Wieso gesperrt???

  • Ich hatte auch schon mal eine etwas heftiger Diskussion mit Bass, die haben wir aber per PN geklärt! Und obwohl ich auch hin und wieder mal die Augen verdrehen muß, find ich es nicht korrekt sowas in nem öffentlichen Tread anzusprechen!


    Wer seit ihr denn, um hier von jemanden Rechenschaft zu verlangen? Ist er euch die schuldig? Ist hier überhaupt jemand irgentwem Rechenschaft schuldig? Ich denke nicht! Und wenn ich noch so viel Poste und daherrede! Dabei gilt nicht nur um Bass, sondern für uns alle!


    Auch wenns für meinen Geschmack öfter etwas geschwollen oder Klugscheißerisch klingt, sind doch viele Aussagen richtig, und das zählt! Der eine halt so, der andere so!


    Die Mods haben schon des öfteren einen Satz gepostet, der viel wahres enthält, und auch hier gilt! Wer es nicht lesen will, oder sich nicht dafür interessiert, braucht es nicht zu lesen! Ganz einfach!


    Ich weiß das er aufgrund des Berufs seines Vaters schon im mehr Ländern gewohnt hat oder wohnen mußte, als viele Leute überhaupt auswendig kennen! Und da er offensichtilich auch begeisterter Angler ist, ist es für mich auch nahliegend das er in diesen Länder mal die Rute schwingt! Und so wird er auch hin und wieder nen Fisch fangen!


    Wer hat schon von jedem Fisch ein Foto, und dann auch noch, wo man selber mit drauf ist? Keiner denk ich mal!


    Jeder schlägt hin und wieder mal über die Stränge, und wird zu persönlich in nem Tread, mich eingeschlossen, aber noch extra einen Tread zu öffnen, *Fröhlichesaufbasseinhacken* ist echt der Hammer! Dazu hat keiner ein Recht, und dafür gibt PN! P= Persönlich! Und sowas find ich sehr persönlich!


    Locker bleiben würde ich sagen, und nicht überschnappen! Wer es nicht lesen will, klickt es nicht an, über liest drüber hinweg! So mache ich es! Manchmal bei Bass, genauso wie bei einigen anderen!


    Meine Meinung!

  • Zitat von Rednaz

    Warum hat ein Zanderschreck nen Waller zwischen den Beinen? :-S :-@


    Also ich habe jetzt extra noch mal nachgeguckt !
    Früher dachte ich auch immer es wäre ein Waller zwischen meinen Beinen.
    Aber eben, hhmm, es riecht wie ein vergammelter Hering und aussehen tut es auch fast so. Es ist also garantiert kein Waller ! *entäuschtbin* :lol:

  • Zitat von Rednaz

    Achduschreck - ich glaub`dann musste mal zum Arzt.. :D


    Da war ich schon, es ist übrigends ne Ärztin.
    Als ich die Hose aufmachte holte sie Messer und Gabel, was mich dann zum davonschleichen veranlasst hat. :p

  • Zitat von Zanderschreck

    Da war ich schon, es ist übrigends ne Ärztin.
    Als ich die Hose aufmachte holte sie Messer und Gabel, was mich dann zum davonschleichen veranlasst hat. :p



    Warum? Hats nach Fisch gerochen?? ;)

  • Mit dem Argument der Trennung von öffentlicher und privater Kommunikation hat Tobbes meiner Meinung 100% Recht.


    Was eine Rechenschaftspflicht angeht, sehe ich das so: Wen ein User in einem öffentlichen Form behauptet eine Person zu sein, die sich öffentlich exponiert und von dieser Öffentlichkeit lebt, sollte dies schon belegt werden (wie gerade in einem anderen Thread).
    Was Fänge, Fangbilder und die Verifizierung von persönlichen Details im Netz angeht ist mir das ehrlich gesagt egal. Z.b. ist mir egal, ob die Personen auf den Avataren, die realen Menschen sind. Wichtiger ist mir die Glaubwürdigkeit der Informationen und die Authentizität der Kommunikation.
    Und was Fangbilder angeht wird es die von mir auch nur höchst selten geben, da ich eher alleine angele und dann lieber schnell release. Aber auch weil ich den anonymisierte Kommunikation durchaus zu schätze und mein Bild eher nicht im Netz sehen will. Was nicht heißt, dass ich sie bei einem Forumtreffen o.ä. nicht temporär aufgeben würde.

