ok danke! aufjedenfall schöne zeichnung. und vom wesen scheint er auch sehr umgänglich zu sein!
Beiträge von m3ister
-
-
so hier zwei bilder, wie gesagt auf einigen Blinker DVDs kann man den Hund sehen.
-
Hmm kommt irgendwie beides noch nicht hin.. weil ich 250km von der Elbe entfernt nochmal so einen ähnlichen Hund, nur dunkler gesehen habe.
Und Retriever bzw. Hovawart passt auch noch nicht so recht.. Ich erkunde weiterdanke erst
Aber vielleicht hat ja noch jemand den alles entscheidenen Tipp. -
Moin,vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Doch seit Tagen überlegen meine Kollegen und ich, was das für eine Rasse ist. Oder welche Rassen in dem Hund stecken von Team Angler Arne Seiberlich. Zu sehen ist der Hund samt Angler in einigen Beiträgen auf den Blinker DVDs. Gestern konnte ich am Strand einen ähnlichen Hund beobachten, jedoch mit braun-weißer Zeichnung. Leider kam ich nicht dazu die Besitzer zu Fragen, daher nun die Frage hier. Ich danke. Gruß
-
...oder Arbeitshandschuh, dünner Version, der mit so einem Lack beschichtet ist.
Schätze die sind für die Montage (also Feingefühl ist da) und schützen einigermaßen vor Feuchtigkeit/Kälte.
Habe mir vor kurzem welche bei einem Arbeitsschutzbedarfversand bestellt und bin zufrieden (bislang nur am Forellenpuff zum Einsatz gekommen) soll aber auch für die Brandung sein. -
Schau doch mal auf der Blinker Seite oder bei Youtube vorbei. Da gibt es immer viele Tipps zu jeder Jahreszeit. Auch Bücher oder Zeitschriften helfen einen da weiter. Sonst hast du bis April wahrscheinlich deine 200 Beiträge voll...
-
Mit gekürztem Wurm / Kunstwurm soll es auf Forelle auch klappen.
Ich habe schon das ein oder andere Video gesehen, wo mit Tauwurm bzw. toten Köderfisch erfolgreich geangelt worden ist.
Fänge Barsch (Tauwurm)
Hecht bei toten Köderfisch. -
sieht nicht schlecht aus, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie einen räucherofen aus holz gesehen...
kann man das räuchergut wenigstens an die wand nageln
-
Umgebung: etwas über 100km für mich..
Ich schaue mir ein weiteres Mal die Seite an und überlege noch bis Sonntag Im Grunde bin ich jeder Art der Angelei aufgeschlossen.
Das Bild habe ich gesehen... sieht gewaltig aus
danke erst einmalgruß!
-
Moin,
in der Werbung habe ich gerade wieder ein Angebot gesehen, wo sog. Aal Pellets angeboten werden.
In Zeiten von Geruchsstoffen und Aromen, wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesem Produkt gemacht hat.
In einem Video habe ich auch schon das Anfüttern auf Aal gesehen. Jedoch wurden dort Würmer verwendet.
Ich frage mich ob man die Fressroute mit diesen Pellets beeinflussen kann. Wenn man diese zB. unter Büschen oder an Brückpfeilern anbietet.
gruß!
-
Bis heute wusste ich nicht einmal das es so einen Griff gibt.. angel aber inzwischen seit über 10 jahren.
Sieht nicht nur bescheuert aus son Griff... sondern ist es auch...
Ich denke mit einem Kescher ist man da besser beratengruß!
-
Bin auch am überlegen, mir die Messe anzuschauen. Jedoch frage ich mich ob es was für micht ist, da ich kein Friedfischangler bin.
Was meint ihr denn dazu?
gruß! -
moin auch
-
http://lsfv-nds.de/cms/index.php?page=fischerprufung
kosten ca. 80-90 euro
am besten an den verein vor ort wenden
viel erfolg -
...und wie ist mit der Berkley Urban Spirit? ist ja von der Transportlänge ok, so dass ich diese aufm Rad mit bekomme...
-
Wiso Steuer Sparbuch mit Videos und Infotexten
-
-
http://www.blinker.de/praxis/z…dex.php?schlagwort=Zander <- schau mal hier, ob du da etwas finden kannst.
-
Schraube ..in erste Linie auf Zander.
Rute sollte recht kurz sein, allein schon wegen dem Transport
zu dieser Rute suche ich dann entsprechend die Rolle.
Als Beispiel Fox Rage US Finesse - und eine Penn Fierce 2000 dazu eine 0,12 Geflochtene.Wormman ..da hast du wohl recht... die Werbung und Produktvorstellungen können einen ganz schön verrückt machen. Jedoch versuche ich mich an diesen vorgestellten Produkten entlang zu hangeln, um entsprechend gleiche/vergleichbare Hardware zu finden.
Die Bedienung ist sicherlich das A und O und wird es auch bleiben. Das macht es ja so interessant.Danke erst
gruß
-
Wo sind die dort? Ems Jade Kanal (Raum Wiesmoor) ?
Nette Videos