Warum zum Henker beißt nix auf den dämlichen Boilie!?
Hab doch schon damit angefüttert und all so ne Scherze... da kann ich doch genauso gut weiter mit Mais angeln... Oder kennt jemand die "Harle" und kann mir sagen, ob es da überhaupt Karpfen gibt?
Beiträge von Brassen-Horst
-
-
Ist heute ein guter Tag zum Brassen angeln?
-
Das is nich ernst gemeint, oder?
-
Ich werf vorher so 3 oder 4 Dinger davon rein...
-
Ist das ein Scherz?!
Die ollen Viecher beißen doch eigentlich immer, fast völlig egal, was für ein Köder da dranghängt... ich mach das immer mit Mais! Ne handvoll Mais reinwerfen und dann nen 4er oder 6er Haken mit 2 oder 3 Maiskörnern drauf... und schon beißen die Klodeckel! -
Also wir haben auch schon bei Regen wunderbare Aale gefischt!
-
Und wie schaffe ich es, die Schwimmblase "nicht" zu zerstechen? Irgendwie krieg ich das jedesmal hin, dass das Moped kaputt geht...
-
Wie muss ich den Köderfisch bei ner Grundmontage anbieten?
Auf Grund (also Schwimmblase kaputtstechen) oder über dem Grund? -
Ne 51 cm Brasse...
Aber hab vor paar Tagen ein 24 cm Rotfederchen gefangen und da bin ich richtig stolz drauf gewesen! -
Sagt mal... Wir haben in den letzten Tagen diverse Brassen geangelt, alle knapp unter 50 cm! Schmecken die Dinger auch geräuchert? Weil wenn ja, dann nehm ich mir die nächstes Mal mit und werf die nich wieder rein... Wie kann man Brassen sonst zubereiten?
-
Elektronische Bissanzeiger bekommt man schon für 5,95 Euro beio Askari und die Dinger funktionieren sogar...
-
Hab mir nu Boilies zugelegt... Mit Vanille-Aroma! Mal sehen, ob ich endlich mal nen Karpfen fange! Hab die Dinger auf Grund liegen, also mit so ner Grundmontage! Ist das okay für Karpfen?
-
Also ich nehm nen alten 70er Jahre Gartenstuhl zum Zusammenklappen! Der ist bequem und tut's auch... und er hat mich nicht mal was gekostet!!!
-
So... Zum Henker... ich hab mir nu Vanille-Boilies auf Empfehlung von einem Karpfen-Spezi geholt! Mal sehen, ob ich was fange...
-
Was ist ein Boilie-Stopper?
Kann man auch nen normalen Posenstopper nehmen? -
Moin!
Mal ne kurze Frage...
Wie befestige ich einen Frolic oder Boilie auf dem Haar am Karpfenhaken? Macht man da nen Knoten drauf oder wie?Gruß
-
...solange nicht so`n widerliches Spülwasser wie Warsteiner aufm Tisch steht ist eigentlich alles so weit recht!
-
Das beste Bier zur Zeit auf dem Markt ist ganz klar Haake Beck Maibock! Absoluter Hochgenuss... Nicht wahr, m3ister?
Jever ist aber auch ganz okay... -
Ja... alles vernarbt bei uns Anglern!
-
Ich hab im Krankenhaus auch jeden Tag mit ner Menge Stuhl zu tun...