Zanderkant Termin: Angeln und Grillen am Sontag 31

  • So Mädels,


    nun mal was Organisatorisches......



    Alsterboje organisiert die Wurst
    Deckert Brot und Senf
    Fürn Grill is gesorgt


    PN an mich, wer wieviel Bratwürste am Sonntag haben möchte!
    Meldung bis spätestens Donnerstag!



    2 Müllsäcke bringe ich mit!


    Dann schlage ich vor, 2 Paletten Cola ---- bitte keine Kiste Bier, wer gerne eins trinken möchte, nimmt sich eins mit!


    Pappteller werden auch noch benötigt!


    Also Jungs, ich denke das kriegen wir hin, oder?


    Wer meldet sich freiwillig???? :D


    Wer noch Vorschläge hat, möge sie hier bitte vortragen!

  • Määäännnscch,


    wat hier sich so alles herumwimmelt. :lol:


    Zanderkantler
    Bedingungen waren ja eigentlich perfekt. Aber gefangen haben wir nach dem Stellungswechsel nicht mehr so gut.
    Bin mal auf die nächsten Tage gespannt.


    Für euer Treffen wünsche ich wie immer ne Menge Spass und leider ist es für mich zur falschen Zeit :cry: Aber die Bilderz werden entschädigen.
    Im übrigen nenne ich das mal ne klasse Orga. Grill, Getränke, Müllentsorgung, dat ist genial und garantiert nen sauber zurückgelassenen Angelplatz :clap:


    greetz
    Locke

  • Uarrgh...ich kriege hier bald echt die Krätze!


    1. Ich würde ja gerne fest zusagen...aber mein Leben ist mom. so wa(a)ge...ach ne..wird ja ein Skorpion-Mädchen :lol: ....
    Also wenn ich komme, dann schleiche ich mich später von hinten an...
    Brauche auch keine Wurst..schon gar keine Extra! :D


    2. Wieso hat mir keiner ne PM geschickt, das ZanderSebi in HH ist...!?
    Er hat es mir zwar kurz geschrieben, aber dann nix mehr gehört von wegen "vielleicht treffen wir uns ja im Hafen"...hmm..Schadde.. :cry:

  • HI,


    Erstens: mit dem 31. wirds leider nichts.. Familienfeier. :( Aber für weitere Sonntagstreffen sieht es recht gut aus (zumindest bis ca. 15h)
    Zweitens: für den Stammtisch sieht es in Zukunft allerdings bitter aus... bis mindestens Ende Januar muss ich donnerstags abends arbeiten... :?
    Drittens: Heute war mal wieder super! Den Angeltag mit Locke und Angelfreund Jörg (nicht DER Jörg) gestartet und gut gefangen! Nach Platzwechsel Michi, Axel und Zanderseb getroffen und sofort den "üblichen" Spaß gehabt :lol:
    Insgesamt ging der Angeltag für mich mit erfreulichen 13 Zandern zuende, wenn auch fast alle im "nemogrößenbereich" waren. Um den Nachwuchs müssen wir uns wirklich nicht sorgen!


    genialer Tag, mal wieder!


    Grüße,
    theSönketor

  • Hallo leuts, ich bin der Pfiffie79 und hab immernoch probleme mit dem einloggen das nach 10 oder 20 neuen passwörtern immer noch nich geht. jetzt war schluß. also ich bin kein neuer.


    Auch die PN wahrscheinlich von alsterbojie hab ich nicht lesen können und auch meine bestellung von 3 würsten konnte ich michaHH nicht schicken und die info das ich glühweinmitbringe.


    so also damit hab ich das mal getan. sorry bin etwas gefrustet, da ich seit gestern versuche hier rein zu kommen.



    also ich freu mich auf sonntag

    nach 10 versuchen melde ich mich neu an alias Pfiffie79, Sorry Blinkerforum, aber ich sehe keine andere wahl

  • Nabends alle zusammen. :hand:
    Nu bin ich auch da. :dance: Und schön so viele bekannte Namen zu sehen. :p
    War heute mal für eine halbe std. vor der Arbeit im Hafen.Biete sich ja an wenn man da arbeitet.Habe mich mal ein bischen im vertikalangeln versucht(Spundwand).Habe einen fetten Biss gehabt.Zum vorschein kam ein dicker Barsch.Es wäre perönlicher Rekord gewesen wenn ich ihn hätte landen können. :~[ Leider kurz vorm Kescher wieder in Neptuns Reich entfleucht.Schade wäre ein Foto wert gewesen aber man kann nicht alles haben.
    Leider kann ich Sonntag nicht mit von der Partie sein.Habe mich vor Wochen schon für Samstag an der Küste verabredet.Schaue vielleicht mal kurz vorbei.Wünsche euch aber allen ein fettes Peeeeetrie.
    Schöne grüße vom Südufer

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • Moin Mädels.......


