Glaubt ihr an Aliens???

  • Ja ich glaube an Intelligentes extra terrestrisches Leben!


    Wäre in meinen Augen etwas zu vermessen zu sagen: wir auf unserem Planeten wären die einzig existierende intelligente Lebensform!


    Dafür ist das Weltall zu groß!

  • Zitat von Schröderin

    Ob diese...hm, tja...was auch immer - jedoch soviel Wert darauf legen, gemäß Filmindustrie die Erde, die sowieso nicht mehr viel herzugeben hat in ihre Gewalt zu bringen, darf getrost bezweifelt werden.


    alles in allem hast du ja ein äußerst >positives< weltbild. also wenn ich alien wär, und den blauen planeten aus einigen hunderttausend kilometern entfernung sehen würde, wäre er mir gleich sympathisch.


    das soll natürlich nicht heißen das ich solchen übernahmengerüchten durch aliens irgendeinen wert beimesse oder daran glaube ;)

  • Ich mache es kurz: Ja, ich glaube an Aliens, weil die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Universum die einzigen intelligenten Lebewesen sind, sehr gering ist angesichts der Größe des Universums.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • ICH GLAUBE NICHT AN ALIENS :!:
    Ich hatte nämlich Biologie in der Schule, es hat mir Spaß gemacht und ich weiß wie schwer es ist Leben in jeglicher Form entstehen zu lassen.
    Sicherlich wird es irgendwelche Bakterien geben oder wat weeß ick :!: ABER :!: ich rate euch schaut mal mehr Tierreportagen, Naturwissenschaftliche Beiträge und Dokumentationen als diesen SCiFi Müll!!!
    Wieviel Koks braucht man denn um soviel Phantasie zu haben :badgrin: :?:
    Vielmehr interessiert mich die menschliche Seite. Ungeklärte Phänomäne, die Leistungen unter Hypnose oder Trance (z.B. buddhistische Mönche) und dergleichen.
    Das sollte viel mehr erforscht werden.
    Noch ein interessantes Thema: Delphine :!:

  • wm66..


    ich weiss jetzt nicht wie ioch deinen threat "halten" soll...
    Als "jetzt will ich doch mal sehen ob einer anspringt"post oder als "ich meine es auch so"post...
    Du glaubst also, dass es nicht möglich ist, dass sich auf einen anderen Planeten nicht genauso eine "Art/Rasse/Leben" entwickeln kann wie hier auf der Erde? angefangen hat alles mit dem "Urschlamm"...
    Warum nicht auch auf einen anderen Planeten? Es ist ja nunmal so das unser sonnensystem einzigartig ist und danach die leere kommt...
    Esy ist deine Meinung, die will icgh auch nicht anfechten, nur wären mal ein paar fakten, warum du das so siehst nicht schlecht.. muss doch einen grund haben...


    Achja, in den tierreportagen sehe ich meistens immer einen so irre umherspringenden Typ und einen vollbärtigen Nacktfuss der auf krokodilen reitet 8) :lol: gehe mal davon aus dass du nicht diese sendungen meinst 8) :lol:


    Aber die Bioligioe und diese sendungen befassen sich auch mit evolution, und die gibts es wahrscheinlich nicht nur auf unseren planeten

  • Natürlich glaube ich an Aliens.
    Ein so großes Universum kann doch nicht von nur einer Dominanten Spezies bewohnt werden. Außerdem denke man an Area 51.
    Außerdem bin ich schon mal von Aliens entführt worden.
    Ne, aber es wird schon irgendeine Intelligente Lebensform im All zu finden sein. Die kommen nur nicht her, da die sehen, was wir mit uns gegenseitig anstellen und sie haben angst das das gleiche mit ihenn passiert.

  • Zitat von andal

    Im Winter gehts ja noch... da ist der Anblick ja weitestgehend witterungsbedingt verhüllt.


    Aber im Sommer! Ja Pfui Deife! Damenkonfektionsgröße 52 in Shorts und Orangenhaut mit ganzen Früchten...! :evil:



    Nach einem Streit sagt er zu ihr, Weist Du warum Männer keine Orangenhaut bekommen?, nach kurzer Pause, "ganz Einfach" Weils Scheiße aussieht. :badgrin: :badgrin: :badgrin:


  • Jetzt haben wirs:Die Amis sind schuld,das wir nichts von Aliens wissen :~[

  • Nartürlich gibt es Aliens und wenn die Amerikaner das nicht alles vertuschen würde hätten wir auch schon welche gesehen. :?


