Die Zanderkant hilft - Das Tippspiel!

  • Zitat von Ironman

    ...Vielleicht hat je noch Jemand Lust, auf mich zu tippen - dann gewinne ich auch...


    Sei mal lieber nicht so überheblich, ich werde gewinnen, schließlich hat Deckert mich gestern eingeschü....ähm, ich meine nochmal überzeugt alles zu geben ;)

  • Zitat von Jörg Strehlow

    ...glaub' ich net wirklich, Michi - wird kaaalt am WE *brüll* :D :D :D !


    Jaja, ist schon klar. Am WE werd ich aber besser ausgerüstet sein als gestern, dann klappt das schon!





    *Insider* Und wenn ich gewinne, dann............darfst du auch mal zugucken! :oops:


    @Deckert: Mach dir ma' keine Sorgen, ich bin heiß auf's Benefizzen, zur Not jubel ich Jörg stumpfe Haken unter, das merkt der nicht. Aber- pssst!

  • Jaja, ihr Schpassvögel - macht Ihr nur Eure Witze: Ich bin gut drauf, also werde ich die meisten Zander zu einem vorübergehenden Landgang überreden, so :lol: !
    Zanderkantler: Hab' mir gerade 'ne fiese Kombo für's WE zusammengestellt - sitze nämlich schon seit Stunden zwischen neuem Kursmaterial, packe, rödle und tue. Hab' mir da einfach mal so'n paar Rosinchen rausgesucht - Mann bin ich heißßßßßßßß :badgrin: (auf's Fangen, Michi - nicht auf's Zuschauen - deshalb habe ich auch schon ein "Verpflegungs-System entwickelt, dass uns Guides alle Freiheiten lässt!


    Ich frrreu mich, Jörg

  • Na da bin ja mal gespannt!


    Werd mir morgen mal 'nen Überblick verschaffen und dabei im Akkord 150 Köder wurschteln.
    Übrigens solltest du morgen Mittag den Glühwein verstecken, vom rödeln und wurschteln werd ich immer durstig - zumal Klinsis Nachwuchstruppe zeitgleich von den Japanern verhauen wird. *prost*

  • Oh man,


    wenn ich das so höre, mss ich als Aussenseiter ja mal richtig zuschlagen. Kann doch nicht angehen, das ihr alles unter euch ausmacht :D


    Also macht euch mal auf Konkurenz gefasst! :badgrin:


    See you


    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • Juup,


    ich glaube, ich werde demnächst auch zu Hause von den Männern im weißen Kittel empfangen :o


    Aber irgendwie freue ich mich riesig auf dieses WE.


    Grüße


    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres


  • Aber ob das bei dir wirklich nur am Angeln liegt Ücki???? :lol: :lol: :lol: ;) (nicht böse sein, den konnte ich mir net verkneifen. :D )

  • @ Deckert: Hi Tom, so sicher bin ich da selber nicht :D


    Aber es wird bestimmt lustig aussehen, wenn am WE etliche "Michelin"-Männchen an der Elbe entlang wanken :)


    See you


    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • hallo zusammen,


    es kann ja nicht angehen, dass der geheimfavorit nicht getippt wird! ...dafür habe ich mich nun auch mal eben angemeldet.


    ich zähle auf dich, ücki!!! setzt die "top secret" waffen richtig ein und möge die kraft mit dir sein ;-)


    2¤ auf ücki sind unterwegs...


    gruß
    th.

  • Oh ha,


    jetzt steigt der Druck. Aber ich werde mich anstrengen. Die Geheimwaffen sind getestet und bereit. Bin mal gespannt, ob sie eingesetzt werden müssen.


    See you


    Ücki


    PS: Freu mich schon auf die Nachweihnachtsgeschenke oh Wat-Weihnachtsmann

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • meine wat-weihnachtliche rechnung ist ganz einfach: da du ja die zander immer direkt unter deiner rutenspitze fängst, hast du am schnellsten von allen die köder wieder im wasser, denn der fisch ist immer so überrascht, dass er sich frühestens beim releasen (ich meine "aus der hand rutschen") wehrt!


    --> könnte klappen

  • So, lieber Onkel Jörch, mein Einsatz ist überwiesen und nun ist Axel gefordert, das in ihn gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen. §@*


    Im Prinzip ist es mir aber schnuckelpiepegal, wer von Euch gewinnt - Hauptsache, Ihr zieht ordentlich Fisch und die Kasse wird voll!


    Ich wünsche allen Teilnehmern und der einzigen am Start befindlichen Dame jedenfalls fettestes Petri Heil!!


    Vielleicht schaffe ich es, Euch am Sonntag ein wenig anzufeuern?


    Greetz,


    Fränkie

  • So Helge, ich will was sehen am WE, hab deinen "Marktwert" bei Jörg grad um 15Euro erhöht.


    Kurbel-Kurbel-Stopp und Zanderkrampf bis der Geldbeutel leer ist 8)


    Und halt dich vom Elbangler fern, sonst vertüdelst du deine wertvolle Zeit nur wieder mit Kescherarbeit ;)


    Also dann macht die Kinder mal glücklich und die Elbe ruhig etwas leerer :!: :pray: §@*

  • Ich wünsche euch fürs Benefizen nur das beste, auf das viele Fische rausgekurbelt werden können. :D Denke Ihr werdet ne Menge Spaß haben, und Michi, hau richtig rein, schließlich bist du mein Favorit, also Jörg und den anderen zeigen was ne Harke ist. 8)


    Beste Grüße


    Tom

  • Dann will ich auch noch mittippen. Mein vollstes Vertrauen gilt dabei meinen Namensvettern. Je 5 Euro auf die Michaels:


    Michael Müller
    Michael Link
    Michael Wintering
    Michael Hardekopf
    Michael Burkhardt
    Michael Neumann


    Die 30¤ sind auf den Weg zum Spendenkonto.

  • Hier meldet sich das Rechenzentrum, Zanderkant-Mitte ;) ! Das Tippfieber hat um sich gegriffen und die aktuelle Liste wurde mächtig durcheinandergewirbelt. Da isse:


    1. Zanderkantler 50,00 Euro
    2. Strehlow 25,00 Euro
    3. Alsterboje 22,00 Euro
    4. vazzquezz 21,00 Euro
    5. Axel Stark 15,00 Euro
    5. Björn Quaas 15,00 Euro
    6. Elbangler 7,00 Euro
    7. Mibu69 5,00 Euro
    7. Michael Müller 5,00 Euro
    7. Michael Link 5,00 Euro
    7. Michael Wintering 5,00 Euro
    8. Das_Lo 2,00 Euro
    8. Rednaz 2,00 Euro
    8. Ücki 2,00 Euro



    Macht insgesamt doch immerhin schon satte 181,00 Euro!!!
    An alle, die es noch nicht getan haben: Bitte Euren Tippeinsatz auf das hinlänglich bekannte Spendenkonto überweisen. Oder für die Teilnehmer: Mich Morgen darauf ansprechen und mir das Geld in bar geben.


    Tausend Dank an alle ;) !!!


    Aaaah so, nochwas: Es kann nur noch bis heute um 18.00 Uhr getippt werden. Dann ist diese Aktion (genauso wie die Versteigerung des Ruten-Prototypen) beendet.
    Danach können natürlich gerne weitere Spenden auf das Zanderkant hilft-Konto getätigt werden. Erst im Laufe der kommenden Woche entscheiden wir uns für ein konkretes Hilfsprojekt für krebskranke Kinder!


    Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!