    Um festzustellen, wer und vor allem wie viele Sonntag am Sperrwerk erscheinen, bitte um ne kurze Teilnahme-PN :D an mich!


    Die schon Wurscht bei mir gemeldet haben brauchen sich natürlich nicht nochmal melden!

  • mal so in die runde gefragt:


    wie siehts denn aus mit hechten an der zanderkant .. ich hätt lust sonntag auch vorbeizukommen und die hechte zu ärgern während ihr die zander jagt


    weiss nur noch nich ob das zeitlich klappt

  • Hi,
    @riotkid: warum kein Zander?
    Klar, ist immer einen Versuch wert auf Hecht; indes kann man Hechtfänge in Hafennähe nie garantieren! Hechte sind im Hafen nach wie vor eine angenehme Ausnahme-Fang-Erscheinung.
    In diesem Jahr kamen allerdings schon einige "raus" und das lässt hoffen, dass der Bestand langsam aber sicher wächst!

  • Da kann ich dem Sönke nur zustimmen, ich als eigentlicher Hechtfan komme an der Kant noch net so richtig auf meine Kosten, aber ich will da ja auch Zander jagen.


    Steffen, ich würde mich total freuen wenn du dich da am Sonntag blicken lassen würdest, sind echt nette Leute da, und ich geb dir auch ne Grillwurst aus. ;)

  • @riotkid


    ... komm ran anne Kant - wirst gut ablachen und mit Chance auch nen Großen rausdrehen - dann gehen auch Deine Entzugserscheinungen (Avatar) leicht zurück ;)


    Gruß vonner Kant - Helge

  • Hallo Boardies von der Zanderkant. leider muß ich wieder absagen da montag mein urlaubstag gestrichen wurde und bei 1000 zu fahrenden km hätte ich den tag danach gebraucht. Vielleicht klappt es ein anderes mal, jedenfalls freue ich mich schon drauf auch mal nach HH zu kommen.

    nach 10 versuchen melde ich mich neu an alias Pfiffie79, Sorry Blinkerforum, aber ich sehe keine andere wahl

  • Achtung!
    Kleine Anmerkung des Moderators:
    Ich habe diesen Thread etwas zerpflückt, nach verschiedenen Themen und einige allzu belanglose Posts entfernt. Ich hoffe dass ich jetzt nicht den versammelten Volkszorn auf mich ziehe, aber bedenkt bitte:
    - Wir wollen hier möglichst sachlichbezogene Threads und nicht Sinnlosen Chat (wie es im grossen AB eben allzuoft vorkommt).
    - Probiert auch mal je nach Thema einen eigenen Thread aufzumachen, wie z.B. die Organisation zum gemeinsamen Fischen (die ich nach Gewässer Deutschland geschoben habe), das ist für alle beteiligten von Vorteil
    - Es sollen hier Threads entstehen, mit dennen alle interessierten was anfangen können, nicht ein Zanderkant-Stammtisch-Chat, der alle anderen User abschreckt und in dem Ihr euch auch abkapselt.

  • SPERRWERK-ENTENWERDER ist doch das mitten in hh oder irre ich da ?? in meiner karte steht das als "speerwerk billwerder bucht". braucht man da keinen haven schein oder normalen schein für hh ??

  • @OusiderHB


    .... moin aus Hamburg ! ;)


    Den einzigen Schein den man evtl. braucht um mit uns Maniacs ins Feld zu ziehen ist der für die Jagd ;)


    Für das Sperrwerk-Billwerder Bucht genügt Dein gültiger Fischereischein!
    Treffpunkt: direkt am Sperrwerk, Ausschläger Elbdeich/Entenwerder Stieg,
    beim dicken Baum, ab 6:00 Uhr. Hochwasser ist um 6:14 und es kann auch schon gefischt werden - das Sperrwerk ist beleuchtet!!!


    Gruß von der Zanderkant-Nord - Alsterboje

  • na dann ist ja gut....will mal sehn das ich es dann rechtzeitig dahin schaffe
    bring mir mein steak dann aber selber mit ;-)
    dachte man braucht da nschein für hh. hier in bremen ist es jedenfalls so, der bundesfischereischein den ich hab ist auch von bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!