NEUE ROLLE-QUANTUM-WIE GUT SIND DIE ???

  • Hallo angel freunde
    ich suche eine rolle für eine spinrute ???
    ich wollte eure rat zu rollen asu der hause QUANTUM !!!
    wie gut sind die rollen der firma quantum und was für modelle sind geeignet alz eine gute spinrolle-!!!!


    bitte um eure hilfe danke Powerpauer !!!
    :roll:

  • du solltest vll. noch schreiben wie du spinnst, mit gufis, blinker, kleine spinner.....
    Allgemein ist Quantum nicht schlecht, ich würd jedoch zu einer blue-/red arc greifen ich angel jetzt seit ca. 1 Jahr mit der Rolle und bin immernoch begeistert.

  • ich habe bereits eine spro bz.2-spro rollen die blue arc und die passion-???


    Nun ich wil mich über die quantum rollen informien ???
    die rolle soll zum mitlere spin geeigned sein-blinker spiner twister uzw-wg bis zk max 40 gr.


    also was kamann da von hause quantum empfehlen ???


    ;)

  • Hi,
    ich fische die Crypton Vector, die Boca 40 und die Cabo 30 von Quantum und muss sagen, das zumindest die Bocas und Cabos perfekte Rollen sind. Die PTI von Quantum ist auch ne geile Rolle die fischt mein Cousin.
    Kann Dir nur zu einer der Rollen raten. Der einzige Nachteil ist, das man einiges für die Rollen auf den Tisch legen muss.


    Gruss


    Kevin

  • ok das ist ja auch nicht bilig aber wen ich mir die shimano rollen ankucke die kosten noch miehr- und eine mitlere preis bereich bei shimano tauch wirklichkeit nicht vill-!!!


    also liber eine spro quantum oder ewentuel daiwa als shimano weil die bauen in zwische bilige massen scheisse ich meine shimano und zum teil daiwa bin in zwischen total endteuscht von shimano und zum teil daiwa !!!


    des halb willich mir was anderes kaufen-!!!


    ich bin blod aber nicht so blod um vill geld für eine name zu bezahlen-???


    des halb solen das andere mit machen aber ich nein danke ???


    nun wen noch jemand die quanton hat sol mir bitte post bzw-erfachrung bericht schreiben danke power. !!!


  • Sag mal hast Du in der Schule nicht aufgepasst? Von so Texten bekommt man ja Augenkrebs. Gib Dir bitte mal ein bischen Mühe in der Grammatik und in der Rechtschreibung. Glaube mir, dann ist vieles leichter. ;-)

  • hallo gramatik leute
    tut mir leid das mein deutsch so schlim ist-einige kolegen auf forum wissen das schon bereit-!!!


    hoffe das ist für euch nicht so grosse problem wir sind jetz europeja also ob pole oder nicht spielt keine grosse rolle-auserdem es gibt genugend deutsche die in polen urlaub machen und wir sind auch tolerant-!!!


    aber egal ich will wider das thema quantum rollen auffrischen bitte um miehr post-wen muglich genauer beschreibung was für rolle und wie benutz-ich meine methode - am besten das so genante vor-und nachteil ber rolle würde wunschenswert-bitte um berichte ich will mir die rolle bis ende dieses monat kaufen !!!


    ich danke für eure post-bzw. hilfe !!!


    gruß-power !!!

  • Hi! Zu den Qantums gibt es bei mir im Kollegenkreis extrem unterschiedliche Aussagen - das reicht von "Genial" bis "Schrott" quer durch alle Preisklassen.
    Lieber noch ein wenig sparen und was Gutes kaufen - obwohl; ne Energi oder Boca sind ja auch sehr teuer - und was vernünftiges auf viele Jahre nutzen!
    Die einzige Rolle über die ich noch nie Schlechtes gehört habe, ist die Penn Slammer, nicht die modernste, sicher aber die preiswürdigste Rolle am Markt. Hatte auch selbst noch nie(!) Schwierigkeiten mit den Dingern - da sind die unter all den vielen Modellen die ich so ausprobiert habe, allein auf weiter Flur -und ich benutze keine billigen Rollen... !


    Würde mich übrigens mal interessieren ob nicht vielleicht doch schon mal jemand mit ner Slammer Pech hatte!?
    Petri!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!