genauso is es
Beiträge von m3ister
-
-
da hast du bestimmt falsch angefüttert
-
das is angeln meine damen und herren! herlich..............
-
ja so sind die terrier ma schauen ob meiner rumbellt oder auch futterbällen nach rennt
-
Haake Beck Maibock, Einbecker Urbock, Astra sind Biere die zB mag
aber Becks Gold, Warsteiner, Oettinger sind unteranderem welche die ich nicht mag
-
wat de buur nich kennt dat freet he nich
mag sein horst is nur mein nachbar und er weicht auch mal von der wahrheit ab dass das futter wirklich funzen könnte, konnte ich mir nich vorstellen
-
36 Crazyfists - Eightminutesupsidedown
-
hallejulia was für strecken lauft ihr denn ab sofern ihr am fluss spinnt so wie das in meinem falle auch wäre ich habe bislang immer nur kurze distanzen bei den seerosen abgespinnt aber daran wird es wohl auch liegen das ich bislang noch nich so wirklich viel gefangen habe
ansonsten ich denke so 5 verschiedene Spinner,Blinker, Wobbler,etc. sind schon nich schlecht
ich geh am liebsten mit spinner los
-
du bist auch mit salz und pfeffer wenn du das am sonntag ins wasser schmeißt kannst du da hin flitzen wo der pfeffer wächst
guckt euch das brassen video an da zieht paul cook eine brasse nach der anderen raus der hat da was mit kokusraspeln cobra melasse etc....
-
nur die Homepage sollte mal überarbeitet werden is ziemlich unüberschaubar
-
ich suche noch immer verzweifelt die riesenrutsche auf dem bild
-
ganz schwer sind brassen von 30-40cm
-
mit 8Jahren Nordsee und mit 13 angelschein bzw 14
-
-
mal ne frage so zwischen durch wie lange geht ihr denn immer so spinnen ich geh meist nur eben kurz für ein oder 2 stunden los
-
den hier will ich dieses jahr auch ma mit nehmen zum angeln mal gucken ob er sich da benehmen kann
naja was is sonst noch anzumerken er wird am 11.sept. 13jahre alt
und es ist ein Mischling aus Jack Russel Terrier und Westhighland Terrier
-
na gut dann lass ich die mal eingemottet
-
ich würde in den rücken oder in die flanke vorschlagen
-
ist schon toll wie manche mit der natur um gehen alle sind am meckern besonders die landwirte aber die sollten sich erstma an die eigene nase fassen
-