  • @ Schröderin: Mobben ist denke ich dann doch ein wenig was anderes. Aber nun gut. Ich für mich persönlich weiß inzwischen was ich von Postings seitens Bass zu halten habe.


    Nur ein wundert mich schon: Es gibt hier ohne Ende Angler die es schaffen, auch wenn sie alleine sind, Fotos von ihren Fischen zu machen.

  • Forest- wie so oft im Leben heißt es auch beim Angeln:


    Wer will, der kann! ;)


    Und wer mir erzählt er habe eine reine Weste, weil er keinen Fisch für ein Foto 10 Sek. länger draußen läßt hat seine Leichen anderswo vergraben...


    Warsoissobleibtso...soso!

  • Zitat von Team-HeZa/Kevin

    @ Bass das ist nicht böse gemeint....ist nur weil du so jung bist und alles weist...und das versteh ich nicht



    hey kevin .. is nich bös gemeint du.. aber es ist nur weil du schon n bisschen älter bist und nicht soviel weisst ...und auch manchma nichts verstehst weisst schon..
    :-@


    Zitat von Zanderschreck


    Wie siehts den bei Dir so mit den Mädels aus ?


    danke volker ich hab mir grad vor lachen in die hose gemacht .. toll :lol: :lol:



    so jez ma butter bei die fische


    eigentlich wollt ich zu dem thema nichts sagen, weil das ne sache ist die mich eigentlich nichts angeht, aber nachdem sich n grossteil der user mit einklinkt und gleich auf eine seite schlägt, dacht ich mir kann ich meinen senf auch ruhig ma dazu abgeben


    1.ich hab den besagten thread vorhin erst gesehn, bin nicht so ganz durchgestiegen, ABER die art wie einige leute sich gegenüber bass geäußert haben war definitiv daneben. das war nicht "nachfragen" das war stumpfes anprangern ..


    2. ich denk mir bei greg auch manchma "junge junge soviele fische und nie greg und der fisch aufm gleichen foto".. aber was solls.. wenn man den verdacht hat, dass das alles "aufschneiderei" ist kann man auch per PN fragen, dazu gibts das ja
    deswegen im forum nen aufstand zu machen finde ich persönlich ist die sache nicht wert


    ...just my 2 cent..

  • Bass hin oder her. Ob Real oder aber auch nicht. Wer austeilt sollte auch einstecken können. Anstatt den Threard zu schliessen hätte Til ihn ins OFF TOPIC verschieben sollen. Dieser gehört ebenfalls dahin!


    Jeder hat wohl zu google B... eine eigene Meinung. Echt, Ente oder aber
    "weiss der Geier". Was dahinter steckt weiss wohl keiner wirklich aber wenn man mal den Bericht Singapur auf der Homepage anschaut?


    Bleibt fair und warten wir auf seine Antwort.


  • Nur tote Fische werden (äußerst selten/fast nie) auf Zelluloid/Digi gebannt. O:-)

  • Langsam artet die Sache doch ein bisschen aus.
    Klar, ich bin nicht unschuldig daran.Ich habe mich auch zu Kommentaren
    hinreißen lassen, die; in Anbetracht des Alters von Bass; nicht sinnvoll waren.
    Auch wenn diese Kommentare manchmal mehr als ein Kopfschütteln bei mir hervorriefen.
    Allerdings denke ich auch, das es langsam reicht.

  • Zitat von Blubb

    @all
    wie wäre es, wenn wir die sache verrgessen und sich jede rseinen teil denkt oder einfach nicht denkt?
    Gruß Blubb


    Akzeptiert!


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!