BLINKER-Beigabe

  • Zitat von KranKed

    Ich hab das Sonderheft "Angeln und Urlaub in Norddeutschland" gekriegt. Danke dafür...
    Aber ich tät mich viel mehr für "Barsche" interessieren... wie wärs mit tauschen deckert? :p ;)


    :lol: :lol: :lol: , ne lass mal du, ich weiß sehr gut wo man hier in Norddeutschland Angeln und Urlaub machen kann. :lol: :lol: ;)

  • Hi!


    Ich habe das Blinker Sonderheft "Dorsch" bekommen.
    Leider fahre ich nicht sehr oft an die See, und kann die Tipps dann halt nur sehr selten anwenden,aber trotzdem ein dickes DANKE!!!! ;)
    Möchte vielleicht nicht jemand der das Sonderheft "Barsch" oder "Raubfisch" oder so hat mit mir tauschen?

  • Zitat von Deckert

    :lol: :lol: :lol: , ne lass mal du, ich weiß sehr gut wo man hier in Norddeutschland Angeln und Urlaub machen kann. :lol: :lol: ;)


    schade :roll:
    ne gschmarr man soll mit dem zufrieden sein was man kriegt...
    des prob is nur das ich selten in (Nord-)Deutschland Urlaub machen werden... Wir fahren lieber gehn Süden
    najut dann muss ichs mir hal kaufen ;)

  • Hi!


    Habe mir heute den neuen Blinker gekauft! Es war das Sonderheft "Raubfische" drin. Weiß jemand, ob in den Ausgaben für den Handel überall das "Raubfische" Sonderheft drin ist, oder auch andere? Oder ist das von Region zu Region unterschiedlich?



    Liebe Grüße, Timo!

  • Hallo,


    ich habe das Heft "Robbi macht die Fischerprüfung" bekommen.
    Auch von mir ein dickes Danke :D :D


    da ich da auch schon raus gewachsen bin und selbst noch keinen Nachwuchs habe würde ich es gerne vererben.


    also der erste Jungfischer ohne Prüfung der sich melde bekommt es


    geschickt.


    Porto geht natürlich auf mich.


    F

  • Trotz dass ich schon lange ein Abo habe,habe ich wieder mal nichts bekommen :?
    Ich weiß nicht,was da schon wieder schief gelaufen ist. :roll:


    Ich frage mich nur,warum ich ein Blinker-Abo habe,mich aber keine einzige "Beigabe" erreicht,ja ich das Heft nicht mal pünktlich geliefert bekomme. :x

  • @ Esox:


    Du hast, aus versandtechnischer Sicht, ein Auslands-Abo. Dazu habe ich Dir unlängst eine Anschrift nebst Telefonnummer in Österreich genannt, die Dir die diesbezüglichen Fragen sicher beantworten kann.


    Hast Du dort überhaupt schon mal angerufen?

  • Als ich mir den Blinker kaufte war überall "Dorsch" drinn, freu mich sehr drüber :D . Wer aber besser wenn es was über Süsswasserfische drinn wer, da ich nie Dorsch angeln gehe, wohn ja in Bonn und nicht am Meer.
    Aber trotzdem super, besser als ne DVD. :) :D :o :o :o :o :D :) :o :) :( :o :D :( :o :)

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Ich hab das uralte sonderheft lachs bekommen - so kann man auch überalterte lagerbestände an den Mann bringen. Bei mir stand nur der DM-Preis daruf :roll: . Naja, besser als ins altpaier!!!!! Da ist mir aber ne aktuele DVD bei der Konurenz F&F doch lieber :!:
    dAS fALTBLATT im BlinkerHeft im Monat vorher war auch eher ein Witz


    In ENgland gibts bei den Zeitschriften jeden Monat angelzubehör dazu wie Shcnur oder Posen. Warum ist so etwas bei uns nicht möglich!!!!!

  • Zitat von Piky

    Ich hab das uralte sonderheft lachs bekommen - so kann man auch überalterte lagerbestände an den Mann bringen. Bei mir stand nur der DM-Preis daruf :roll: . Naja, besser als ins altpaier!!!!! Da ist mir aber ne aktuele DVD bei der Konurenz F&F doch lieber :!:
    dAS fALTBLATT im BlinkerHeft im Monat vorher war auch eher ein Witz


    In ENgland gibts bei den Zeitschriften jeden Monat angelzubehör dazu wie Shcnur oder Posen. Warum ist so etwas bei uns nicht möglich!!!!!


    Wie heißt es so schön, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.


    Aber ist klar das man es nicht immer allen recht machen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!