen ich mir die shimano rollen ankucke die kosten noch miehr- und eine mitlere preis bereich bei shimano tauch wirklichkeit nicht vill-!!!


    also liber eine spro quantum oder ewentuel daiwa als shimano weil die bauen in zwische bilige massen scheisse ich meine shimano und zum teil daiwa bin in zwischen total endteuscht von shimano und zum teil daiwa !!!


    des halb willich mir was anderes kaufen-!!!


    ich bin blod aber nicht so blod um vill geld für eine name zu bezahlen-???


    des halb solen das andere mit machen aber ich nein danke ???


    nun wen noch jemand die quanton hat sol mir bitte post bzw-erfachrung bericht schreiben danke power. !!!

    ich habe bereits eine spro bz.2-spro rollen die blue arc und die passion-???


    Nun ich wil mich über die quantum rollen informien ???
    die rolle soll zum mitlere spin geeigned sein-blinker spiner twister uzw-wg bis zk max 40 gr.


    also was kamann da von hause quantum empfehlen ???


    ;)

    Hallo angel freunde
    ich suche eine rolle für eine spinrute ???
    ich wollte eure rat zu rollen asu der hause QUANTUM !!!
    wie gut sind die rollen der firma quantum und was für modelle sind geeignet alz eine gute spinrolle-!!!!


    bitte um eure hilfe danke Powerpauer !!!
    :roll:

    @ rhinefisher
    Das stimt die ist nur für barsch-
    :( ich habe ankst das wen ein andere reuber-zb zander oder hecht aus versehen beist dan werde ich meine probleme bekommen die raus zu hollen- :oops:


    Normale weiser es würde kein problem aber die matrix mx 9-ist nicht nur weich die ist mega weich-eigentlich nur zu kleine küder-und für stil wasser- :roll:


    das wegen auf für mich unbrauchbahr-ich fishe zum grossen teil in der elbe und elbe kanele- :shock:


    na gut die kanele haben nicht so vill stromung aber mein endscheidung steht fest-die balzer matrix mx 9 spin 25-werde ich sicherlich bei ebay losswerden- :idea:


    ich will nicht sagen das die rute schlecht ist die ist gut verarbeitet ist ja auch nicht so schwer-hat klase ringe und ein gute rollen fuss-aber für mich einfach zu weich. :shock:


    ich werde mir eine rute von daiwa powermesh kaufen die 10-35 wg oder die 20-60 wg-dis mal werde ich es mit dem verkeufer die rute vor ort edwas genauer testen. :arrow:
    ;)

    @ fr 33


    ich habe niks mit der rute gemacht die follie und aufkleber sind so gebliben wie es wahr-ich habe dem hendla die sache eklert-das ich die rute 5-minuten gefischt habe aber der ist ja auch der meinung das sie schon in gedrauch wahr-er will die nicht zurucknehmen-die ist nagel neu und 5-min in gebrauch ich begreife- :roll:


    fr 33 die rute würde mir in forum empf . ich habe sie auch bei hendla gekauft-die eindruck der rute wahr stabil-nun es ist ja auch anders wen du mit dem küder angelst-in mein fall spiner 5 g und die rute weist schon bei dem 5 wg weiche- ist so zu sachen reine barsch und forellen angel mit kleine köder-der hendla habt mir aber gesakt die ist bis mittlere köder es stimt aber nicht- :?:


    wie auch immer ich werde die auch verkaufen-und schlus- :oops:

    Hallo leute


    das stimt-ich habe vor ein paar tagen eine matrix mx 9 spin 25 in der lenge 270-3-25 wg gekauft-ich finde die rute super verarbitet aber es stimt die ist mega weich-ich wollte die schon zuruck zu hendla bgingen und tauschen auf nr grosse zu barsch angel spin 45 weil der spin 25 ist wirklich mega weich-für mich zu minist zu weich aber der hendla will die nich zuruck nehmen :arrow: ob woll ich mit der rute nur 5-min geangelt habe ich habe 2-mal geworfen und habe gleich gemerkt es ist nichtz für mich.


    nun muss ich die rute verkaufen weil ich sie nicht gebrauchen kann-ich werde sie bei ebay für zk 65-70 eur verkaufen uvp 93 eur- :arrow:


    da werde ich ein verlust machen aber was soll ich machen-die würde bei mir nur in schrank stehen-und dazu ist sie zu schade. :roll:
    ;)

    Hallo leute
    Brauche eine schnelle antwort zu dise rute-Balzer magna matrix-mx9 spin 75-???


