Ich weiß, es gibt 2 Stück. War mir auch vorher bekannt. Drum ja die Betonung auf das Mühldorfer Unertl. Einigenw ir uns aus unentschieden?
Beiträge von forestgump
-
-
Andal, du kannst mir das ruhig glauben wenn ich das hier schreibe!!!
wewewe.unertl.com
Noch Fragen?
-
Würzen, in Mehl wenden und dann für ca. 5 Minuten in die Fritteuse. Schön knusprig und die kleinen Gräten stören dann auch nicht mehr so sehr...
-
Ich denke eine Flasche vom Mühldorfer Unertl, am besten noch vom Bio-Dinkel, dürfte Deckert von den Braukünsten Oberbayerns vollends überzeugen...
-
Aber das ist doch gerade die Chance, wenn dort so gut wie gar nicht mit Kunstködern geangelt wird... So sind die fische noch nicht so misstrauisch wie in unseren teilweise verblinkerten Seen.
-
Vielleicht haben dir da ein paar Krabben nen Streich gespielt?
-
Heft-Klammer
-
Klingt doch echt gut. Weißt du auch noch, was der Spaß ungefähr gekostet hat?
-
Ja, sehr wahrscheinlich Phuket. Weißt du, auf was man da angeln kann?
-
Hallo zusammen, hab im November/Dezember einen Urlaub in Thailand geplant. Wollte an dieser Stelle fragen ob jemand weiß, ob man da auch Hochseefischen kann?
-
Hat das schon jemand versucht?
-
Da hab ich ja dann doch ein super Gewässer in meiner alten Heimat. Welche Strecke habt ihr genau befischt? Habt ihr es auch schonmal in der Niers versucht?
-
Oder du verbindest die beiden Recher über ein Netzwerkkabel, so kannst du mit beiden Arbeiten, ohne dass du dauernd umstellen musst. Dann ist allerdings aus einem der beiden ein Server zu machen glaub ich.
-
Du meinst also, dass nur tote Fische abgelichtet werden?
-
Muss mal kurz betonen dass ich da jetzt nur für nen Fernseher spreche. Andere Dinge, wie z.B. ne Tastatur oder Datenkabel hab ich mir auch shcon im Netz zugelegt, mal ganz zu schweigen von dem ganzen Kram bei ebay. Man muss halt immer Risiko und Nutzen abschätzen, typisch Controller halt
-
@ Rednaz: DAUMEN HOCH
-
@ Rednaz: DAUMEN HOCH
-
@ Marcw: Ich habe aber immer noch den einfacheren WEg mit dem Mediamarkt als mit einem Händler aus dem Netz. Ich pack den Fernseher einfach nebst rechnung in meine Karre und fahre den dahin. Es ist doch wie bei vielen Sachen, man muss einfach ein wenig hartnäckig sein. Und das geht nunmal vor Ort viel besser als per telefon oder Schriftverkehr.
-
@ Schröderin: Mobben ist denke ich dann doch ein wenig was anderes. Aber nun gut. Ich für mich persönlich weiß inzwischen was ich von Postings seitens Bass zu halten habe.
Nur ein wundert mich schon: Es gibt hier ohne Ende Angler die es schaffen, auch wenn sie alleine sind, Fotos von ihren Fischen zu machen.
-
Man kann aus dem ganzen doch nur auf eins schließen: KRITIK ÜBEN IST VERBOTEN.