    Irgentwann werden sie auch gesehen werden und wir werden mit ihnen leben und sprechen können. :!: :!: :!: :!:





    Ich glaube das nicht alles aber vieles davon. :idea: :idea: :idea: :D :) :o


    Aliens wir könen euch hören ;) ;) ;) :o :) :D :!: :!: :!:


    Bestimmt haben wir auch schon welche gesehen konnten sie aber nicht sehen :idea:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen




  • Die Amis ,Einwanderungsbehörde für Aliens. Wer sich nicht Ordnungsgemäß anmeldet ist auch nicht da. :?: Eher eine Vorstellung für Deutsche Behörden :badgrin: >:(

  • Ob ich an extraterrestrisches intelligentes Leben glaube?!
    Reicht es nicht das man manchmal wochenlang nach terrestrischem intelligenten Leben suchen muss???

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • also ich könnte mir das auch gut vorstellen das unsere kollegen die Amerikaner mehr wissen als wir und einige sachen vertuschen, denn schließlich war nicht jedes Foto etc ein Fake...also ich weiss nicht so recht..denke schon das es Beweise gibt für Intelligentes Leben im All nur leider viel dieses Wissen in die falschen Hände un wird für uns wohl vorerst ein Gweheimnis bleiben...

  • Ich glaube absolut nicht an Aliens oder etwas ähnliches. Und den Photos, die immer wieder mal auftauchen, kann ich überhaupt nichts abgewinnen.


    @ Knight_of_Nights
    Woher willst du denn wissen, dass nicht jedes Photo ein Fake war, oder ist. Und welche Beweise gibt es noch für anderes Leben?

  • Achim, ich schrieb ja auch es könnte was geben. Aber diese Alientheorien halt ich für ausgemachten Schwachsinn und Volksverdummung!
    Was man ja bei einigen geschafft hat :badgrin: siehe die AMIS!!
    Wie schwer es ist und wieviele Faktoren stimmen müssen, um überhaupt Leben entstehen zu lassen ist doch schon einigermaßen erforscht.
    Deswegen denke ich, daß es nicht so viele Planeten geben wird wie den Unseren. (Abstand zur Sonne, Klima und und und)
    Nun bin ich kein Wissenschaftler, sondern ein sich für Bio und dergleichen interessierender Mensch, der auch mal sein Gehirn für solche Überlegungen gebraucht. Bücher liest, auch die vom "Feind" Däneken und seine Komplizen :lol:
    So ein komplizierter chemischer Prozeß ist nicht allzuoft zu wiederholen und der Wunsch, anderes Leben in den unendlichen Weiten zu finden, ist wohl eher der Vater des Gedanken.
    Wie schön wäre es das ganze Übel oder das ganze Wohl der Welt auf solche"Wesen" abwälzen zu können...jetzt werd ich mal richtig komisch... Teufel & Gott :?: :? :roll:
    Mich würde mal interessieren, was der Reverend dazu sagt?
    Gibt es nu welche?

  • Ich bin davon überzeugt, dass es eine weitere Spezies im Weltall gibt. Nicht so etwas, wie es im Film vorkommt, aber eine andere Art von Mikroorganismen, oder vielleicht sogar rattenähnlichen Tieren. Der Mensch kennt gerade mal EIN Sonnensystem, das ist im Vergleich zum Weltall NICHTS. Woher wollen wir wissen, dass es nicht vielleicht irgendwo einen Planten gibt, der unserem sehr ähnlich ist?

  • Vielleicht leben wir auch nicht auf einem Planeten, sondern auf einem Proton und der Mond ist ein Elektron. Beides zusammen ist dann ein Heliumatom. Unser Sonnensysthem ist dann irgendein Molekühl und die Milchstrasse ist die DNA eines Lebewesens ;)


    Es ist doch alles nur eine Sache in den Augen des Betrachters und nichts ist unmöglich! :lol:

  • Willers Du hast völlig recht, das DNA-Molekül steckt in einer Zelle in unmittelbarer Nähe zum Schliessmuskel einer höheren Spezies.
    Wir sind also völlig am Ar***.
    Und wenn dieser höheren Spezies einfällt sich am Allerwertesten zu kratzen fallen wir runter.....


    Kein wirklich schöner Gedanke, lässt aber viel Raum für Spekulationen.


    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • naja, es gab leute, die haben geglaubt die erde wäre eine scheibe, und haben andere für verrückt erklärt, die was anderes behauptet haben...
    heute weiss jeder dass die erde rund ist... heute sind wir eben schlauer als die jungs früher... wie schlau wird man irgendwann in der zukunft sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!