    2,70 -20-75 wg-


    wollte die rute zum zander fang auf gummi kaufen -meine frage ob dise rute hard genug ist mit gummi zu fischen.


    Bitte um schnelle antwort - da ich die rute morgen kaufen muchte- :?:

    Hallo


    ich habe eine rute balzer magna matrix mx 9 2,70 3-25-und da zu blue arc 90 200-past wunder bahr- ;)


    ich wurde auf deine stele beide rollen an der spin rolle anpasen und dan werest du sehen welsche beser past-ob wohl-die sind fast identisch-nur die spule ist anders- :arrow:


    nim deine rute und fahr zu den hendla-oder bestel dir beide rollen-eine davon behelst du und die andere get zuruk- :roll:


    ;)

    Hallo leute
    So die endschedung ist getrofen-ich bin ab heute ein stolze besitzer :D
    BALZER MMAGNA MATRIX MX-9- spin 25- :D


    in der lenge 2,70-und wg 3-25.


    ich bin heute zu ein hendla gefahren-und habe die für 71 eur gekauft-
    normale weisser kostet die um die 93 eur also ich habe die gunstiga bekommen- ;)


    Mann ist das ein geiles teil bei dem wg ist sie auch ganz gut stabil-ich glaube wen da ein heht aus fersehen beis ist das für die rute auch kein problem-ich habe sie in laden auf unterschidliche seiten gebogen und auch unter belastung getestet-sie soll auch bruch sicher sein-


    die ferarbeitung ist 1-A- das gewicht zk 200 g wunder bahre ringe und die ist ja auch nach meine meinung klasse ausgewogen-ich kann mir vorstehlen sie hat ja auch eine klase spid wen man die aktion der rutte in bedenkt. :idea:


    ich habe einige modele im laden getestet-das einzige was für mich noch interesant wahr-shimano speedmaster und shimano techinium-ob woll der verkeufer sakt eidentlich die ist fast so gut wie speedmaster-der kostet fat das doppelte- :lol:


    morgen werd die rute am waser arbeiten-dazu komt eine rolle von spro die blue arc 90200- :roll:


    die rute habe ich zum fischen auf barsch gekauft aber mein eindruck sakt mir mit kleinem bis mittlerem hehte würde es warscheinlich auch klapen- :roll: :D -ch danke euch leute da waren hier in thead auch leute die das model mir empf-haben. ;)

    Hallo leute also die
    Sänger heavy feeder -180 wg-ist es laut dise thread-post nicht zu empf-und mir wurde die empf-ich suche eine feeder rute auf weissfisch und zander fang-mir ist es wichtig die rute soll auch rotaugen bemerken aber auch kreftig genug sein auf zander in der elbe zu fischen- :?:


    die sänger heavy feder rute habe ich noch nicht gekauft. :roll:


    gibt es was zu empf zu meine zwek-ich kann max 70 eur für die rute haben-wen das 10 eur miehr sind ist ja auch kein problem aber rute für 150 euro muss nicht sein.???

    @ Taxlel
    Hallo Taxler-da ich mein angel ausrustung zum grossen teil verkauft habe :?:
    muchte ich mir ein paar neue vernunftige sachen kaufen- :roll:


    des halb sind auf forum miehrere sachen in gesprich-bzw :roll:


    themen zu rute und rolle. :roll:


    lange weile habt damit uberhaupt nicht zu tun. :?:


    das scheint naturlich so-verdechtig weil iben so ville thead von mir am laufen sind-mein feler :arrow: ich solte von anfang an meine sytuation
    klar machen-dan würde es warscheinlich für mich und andere forum teilnehma-ein endschedung zu trefen. ;)

    Hallo ich bin wirklich an uberligen ob soll ich nicht die balzer spin rutte kaufen- :roll:


    das model-magic 25-oder diablo 3 oder mx 9- 25 spin-???


    DIE EDITION MAGIC- soll ja auch ein wenig leicht sein was bei spin fischen positiv zuorden kann-???


    leider finde ich so winige info zu balzer spin edition magic 25-???


    ICH MUCHTE MIR DOCH EINE SPIN RUTE FÜR BARSCH kaufen -für zander kommt da ja auch eine anderwe spin rute-???


    ich denke 3-25 oder 5-25 ist ok oder-???