Beiträge von mibu69

Kann leide nicht teilnehmen da meine Frau ihre Eltern vom Flughafen abholen muß und ich dann zum Kinderdienst verdonnert bin.
    Werde aber mal mit dem Nachwuchs für eine Std. vorbeischauen auf einen Klönschnack.
    Und dann hätte ich da noch so eine Idee für die ständig wachsende Gemeinschaft der Maniacs aber dazu mehr am Sonntag am Wasser.

Nabends!
    So der Pegel der Meßstation ist erneut gestiegen!!!!!!
    Soeben ist die Anmeldegebühr von 2 Leuten der Südufercrew dazugekommen und zwar von Klappskally Kay und Mibu69. :D
    Ich glaube das wird eine Mordsgaudi!!!!!!!!!

Nabends Maniacs
    Wie schaut das denn jetzt mit Sonntag aus?Wer kommt mit und wer bringt was mit(Grill ,Anzünder,Senf,Salat,Brot usw.)??????
    Ich werde mal den Anfang machen und bringe 3xBrot,Senf und Ketchup mitbringen.Außerdem nehme ich noch einen Klapptisch mit.
    Micha vielleicht kannst du noch mal eine Aufstellung der Leute und Sachen machen. Hat immer gut bei dir geklappt

Nabends an alle.
    Da der Klappskally zur Zeit keinen Internet hat mach ich das mal.Der Kerl hat ein Glück zur Zeit das ist unfassbar.Um ca.16 Uhr bekomme ich eine Mail :Er ist raus!
    Du Saukerl hab ich nur gedacht.Ich sitz auf der Familienfeier und du ziehst die fetten Zander.Gegen 17 Uhr schlägt er dann bei mir auf und präsentiert mir den Wahnsinnsfisch.97 cm und knapp 17,5 Pfund.Ich war von den Socken.
    Das Foto wird JP einstellen das ist halt Arbeitsteilung der Südufercrew.Einer fängt einer schreibt und einer zeigt Bilder.
    Also JP gib Gummi wollen Fisch sehen!

Mahlzeit!
    Morgen ist es ja wieder soweit.Der Zanderstammtisch geht in die 7te Runde.Weiß denn jemand was für ein Thema für morgen angedacht ist? :-S
    Na wollen mal sehen was da wieder auf uns zu kommt. Wird bestimmt wieder eine lustige sache werden.
    Denn mal bis morgen und

Mahlzeit!
    Saubere Sache.Das ist ein feiner Zug von euch Mods. :clap:
    Endlich können wir wieder in gewohnter weise posten .:)
    Das hier noch nicht so viel los ist liegt wohl daran das der Thread erst kürzlich verschoben wurde und ihn noch nicht alle gefunden haben.Obwohl wenn ich ihn gefunden habe....?
    Na warten wir noch ein bischen bis alle Maniacs an Board sind dann geht es wieder richtig los.
    Und bis dahin sende ich erstmal :dance:

Hallo an alle.
    til
    Das Zerstückeln des Threads finde ich nicht so gut.Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Jedoch den Vorwurf das wir uns abgrenzen wollen kan ich nicht verstehen.Denn das hat hier keiner vor.Um mal ein kurzes Beispiel zu nennen.Zu Anfang waren wir nur ein kleiner Haufen die sich zum Zanderangeln getroffen haben .Jetzt sind es schon fast 30 Leute die bei unseren Treffen waren.Und das sind nicht nur Hamburger die kommen.Von Abgrenzen kann hier also keine Rede sein.
    Außerdem finde ich das ein gemeinschaftliches Verabreden zum Zanderangeln in den Raubfischthread gehört.
    Til verstehe das hier nicht als Meckerei es ist lediglich die Darstellung meiner persönlichen Meinung.Wie auch immer aber die letzte Entscheidung liegt immer noch bei euch Moderatoren.
    Dann willi ch es mal dabei belassen und wünsche

Hallöle ACDC!
    Ich weiß gar nicht ob ich dir den Tip geben darf aber ich mach es mal.In der aktuellen Angel-Woche hat jemand sich einen Spundwandkescher aus einer Fahradfelge und einer Verlängerungsstange zum malen(gibts bei OBI bis 3m länge für ca 8Euro)gebaut.Ist zwar nichts für die ganz großen Fische aber bis 60cm ganz ok.Mußt du mal gucken!!!!

Nabends alle zusammen. :hand:
    Nu bin ich auch da. :dance: Und schön so viele bekannte Namen zu sehen. :p
    War heute mal für eine halbe std. vor der Arbeit im Hafen.Biete sich ja an wenn man da arbeitet.Habe mich mal ein bischen im vertikalangeln versucht(Spundwand).Habe einen fetten Biss gehabt.Zum vorschein kam ein dicker Barsch.Es wäre perönlicher Rekord gewesen wenn ich ihn hätte landen können. :~[ Leider kurz vorm Kescher wieder in Neptuns Reich entfleucht.Schade wäre ein Foto wert gewesen aber man kann nicht alles haben.
    Leider kann ich Sonntag nicht mit von der Partie sein.Habe mich vor Wochen schon für Samstag an der Küste verabredet.Schaue vielleicht mal kurz vorbei.Wünsche euch aber allen ein fettes Peeeeetrie.
    Schöne grüße vom Südufer

Hallöle alle zusammen!
    Wenn ich richtig informiert bin ist diesen Donnerstag wieder Stammtisch.
    HAbt ihr für dieses mal wieder ein Thema oder wird einfach drauf los geschnattert?
    Wenn es mir die Arbeit erlaubt werde ich wieder dran teilnehmen.Der letzte Stammtisch hat mir sehr gut gefallen weil man auch mal die Leute persönlich kennen gelernt hat.
    Also vielleicht bis Donnerstag und schöne Grüße vom Südufer.