6. Zandermaniacs, HH, Sperrwerk Billwerder-Bucht

  • Moin Freaks!!!


    Tja, da liefen beim 5. Maniacs ja mal wieder ziemlich dicke Fische und Würstl.


    Ich bin mittler Weile zum persönlichen Kescher-Boy von Micha abdegradiert worden und muß ihn mit "ääähhh, Eure Zweifelhaftigkeit" anreden.


    Ansonsten knall ich hier im BF den Aufruf für das letzte, diesjährige "Späärwäärch-Maniacs" raus!!


    So da steht geschrieben:


    Nun noch einmal der letzte Versuch in diesem Jahr den "Maniac-Meter" zu knacken!!



    6. Zandermaniacs, HH, Sperrwerk Billwerder-Bucht am So. den 12. Dezember 2004!


    Hochwasser: ca. 4:20, Treffen um 6:00 und dann volles Rohr kurbel-stoppen was die Stationären hergeben, Männer!!!


    Ich hoffe auch, dass die Jungs aus Kiel, Bremerhaven und der Südufercrew wieder mit dabei sind!!!!


    Wurstmeldungen bitte wieder per PM an "Elbangler" und nicht hier im Board (bläst zu sehr die Postings auf).


    Salatspenden als Beilage für den Grillgut-Obulus der gummitanke.de sind gernstens willkommen!


    Und wegen Weihnachtsmann gibts vom Tanke-Team noch Gummiartiges! (was das wohl sein mag??? ;) )


    Petri vonner Gummitanke - Alsterboje

  • Ich bin natürlich wieder dabei, will doch auch endlich mal einen "Männerzander" fangen. §@* ;) .


    Brot, Ketchup und Senf (für Bert damit er auch wieder seine Zander fängt :D ), bring ich selbstverständlich wieder mit.


    Gruß


    Tom 8)

  • na supi - dat passt !!


    Aber mit dem Jung' aus Bremerhaven wird das wohl nix, Holgi muß leider knechten.


    @Deckert: na dann kann ja nix schiefgehen... ich werde mal meinem Fangbuch die Spalte "Senf zur Wurst" hinzufügen und beobachten, ob es da einen Zusammenhang gibt %-)

  • Hallo!
    Ohje..vor lauter Lernerei und "nebenbeimalreingeschaue" hae ich diese Spalte völlig übersehen und mich so auch über neue Fotos anderswo gewundert...
    Ich blicke in diesem Forum echt nicht durch :shock:


    Scheint ja echt Spaß gemacht zu haben am 28ten- allen Fängern noch ein herzliches PETRIII ! :D


    Tja...wie es aussieht, werde ich wohl der einzige "Maniac" Hamburgs sein, der es schafft sich nicht einmal bei einem Sperrwerktreffen blicken zu lassen...Glück für Eure Würste und Glück für die Zanderlein :badgrin: ;)


    Anyway...haut rein!

  • Termin ist notiert und für alle anderen "unwichtigen Vorweihnachts-Aktivitäten" geblockt! Bin diesmal wieder dabei !!
    (was kommt dabei raus, wenn man(n) seiner Frau Terminplanungsmäßig
    mal freie Hand lässt ? 6 Wochen ohne Angeln !! ;.( )
    Bis denne !
    Jolly

  • @Rednaz: keine Sorge, du bist nicht der einzige von Lernerei geplagte und am 12. verhinderte Maniac Hamburgs, muss mich da leider anschliessen und werd es wohl nicht schaffen 3-(


    Wünsche allen denen es besser ergeht einen ebenso gelungenen und fängigen Sonntag wie ich ihn letzte Woche mit den Maniacs erleben durfte!


    Haut rein Jungs jumpingfrog


    Petri
    Sebastian

  • Tja liebe leute allem voran muss ich doch erst einmal mein Bedauern aussprechen, dass einige Maniacs nicht erscheinen können.


    Aber meine Frau hat anscheinend ein Herz für Zander und mir daher mit einem Deal die Möglichkeit gegeben ans Wasser zu kommen.


    Da ich meinen teil davon wohl erfüllen kann, sieht es mal wieder schlecht damit aus, den Sensationsfang an diesem Tag für sich zu verbuchen.


    Wer das gerne möchte sollte nun lieber zu Hause bleiben, denn ich werde bestimmt wieder was völlig unerwartetes fangen.


    Nachdem ich den Bausatz aus einem fernen Jahrtausend (vor oder zurück in der Zeit?, eventuell ausserirdischen Ursprungs!) an einige Forschungsinstitute abgetreten habe, garantiere ich auch diesmal für etwas ganz neues.


    Und ausserdem wollen wir uns ja schon ein wenig warm pilken für das dann folgende Wochenende.



    Andreas

  • SebastianHH


    Sebastian, schade, dass Du für deinen Medicus pauken musst und nicht am diesjährig letzten "Späärwäärch-Maniac" teilnimmst.


    Krister (Vazzquezz) Micha (Elbangler) und ich hecken da aber schon was für die Zeit von Januar bis zum legendären 16. Mai aus! Müssen zwar 30 Minuten weiter fahren aber lohnt sich auf jeeeden Fall und Du bist dann auch wieder mit am Start!!!


    Das "Wäärch" kann sich erholen und wir fangen weiterhin Fiiiisch!


    CU - Helge

  • Erst mal Hallo und Petrie an alle Teilnehmer vom vorerst letzten "Späärwaäärch-Treffen" für 2004.


    Wir von der Gummitanke, [http://www.gummitanke.de] werden nach eurer Meldung losflitzen und erstmal Bratwurst besorgen, leeeeeecker Grillen !!!.


    Wie Alsterboje schon geschrieben hat, für jeden Teilnehmer der vorangemeldet ist gibts ne kleine Überraschung von`ner Tanke.


    Soviel zum Saisonabschluß 2004.


    Um das jetzt schon mal zu sagen:


    Eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit für all unsere Kunden und Freunde sowie "a happy new Year 2005".


    Übrigens, die Idee von "alsterboje" während der Schonfrist in Hamburg mit &n paar Kilometer Fahrtweg nach Niedersachsen oder SH auszuweichen ist Klasse.


    Aber, dazu mehr von "Alsterboje", dem Mann mit den Guten Ideen.


    So long and see you at [/www.gummitanke.de]

  • @ alle Mitmacher!!!!


    Jungs, bingo - wir sind mittlerweile 15 Leute, langt auch soweit! :D


    Wurstversorgung steht, Brot und Saucen kommen aus Kiel! ;)


    Wer opfert Grillkohle und Anzünder, wessen Lütte zimmert Salat,
    Pappteller und Plastikbesteck werden gespendet von...???? :?


    :idea: Bitte eiligst Eure Infos und Angebote, damit die Sache wieder "rund läuft"! Danke!!!!


    Gruß Helge

  • Ich vermelde dann mal das es von meiner Seite einen Kartoffelsalat als Spende gibbet.


    Das soll heissen, das sich meine Frau mal wieder gerne für uns in die Küche stellt.


    Sollten wir nicht auch an Glühwein denken???
    :roll: :?:


    Sach mal was......


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!