Rollen, Ruten, etc.

  • Naja so neu sind die nun auch nicht. Die Quick-Rollen alles wie gehabt, robuste zuverlässige Rollen mit kleinen Mankos gegenüber den "Großen"!
    Die neuen Ruten auch ordentliche Qualität- hatte schon überlegt, die E-Modul-Reihe mal zu probieren, dann kam mir aber ebay in die Quere ;)

  • ich hab drum noch recht viel dam aus den 60er jahren. tolles gerät. hab nur gute erfahrungen gemacht. jetzt überleg ich mir, ob ich noch was aus der royal serie kaufen soll. von der e motion hab ich die light-pilk. schönes teil. die hab ich gekauft, weil ich mit den im6 von dam nur gute erfahrungen gemacht habe. (auch wenn ich kein vielangler bin).
    ansonsten würde ich drum den gaNZEN REST noch von balzer kaufen und etwas zum spinnen von berkley.
    gruss Zapfen

  • Ich glaub ich lass euch mal alleine, bei eurem Loblied auf die alte Berliner Firma...denn da wars noch gute Qualität...Umzug nach Gunzenhausen und es schlich sich doch der ein oder andere Fehlerteufel ein. Schon legendär, das Umklappen des Bügels bei ihren Rollen...Das hat mir viel Spaß gemacht :evil: beim Brandungsangeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!