Leserbild Wahl

  • Hallo Zusammen.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Wir wählen doch immer brav das Leserbild des Monats, und in der Zeitschrift wie auch hier auf der Hp ist zu lesen, das aus diesen Bildern dann das Leserbild des Jahres gewählt wird. Der Gewinner bekommt dann diese wasserdichte Kamera.
    Jetzt meine Frage: Wann wird denn diese Wahl gestartet? Es sind jetzt zwölf Bilder und damit wäre ja eigentlich ein Jahr voll.
    Oder wird bis Dez. gewartet?

  • Ich vermute mal, dass es über Dezember (Ankündigung und Vorstellung) bis in der Januar (Bekanntgabe) gemacht wird. Nagelt mich aber bitte nicht fest.

  • Das wird in den nächsten Tagen geklärt werden, der zuständige aus der Redaktion ist zur Zeit ím Urlaub, aber sobald wir da genaueres Wissen, seit Ihr die ersten die davon erfahren werden, oK? ;)

  • So Leute, nun also die Antwort von unserem Admin Michael Szameit, der aus dem Urlaub wieder da ist.


    >>Da wir uns erst nach dem Start der Leserbild-Galerie im Herbst 2003 entschlossen haben, im Blinker ein Bild des Jahres wählen zu lassen, müssen wir noch die Monatssieger bis Dezember abwarten - ansonsten würde es wenig Sinn machen, das "Leserbild des Jahres 2004" zu wählen.
    Damit aber die ersten Monatssieger nicht ausgeschlossen werden, nur weil sie bereits im Jahr 2003 ermittelt wurden, kommen sie ausnahmsweise mit in die Wertung für 2004.
    Wir halten das für fair und gerecht. Ab 2005 werden nur die Bilder der Monate Januar 2005 bis Dezember 2005 gewertet. Wir hoffen, dass sich durch diese Kompromissregelung niemand benachteiligt fühlt.
    Der Beste möge gewinnen!
    Michael Szameit/BLINKER<<




    Denke damit können wir alle Leben, oder?


    Gruß


    Tom

  • Zitat von Esox

    Ich schreibe es einfach mal hier ein:


    @ Deckert


    Der neueste Monatssieger ist in der Lesergallerie ganz hinten statt vorne :?


    Jo, ich leite das mal weiter, aber wir wissen ja alle wann das Bild gewonnen hat. ;)

  • Zitat von thenicky

    @ Deckert


    Wo kann ich den online beim Jahresvoting voten,wenn es startet.
    Und außerdem, wann startet es??? :roll:


    Also es wird für die Jahreswahl kein Onlinevoting geben. Das muß dann per Postkarte an die Blinkerredaktion geschickt werden.


    Wann genau wird euch der Michael Szameit dann noch bekannt geben, liegt nicht mehr in meiner Hand. ;)

  • Also die neusten News:


    Hallo liebe Boardies,
    die Jahreswahl ist fertig layoutet und kommt auf einer Doppelseite in Heft 3/05, das in diesen Tagen Redaktionsschluss hat (erscheint am 23. Februar).
    Die Jahreswahl findet nur im Heft statt, nicht online. Unter allen Einsendern werden 10 Shimano-Rollen verlost. Das Resultat wird im Aprilheft veröffentlicht.

  • Ich hab den Coupon bereits ausgefüllt und auf die Reise geschickt. ;)
    Und für alle Postmuffel, es werden 10 Shimanorollen unter allen Einsendern verlost. Also es lohnt sich mitzumachen. ;)


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!