Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II

  • In der Leserbildgalerie ist ein Bild von einem Lippfisch. Nun stellt euch vor, an Stelle des Lippfisches läge da ein anderer einheimischer Fisch - Das Foto währe bei Weitem nicht so schön ;)


    MfG
    $hadow

  • Bei einer Rotfeder:


    Die Rückenflosse liegt deutlich hinter dem vorderen Ansatz der Bauchflossen ...


    Ergo:
    Keine Rotfeder!


    Gruß,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Zitat von wm66

    Peter? bist du das? beim Baden? :lol:


    geiles Bild :!: :lol:


    Siehste doch dass ich das bin! 8)


    Ich hab den Frosch einfach nicht mehr aus dem Genick bekommen :lol:


    Gruß,
    Peter

  • auf die frage hab ich gewartet, der hecht wurde präpariert und ist ohne zweifel ein mänchen...........................
    hab mir mal ne schuppe unter der lupe angeschaut und kam so auf 12-15 jahre, so genau kann man es nicht sehen. er hatte jedenfalls nicht mehr viele zähne ;)
    gewässer war ismaninger speichersee
    petri heil und grüße aus poing



  • Kommentar dazu:


    Barsch nach Zurücksetzen, mit meiner Optio WP fotographiert



    Welche Pentax hast du denn genau Skylax??? Hab auch eine, aber mich bis dato noch net getraut damit unter wasser zu knipsen. Schon öfters gemacht??? ;)


    Gruß


    Tom

  • Zitat von SkYlaX

    Hab seit letzten Freitag die Pentax Optio WP (Waterproof). Hab noch einige Unterwasser-Fotos, geht problemlos ;)



    Könntest du evtl bitte das Foto von der Pfreimd in Sonstige verschieben?



    Ist das die ganz neue Penatx???? Was hast bezahlt dafür??


    Und warum solls in Sonstige verschoben werden? ;)

  • KA wie langs die gibt, so lang denke ich noch net. Stand vor ca 6 Wochen mal in der Angelwoche (uiui, ich lese neben dem Blinker auch hin und wieder die Konkurrenz). Empfohlener Verkaufspreis sind 359 oder 389 Goldrandtaler, ich hab sie auf Ebay neu und originalverpackt für 231,01 ¤ bekommen.


    Daten:
    5 Megapixel
    3x optischer Zoom
    Wasserdicht bis zu 1,5m und 30 Minuten




    Verschieben bitte deshalb, weil es ein Landschaftsfoto und kein Friedfischfoto ist ;)

  • Vielleicht bin ich ja mit meiner Ratlosigkeit nicht alleine. Seit geraumer Zeit überlege ich, was uns juergenwieth mit dieser Grafik zu Ausdruck bringen möchte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!