hast du jemals gespinnt? ich würds ma ausprobieren
Beiträge von m3ister
-
-
schöne dicke tauwürmer
spinner
und maden sind auch nich übel -
naja sind halt scharfe und spitze gegenstände beim angeln hatte auch schon diverse male haken im finger
-
ob das der sinn der sache sei mal dahin gestellt
-
aber die klamotten summieren sich siehe meine hütte
-
damit kann ich auf oldtimer markt wie alt mag die sein von 1960??
-
kann ich mir nich vorstellen is ja offenes feuer und das finden die meisten nich so gut is ja genauso wie mit zelten
-
verschenken an die enkel!
-
ich habe auch noch ne alte DAM Quick 84 ich habe so viel blödsinn das brauch man alles gar nich
-
wäre ne möglichkeit aber dann muss ich nen boot haben kann ich sowas nich für gaaaaaaaaaaanz große köfis nehmen oder so
-
askari musst ma googlen
-
ich habe noch drei ruten 100-200g DAM SE-R
DAM SE-Lund zwei Rollen ne DAM Quick RS 256
DAM Quick SE 165das sind ganz schöne klopper und ich weiß nicht was ich mit dem kram anstellen soll
so mit 0,40er schnur und so
habt ihr ne ahnung was man damit machen kann ?
-
alles klar nich das der krempel nich passt
-
also ich habe heute nen elektr. bissanzeiger für 5,95¤ bestellt und diese kann man auch für das angeln auf aal nutzen is alles gar kein thema
-
ich will mir bank sticks bestellen da gibt es nun normale messing gewinde und englische gewinde was zum henker sind eng. gewinde? kann ich da auch meinen elekt. bissanzeiger drauf schrauben?
-
Naja in der heutigen Gesellschaft merkt man schon das man teilweise Intelligenzdefizite hat aber nun ja back to topic
-
naja Kontrolleure sind genug unteregs
-
wie verhält sich das barometer denn noch hab das nich mehr so aufm schirm
nehmen wir mal an 20°C Sonne
10°C Regen
34°C schwüles Wetter
12°C Sonnewie verhält sich da der Luftdruck?
tut mir leid das ich so simple sachen nich drauf habe peinlich naja weiß aber wie wind entsteht aus meinem anderen hobby wenn ihr mir nun noch antwortet bin ich fast nen metrologe
-
alles klar
alle klarheiten beseitigt nun kann ich besser argumentieren wenn mich jemand fragt ob er mit kommen könnte um zu guckenehrlich gesagt will ich auch gar keinen OHNE angelschein dabei haben man merkt den unterschied schon ein wenig da man ja nun mal ein wenig beim angelschein lehrgang lernt
-
hm alles klar dann sollten meine leute aber die finger von meinen angeln lassen weil dann is der fall glaub ich schon wieder anders
aber danke für eure meinung