Grüße von der Zanderkant- Episode 3

  • Geile Sache dass hier endlich wieder geposted wird :clap:


    Und auch wieder schöne Bilder. Macht ja schon etwas neidisch!


    Wie ich sehe war auf einem Bild ja was Rotes mit Pinker Schnur montiert. Ist doch ne "Tuffy" wenn ich das richtig sehe!? Fisch die auch seit ein paar Wochen, geiles Teil kann ich nur sagen, wie war denn eure Meinung dazu?


    @all Maniacs: in zwei Wochen hab ich schon wieder keine Zeit 3-(. Ist denn jemand am kommenden WE unterwegs an der Zander(oder mittlerweile auch Hecht-)kant, würde Samstag oder Sonntag gerne mal los, also wenn jemand Lust hat bitte melden(Hecht oder Zanderstrecke, bin da flexibel ;))


    Gruß
    Sebastian

  • Moin Jungs,


    wollte mich nur mal zurueckmelden. Hab euch erst nach laengerem Suchen hier finden koennen (war etwas verwirrt ueber den Umzug).


    So, nu hat das bei mir nun auch mit dem ersten Elbzander geklappt!


    Dementsprechend wollte ich mich hier nochmal fuer das herzliche Hallo bei allen von der Kant bedanken. Ganz besonders natuerlich beim Siggi fuer die Beratung bei der GuFi-Auswahl und dem Micha zwecks der anfaenglichen Einfuehrung ueber kurbel-kurbel-stop ...


    Leider hatte ich letzten Sonntag nicht mehr Zeit fuer die Grillwurst, aber der Zanderwahn wird mich bestimmt bald wieder an den Deich bringen ... das naechste mal vielleicht sogar mit der Fliege.


    Also bis denne,
    nisti74

  • Mahlzeit!
    Morgen ist es ja wieder soweit.Der Zanderstammtisch geht in die 7te Runde.Weiß denn jemand was für ein Thema für morgen angedacht ist? :-S
    Na wollen mal sehen was da wieder auf uns zu kommt. Wird bestimmt wieder eine lustige sache werden.
    Denn mal bis morgen und

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • Zitat von mibu69

    Mahlzeit!
    Morgen ist es ja wieder soweit.Der Zanderstammtisch geht in die 7te Runde.Weiß denn jemand was für ein Thema für morgen angedacht ist? :-S
    Na wollen mal sehen was da wieder auf uns zu kommt. Wird bestimmt wieder eine lustige sache werden.
    Denn mal bis morgen und


    Steht gerade auf einer bekannten Homepage


    Sehr schön auch: "Wenn man selbst am Haken hängt..." AUUUUA!


    Krister

  • Moin Leute,


    ist hier schon wieder alles am einschlafen oder, wie?oder hebt ihr euch all die News für den Stammtisch auf ;)


    Schaffs leider nicht zum Stammtisch, aber habs doch tatsächlich heute Nachmittag auf nen "Kurzbesuch" in den Hafen geschafft :D ,was soll man sagen, kurz aber heftig:


    -nach 10 Minuten nen schönen fetten Herbstzander von exakt 60cm
    -weitere 10 Miunten später noch einen von der Größe nach kurzem Drill verloren
    -in den nächsten eineinhalb Stunden folgten noch 4 Kleine und einige Fehlbisse, dann kam die Kunkelheit!


    Hat echt mal wieder Spaß gemacht, der Hafen ist halt immer nen Besuch wert, auch wenns nicht mal zwei Stunden waren, immerhin 5 Zander!


    Also dann wünsch ich euch nen Lustigen Abend im Fährhaus!


    Greets
    Sebastian

  • Zitat von theactor

    Moin,


    Petri-zum-60er!
    Und wie war der Stammtisch? Ich kann ja leider jetzt nur noch Anschluss-Lese-Modus teilnehmen :(


    Von mir ebenfalls PETRI!


    Zum Stammtisch kann man nur eins sagen: GEIL! Auf Angebot der Fährhauscrew hatten Bert & Co Hecht und Zander im Gepäck, die dann für den Stammtisch zubereitet wurden. LEGGA LEGGA!


    'n Fotobericht gibt's mit Sicherheit wieder bei Jörg und Michi auf der HP !


    Krister

  • Moin!


    Och Sönke, da hast du nichts besonderes verpasst... ;)


    Außer vielleicht, dass Bert und Holgi so nett waren zwei Zander und einen Hecht mitzubringen, die dann netterweise in der Küche vom Fährhaus für uns zubereitet wurden.
    Das war vielleicht lecker...


    Dafür hier nochmal ein Danke an Bert,Holgi und das Fährhaus-Team!!

  • Jou, Michi,


    kaum zu glauben, dass die Wirtin für die Zubereitung der Fische und die reichhaltigen Beilagen NIX haben wollte. An dieser Stelle muss man die Wirtin Anja Schwormstedt und ihre Truppe unbedingt nochmals lobend hervorheben - EINFACH KLASSE!!!


    Vorzüglichen Dank latürnich auch den Fängern!


    Greetz,


    Fränkie

  • Zitat von Zanderkantler


    Dafür hier nochmal ein Danke an Bert,Holgi und das Fährhaus-Team!!


    DAS hatte ich eben ganz vergessen ;-\ !


    Auch von mir noch mal GROSSES DANKE, an Fänger und Küche!


    Krister

  • ...äääähttt Zanderkantler


    ...Michi, Dresche darf ich dir laut Statuten ja leider nicht anbieten - darum meine winselnde Bitte: lass es !!!


    Ansonsten: Ihr habt zu Hauf geile Pics - und Ron feilt ne echt geile Geschichte aufm Rechner von der alle was haben - also: let the transfers begin... ;)


    Kurbel-krampf-kurbel-stop - Helge


    PS: Juhuuuuu - seh grad ich bin schon zum Brassen mutiert - danke Deckert ;)

  • Zitat

    ...Michi, Dresche darf ich dir laut Statuten ja leider nicht anbieten - darum meine winselnde Bitte: lass es !!!


    Na gut, ich lass das Bild mal lieber in der Schublade


    Zitat

    PS: Juhuuuuu - seh grad ich bin schon zum Brassen mutiert - danke Deckert


    Da' sach ich ma' Petri! Ich bin grad eben ein Barsch geworden :D

  • Brassen, Barsch - pahhh >:( !


    Schaut mal, welcher Fisch sich bei meinem Avatar lümmelt 8) :D !!!


    Also Helge, soooo daneben finde ich Zanderkantlers Foto von Dir gar nicht :x . Ist halt das Abbild eines Individualisten - ist auf jeden Fall schon für Michis Stammtischmeldung nächste Woche auf unserer HP "gekauft"! Kannst natürlich Protest einlegen - nützt aber nix :badgrin: :badgrin: !


    Michi - für Dein Guiding am WE alles Gute. Ihr tut Euch sicher etwas leichter mit dem Westgebrazze, als wir Küstenkinder...


    Gut's Nächtle, Jörg

  • man geht das ab hier.


    Mal ein Tage nicht geschatut,und schon kommt man in einen wahren Lesemaraton. :shock:


    Aber gut, dass alles wieder beim alten ist. ;)


    @ Michi
    na wie hauts ??
    Kannst ja die Bilder von Voriger Woche Posten.
    Habe jetz leider keine Zeit mehr dazu.


    Grüße an die Zanderkant 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!