Leserbild Wahl

  • Zitat von KranKed

    Irgendwie glaub ich das sich Online mehr Leute dran betätigen würden weil sicher viele zu faul sin für ein Bild zu voten und dann irgendein wildfremder ne geile Kamera kriegt...
    aber da wird man etz nix mehr machen können...


    Genau, wie ich hier über deinen Beitrag schon geschrieben habe, es werden unter allen Einsendern 10 Shimanorollen verlost. Und glaub mir, da beteiligen sich genug Leute dran. ;)

  • ich möcht ja nicht rummosern, aber eine Frage hätt ich doch...


    Warum wurden denn scheinbar bei allen die "normalen" Namen nachgefragt, lediglich bei einem (mir) nicht ??
    Nicht das ich was gegen meinen Spitznamen hätte, aber man ja ja nun mal nicht so oft die Möglichkeit in einer Angelzeitung erwähnt zu werden...

  • Zitat von Mokki

    ich möcht ja nicht rummosern, aber eine Frage hätt ich doch...


    Warum wurden denn scheinbar bei allen die "normalen" Namen nachgefragt, lediglich bei einem (mir) nicht ??
    Nicht das ich was gegen meinen Spitznamen hätte, aber man ja ja nun mal nicht so oft die Möglichkeit in einer Angelzeitung erwähnt zu werden...



    Die Frage wird dir wohl nur hier beantwortet werden: [email protected] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!